Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Sandy oder Vanessa - Blue Pearl

Ein wenig irritiert ich jetzt bin

Die Frau, die ich dort besucht habe, nannte sich Vanessa und hatte auch die ganze Zeit über
    unverpixelte Bilder in der Anzeige. Den Bildern und Daten nach könnte sie jetzt Sandy heissen,
    vielleicht weil jetzt eine dunkelhäutige Frau als Vanessa inseriert.

Ich wurde von Sarah in die stark belebte Hasenhöhle geführt und wartete in einer dunklen Kammer darauf,
    dass sich gefühlte 20 Mädels bei mir vorstellen.
    Es kamen Jüngere, Milfs, schlanke und weniger schlanke, hübsche und nicht ganz so hübsche Mädels rein und ich entschied mich für Van.. Sandy, die ich schon vorab in der engeren Wahl hatte. (Fast hätte ich mich ja für Mara entschieden,
    die sich recht charmant vorgestellt hat)
    Das Ritual im Bad war noch wie füher: Alleine waschen, klopfen wenn fertig, zurück ins Zimmer und ein wenig warten.

Alter: Ende 20 kommt hin, ich glaube hier wurde nicht gemogelt.

Aussehen: Schulterlange Locken und hübsche Gesamterscheinung. Die alten Bilder (wer sie noch im Kopf hat) waren nicht geschönt.

Blow: Schönes FO, ein wenig mit Hand. Ausdauer war ok, sie hat sich dabei nicht weggedreht.

Popp: Sie mag wohl Missio und Doggy, weil sie nach eigener Aussage eng gebaut sei. Sie hat nicht versucht, Tempo zu machen (was ich überhaupt nicht mag)

Fazit: Recht nette und auch hübsche Frau. Wdh. ist nicht ausgeschlossen.

Allgemein finde ich diese Location recht gut und ist von Auswahl und Preisen her in Wi wohl Spitze.
    Nur kam mit der Vergrößerung auch mehr Hektik und reges Treiben auf dem Flur ins Spiel. Auch die neuen
    Zimmer im EG gefallen mir nicht so gut, weil sie dunkler sind als die alten.
    Meine Lieblinge von früher, Stella und Sandra sind dort schon lange nicht mehr dabei
    Allerding musste man damals für eine halbe Stunde noch 95€ hinblättern..

Meine Lieblinge von früher, Stella und Sandra sind dort schon lange nicht mehr dabei

Und Lilly nicht zu vergessen, die leider schon sehr lange weg ist und durch ihre Freundlichkeit und Natürlichkeit bestach......

Kommentar

Lilli habe ich leider nie dort erwischt, weil sie wohl nur vormittags da war :(
      Als einzige ist Pia noch dabei von der alten Besetzung, die schön bläst, aber ein bißchen launisch ist.

Kommentar

Ihr scheint in der Tat nur die 2. Garnitur zu kennen, schoen, dass Ihr die bereits gut findet...

Kommentar

Das spricht ja für den Laden, wenn die B-Mannschaft bereits besser ist als viele...
          Die Spitzengirls waren wahrscheinlich stets besetzt als ich dort war.

Kommentar

@ fabolino
            Sicher alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und des subjektiven Eindrucks, aber Lilli würde ich auch unter objektiven Gesichtspunkten bei der A-Mannschaft einordnen. Ist in ihrem Fall jetzt aber auch egal, da sie schon lange weg ist und wohl auch kaum wiederkommt.

@ puffreis
            Ja, es war in der Tat schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen und es bedurfte schon mehrerer Anläufe, da sie fast nur vormittags da war.

