Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen

Ja, seit neuestem verabschiedet uns die Hausdame was bei Beschwerden besser ist aber ich denke es geht eher darum die Zeit der Zimmerbelegung zu optimieren.
    Ich habe vor etwa fünf Wochen mal entsprechend gepostet. Da war ich bei den Blue Pearls und das Ganze war von Anfang bis zum Ende eigentlich ein ziemlicher Reinfall. Darüber habe ich zwei Mal gepostet, unter anderem in einem Strang über Monika, die ich eigentlich hatte besuchen wollen. Die etwas respektlose (Nicht-)Verabschiedung durch die an dem Tag diensttuende Hausdame kam da bei mir auch aufs Tapet. Die Big Lady dort hat das wohl gelesen und sich zu Wort gemeldet; sich anständigerweise entschuldigt und dabei auch angekündigt, dass ab sofort der Gast nach seinem Besuch zur Tür begleitet wird.

Ich finde, das gehört sich auch so, und nicht den gehenden Gast mal kurz anglotzen und ihn dann ohne Gruß, ohne alles wieder gehen zu lassen. Das hat weder Stil noch Respekt!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (20.01.2013), Chromstange (18.11.2012)

Ich Depp

Ich war bei den BP und habe mich für Sandy entschieden.

Nachdem alles bezahlt und wir beide gereinigt waren kam dann wohl wieder mein Verstand von der Hose ins Hirn und ich erinnerte mich, das es hier ein paar Berichte gibt, die nicht so toll sind. Na gut, jetzt gibt es kein zurück mehr und ich will das beste daraus machen.

Sandy ist zum unterhalten ein nettes Mädel, zickt jedoch beim wesentlichen ganz schön. Kein Fingern - Ok, FO war auch nicht - zu viel Liebestropfen - nicht Ok, ZK - naja - aber dann darf man Sie vorher nicht mit der Zunge verwöhnen, Ihre Brustwarzen sind wohl sehr empfindlich - somit nicht zu sehr berühren und allgemein ist Sie wohl auch sehr kitzlig also vorsicht beim anfassen.

Naja, beim nächsten mal werd ich hoffentlich vorher wieder mehr mein Kopf einsetzten.

Kommentar

ich idiot war auch mal auf ihren busen reingefallen
        im zimmer unterer durchschnit und alles kostete extra
        60 € für viel gerede nie wieder

Kommentar

Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
          Ich war bei den BP und habe mich für Sandy entschieden.....
          Sandy ist zum unterhalten ein nettes Mädel, zickt jedoch beim wesentlichen ganz schön. Kein Fingern - Ok, FO war auch nicht - zu viel Liebestropfen - nicht Ok, ZK - naja - aber dann darf man Sie vorher nicht mit der Zunge verwöhnen, Ihre Brustwarzen sind wohl sehr empfindlich - somit nicht zu sehr berühren und allgemein ist Sie wohl auch sehr kitzlig also vorsicht beim anfassen.
          Naja, beim nächsten mal werd ich hoffentlich vorher wieder mehr mein Kopf einsetzten.
          Das die überhaupt noch jemand bucht
          MyLadies

Kommentar

Das die überhaupt noch da arbeitet
            Ich bin von den Perlen eigentlich korrekten Service ohne Abzocke gewöhnt.....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Dann hattest Du bisher entweder viel Glück oder ich viel Pech. Von vier Perlen, mit denen ich bereits das "Vergnügen" hatte, war nur Monika vor anderthalb Jahren ein Erlebnis.

Kommentar

Meine Quote bei BP würde ich mit 70 % Gut beschreiben✔🍀

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Meine Quote bei BP würde ich mit 70 % Gut beschreiben✔
                  aus heutiger Sicht tendenziell sinkend...

Aus diesem Grund war ich länger nicht mehr da

Kommentar

Ich mochte die alte Hasenhöhle mit der Handvoll (deutschen) Mädels damals lieber, eine Stella oder Sandra habe ich auch mehrmals besucht.
                    Bei Sandy war ich seitdem nicht mehr.

Kommentar

Na, denn mal gut, dass es für mich (und ohne Auto) etwas umständlich und zeitaufwändig ist, zu den Perlen zu gelangen. Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der den Eindruck hat, dass die Perlen schon einen besseren Ruf hatten.

Kommentar

Sandy oder Vanessa jetzt Sally

Diese Dame arbeitet sehr oft bei Lauras Girls in Speyer unter dem Namen Sally und ist dort ab 07.11. wieder aktiv.
                        Die Bewertung eines Kunden fiel eher bescheiden aus.

Kommentar

Lädt...
                        X