War aktuell nochmal jemand bei dieser Sandy? Die Fotos sehen schon echt geil aus und ich bin versucht, diese Woche nochmal dort aufzuschlagen. Seit dem Weggang von Nicky war ich nicht mehr dort ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigenWas ich hier auch schon geschrieben wurde kann ich nur bestätigen: Sandy ist keine Empfehlung. So isses halt.
Also ich könnte mit meinem genetischen Charme da ne gute Nummer rausholen
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenkeine Empfehlung, aber auch kein Reinfall?
Also ich könnte mit meinem genetischen Charme da ne gute Nummer rausholen
Kommentar
-
Also, nach einigem hin und her, hab ich heut morgen bei den BP angerufen und einen Termin mit Sandy vereinbart. 30min, 60€.
Sandy kam ins Zimmer und war Super gelaunt - die Chemie hat sofort gestimmt. Nach Waschung dann ausgezogen und aufs Bett zum kuscheln. Hier gabs absolut keine Berührungsängste , fingern und kneten der Wahnsinns-Hupen war alles problemlos möglich. Es folgte intensives FO, anschließend gummiert und in allen Positionen durchgenudelt. Am Ende schön auf die Möpse gespritzt. ZK war übrigens auch inbegriffen.
Alles in allem eine Super Nummer.
So gut, dass ich nach einer Stunde gleich nochmal hin bin und nochmal 30min gebucht habe. Ich finde Sandy sehr nett (natürlich auch professionell ) und der Körper ist ein absoluter Traum.
Ducati
Kommentar
-
Sandy, war ok
Servus,
War vor einiger Zeit bei den BP und hab mich von den großen Argumenten der Sandy überwältigen lassen und mich für sie eben entschieden.
Zum Service: ZK war ok, nicht leidenschaftlich, eher zurückhaltend. ihr Französisch ebenso, kein Fingern, nicht so stark ihre Brüste berühren. Hatte das Gefühl, das es einfach nicht passt oder es einfach zu früh war. Bin dort gegen halb elf aufgeschlagen....
Nichtsdestotrotz haben wir zwei nummern geschoben in verschiedenen Stellungen, wollt halt was für mein Geld haben....
Es war eine durchschnittnummer, sonst könnt ich mehr berichten.... Wiederholungsfaktor sehr gering!
Kommentar
-
Sandy bei den Blue Pearls - kein berauschendes Erlebnis
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte mich mein Körper gezwungen mir wieder mal was gutes zu gönnen und ich habe meine Mittagspause bei der Blue Pearls verbracht.
Da an diesen Nachmittag meine Favoritinnen nicht am Start waren und ich keine Idee hatte wen ich sonst noch buchen könnte hatte ich die Mädels an mir vorbeilaufen lassen.
Normalerweise ist das nicht mein Ding und ich entscheide mich max. für den Aufmarsch von 2 - 3 Mädchen aber das musste dann doch sein.
Durch ihre nette Erscheinung und die schön verpackten Hupen habe ich mich für eine halbe Stunde bei Sandy entschieden.
Als sie ins Zimmer kam ging es gleich zur Sache - ich wurde etwas angemosert, denn sie hat erwartet, daß ich das Bett schon mal warmliege.
Nein, ich möchte die 30 Minuten Angebetete zuerst in den Arm nehmen, hallo sagen und dann gemeinsam knutschend aufs Bett kuscheln.
Sandy ist zwar recht nett aber auch sehr distanziert.
Sie legt sich immer so hin, daß man sie nicht wirklich fingern und anfassen kann.
Die Küsschen waren sehr verhalten und es kam kein GF Feeling auf.
Vor dem Blasen hat sie mit dem Zewa die Lusttröpfchen mehrfach abgewischt was ich persönlich als abtörnend empfinde.
Wenn sie nicht ohne blasen will dann soll sie es doch lassen und irgendwo anders arbeiten. Am besten in Bayern denn dort ist FO verboten.