Kommentar

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Sandy tatsächlich so riesen Titten hat. In der Anzeige sind sie mit 75G angegeben, aber auf den Bilder sehen sie garnicht so groß aus.
              Gruß Wayne

Kommentar

Auch Hallo

WOW. nach 7 Jahren wieder mal eine Frage von dir.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Sandy tatsächlich so riesen Titten hat. In der Anzeige sind sie mit 75G angegeben, aber auf den Bilder sehen sie garnicht so groß aus.
                  Gruß Wayne
                  Geh nachschauen du Sauger

Kommentar

Entschuldigung, es ist nur so, dass ich eigentlich in einem anderen Forum aktiv bin, aber zuletzt festgestellt habe, dass hier mehr Infos zu haben sind. Hier gab es nunmal schon einen Beitrag zu Sandy und deshalb die Frage.
                    Es hätte ja sein können, dass schon jemand bei ihr war und es ohne großen Aufwand beurteilen kann.
                    Nichts für ungut.
                    Gruß Wayne

Kommentar

Die Bilder entaprechen der Realität

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Geh nachschauen du Sauger
                        hach, was hab ich mich eben wech gelecht...

Kommentar

Sandy - blue pearl

SANDY - BLUE PEARL

Sicher, nicht jede Nummer ist erwähnenswert, aber noch OK.
                          Die Nummer mit Sandy ist erwähnenswert aber leider keine Empfehlung.

Also die Herren, jetzt hat es auch mich mal erwischt und das im BP wo ich noch
                          nie auf die Nase gefallen war.

Das war wohl nichts mit der Sandy und mir! Da die gewünschte Dame schon weg
                          war hatte ich mich wider meinem Bauchgefühl für Sandy entschieden.

Warm up, sie hat sich neben mich positioniert und immer schön den Arm vor die Brüste gehalten,
                          "mechanisches" streicheln, da war mir irgendwie schon klar, dass meine Entscheidung keine
                          gute war! Nun gut, was soll ich machen… vielleicht wird es ja noch...

Blow Job: Der BJ begann gar nicht mal so schlecht, aber dann viel Handeinsatz und Zähne
                          zu spüren, das wird kein richtiger Spaß….

Ich mach es kurz:
                          Dauernd hatte sie was zu nörgeln, nicht die Nippel anfassen – mag sie so nicht.
                          Zum küssen der Brüste bin ich auch nicht gekommen – am Hintern kitzelt es sie –
                          mag sich auch nicht.

GV, erst mal gefühlte 150ml Gleitmittel.

Reiterstellung – mit der Portion Gleitmittel hast du gar nichts mehr gespürt… und dann
                          schon wieder ne Erklärung warum Reiterstellung nicht so geht – sie kämme wegen ihrer
                          kurzen Beine nicht so gut mit den Kien auf die Matratze??? (das kann ja heiter werden)

Gut dann Missio, ich wollte es so hinter mich bringen, sie hat auch gut dagegen gehalten,
                          ich richtete mich etwas auf damit ich mir ihr Brüste anschauen kann (Fehler) – und schon
                          wieder Laberei – er wäre nicht richtig drin... - was ein Quatsch!

OK Doggy: Aber, ich hatte eh kein richtigen Bock mehr und mein Ding nur noch auf 70%

Dann wenigstens noch Rückenlage und Handmassage aber auch das war so was von lustlos...
                          da ging nix mehr, hab das Desaster abgebrochen (ist mir auch erst 1 mal passiert).

@Puffreis scheint ja etwas mehr Spaß gehabt zu haben.

Von Sandy war wenig Engagement einen ordentlichen Service zu bieten zu vernehmen.
                          Ich erinnere an die Anzeige: Sie verwöhnt Dich mit einem zärtlichen Service der fast keine
                          Wünsche offen lässt.

Sorry Sandy aber das war lustloses Abfertigen ohne Ambitionen dem
                          Gast einen angenehmen und befriedigenden Aufenthalt zu gestallten.
                          Die Summe der Abturner lassen mich lediglich ein ungenügend vergeben.

PS: Freundlich, nett war sie aber das ist die Verkäuferin an der Kasse auch...
                          MyLadies

Kommentar

Aegnlich ging es miram Sonntag bei Whitney...

Momentan viel Masse, wenig Klasse...

Kommentar

@myLadies: Die Übernummer war es bei mir jetzt auch nicht..
                              Bei mir hat sie halt nur nicht rumgezickt, sicher weil ich mich mit ihren Lieblingsstellungen zufrieden gab.

Kommentar

Lädt...
                              X