Das Gebläse war ganz OK aber nicht berauschend. Immerhin hat sie meine Komandos beachtet, so daß ich mir etwas Zeit lassen konnte.
Abgespritzt habe ich dann auf ihre großen Titten und auch hier habe ich deutlich gemerkt, daß sie Sperma nicht mag.
Ich denke das ist einfach der falsche Job für sie.
Auf eine Massage hatt ich dann keine Lust mehr und wir hatten noch etwas AST.
Als private Freundschaft wäre es OK denn ich konnte mich gut unterhalten aber insgesamt war es gerade noch OK und es wird keine Wiederholung geben.
Gruß Tony=========
Geist ist Geil
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
strapsfan (15.11.2012), Bangboombang (14.11.2012), scholli (14.11.2012), Rex-Dildo (14.11.2012) -
.......hat zwar tolle Hupen ist aber nur am rumpupen! Haben schon mehrere hier geschrieben. Kenne den Laden nicht, aber anscheinend liegen hier bien&mal dicht nebeneinander. Ich bleibe dem erstmal fern.
Für einen NAturbusenforscher wäre die Dame eigentlich einen Besuch wert, daher Danke für die Warnung bzw den guten Bericht!
Dr. Feel-Good
Kommentar
-
Hier gibt es noch ein paar Infos über die lustlose Sandy oder wie sie früher hier, vollbusige Vanessa.
Da sind dann auch die unverpixelten Gesichtsbilder zu sehen.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa
Im Endeffekt,
Außer Hupen nichts gewesen.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Musti-Mainz
hallo erst einmal, nach langem folgen hier im forum dies ist mein erster beitrag und ich hoff er wird alles enthalten was so rein gehört??
Ich war schon öfer bei den bluepearls und wurde bisher nicht enttäuscht, auch nicht von sandy. sie macht ein gutes fo mit wenig handeinsatz, zk sind auch okay, vom gv her kann ich leider nichts sagen weil ich immer vorher auf ihren geilen titten explodier. Fingern macht sie nicht, das hatte sie mir direkt beim ersten mal auf nachfrage nach ihrem service gesagt.
Die Preise sind okay für wiesbaden und man bekommt was für sein geld geboten. ich nehm meistens die 50 euro variante/ 20 minuten. 60 euro ist so weit ich weiss 30 minuten und die stunde 100 euro.
die wohnung ist sehr gross und sowohl das badezimmer sowie die zimmer sauber. mundwasser,becher und handtücher sind genügend vorhanden. duschen ist meistens allein. getränk wird auch immer angeboten.
was wohl neu eingeführt wurde ist das jetzt nicht mehr das mädchen mich zur tür bringt wenn ich gehen möchte sondern sara ooder eine der hausdamen. finde ich okay, so kann man direkt sagen ob alles oaky war oder nicht.
ich hoffe es war alles drin was drin sein muss? auf ein baldiges wiedersehen und schreiben
grüsse von musti aus mainz
Kommentar
-
Zitat von Puffreis Beitrag anzeigenInsgesamt ist das BP keine schlechte Adresse und einen echten Flop hatte ich da bisher keinen.
Da ich aus zeitlichen Gründen oftmals nicht zum schreiben komme und dann das auch sehr schnell abhake (oder die Mädels schon wieder weg sind) macht mir das auch kein Probleme.
Ich hatte auch schon viele schöne Erlebnisse und ich komme immer wieder gerne zu den gleichen (mit euch geteilten) Freundinnen zurück.
Ja, seit neuestem verabschiedet uns die Hausdame was bei Beschwerden besser ist aber ich denke es geht eher darum die Zeit der Zimmerbelegung zu optimieren.
3 Minuten verabschieden x 10 Mädchen x 5 Termine = 2,5 Stunden mehr KundenVERKEHR ;-) und somit geht es auch um die Kohle.
Gruß
Tony=========
Geist ist Geil
Kommentar
Stichworte:
0611-2059266,
25 - 30 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
hasengartenstr. 15,