Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden nähe Hauptbahnhof - Asiadreamgirl Emmy

Hallo,
    huete schreibe ich meine ersten Bericht,
    leider schreibe ich ihn nicht weil ich es so umwerfend fand, sondern weil ich zugesehen habe schnell fertig zu werden.
    Die Bilder sind ziemlich aufgehübscht, trotzdem ist Emmy nicht hässlich, hätte also das nachbearbeiten gar nicht nötig gehabt.
    Ich hab also 1h GV/ /Franz./ DS etc. gebucht (AV ging nicht, da ihr meine Mitteleuropäische Standartgröße zu mächtig war)
    Nach der rituellen Waschung ging es auch schon zügig los ein wenig an den Nippeln gespielt, dann versucht Ihre Mu zu erreichen weder mit manuell noch oral wollte mir dies so richtig gelingen.... Ihre Kniee (wie schreib man die Knie im Plural???) waren unzertrennlich, wie Siamesische Zwillinge, also hab ich mich zurück gelegt und Sie mal machen lassen, franz. mit war sehr manuell später nach einem kleinen Hinweis meinerseits hat Sie dann die Finger weggelassen.... war dann auch schon etwas besser, aber immernoch sehr lustlos.
    Hernach wollte Sie auf mir reiten. "Feine Sache" dacht ich mir.... aber auch hier immernoch sehr lustlos das ganze....
    Hab ich bisher so noch nicht erlebt, demnach war es schon eine interessante Erfahrung, aber leider nicht die gewünschte.
    Fazit: wer auf Lotosblumen steht ist in der Nerostraße weit besser aufgehoben
    Lg

Hasexxxbx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.07.2017)

coole beschreibung

bin auch neu hier im forum. der neue is ein potenieller PR user oder so in der richtung

jedenfalls lese ich gerne hier

@all: gibbt es noch solche plattformen wie hier, die aber auch gratis in der benutzung sind?

thx³

Kommentar

Seltsam, eine Location schlecht machen und eine andere loben...

Kommentar

nur mal so:

ein knie, zwei knie.....

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Seltsam, eine Location schlecht machen und eine andere loben...
          Gut das du das erwähnt hast, alter Haudegen. Lässt einen zurückhaltend kommentieren. Mal schauen, ob da noch andere Berichte ohne Hinweis auf bessere andere Locations kommen. Die Pics sehen jedenfalls verlockend aus

Kommentar

will hier keine werbung machen....

aber ich bin aufgrund der Bilder und des textes dorthin und wurde arg entäuscht...
            aber jeder kann sich ja selbst ein bild von der lady machen... ich hätte auch noch zwei... drei andere mädels erwähnen können die alle mit mehr spass an der sache waren.... werd mich aber in zukunft wohl damit zurückhalten.
            gleichwohl ich hier weiterhin meine erfahrungen zum besten geben werde.

mein profil gib es übrigen auch auf anderen einschlägigen seiten....
            Zuletzt geändert von hasexxxbx; 26.06.2012, 23:36.

Kommentar

mal ne dumm frage

Zitat von live Beitrag anzeigen
              coole beschreibung

bin auch neu hier im forum. der neue is ein potenieller PR user oder so in der richtung

jedenfalls lese ich gerne hier

thx³
              was ist ein PR user????

Kommentar

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
                was ist ein PR user????
                keine ahung

sowas der nur werbung macht für die oder so

jedenfalls is @ms postfach voll (leider) hatte ne frage

Kommentar

was ist ein PR user????
                  Also üblicherweise steht PR für "Public Relations", find ich aber in diesem Fall bezogen auf den (nur) einen Satz in dem die andere location erwähnt wird schon etwas übertrieben. Da gabs wahrlich schon aufdringlichere Werbung.

Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Ich hatte Sie auch im Blickfeld - aber gerade bei solche "geschönten" Bildern bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.

Kommentar

Hier riecht es schlecht...

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Hier riecht es schlecht...
                        Kann ich nicht sagen, bin erkältet. Alles andere wird die Zukunft zeigen. Zurück zum Thema

Gruß Bastian

Kommentar

Ich hab also 1h GV/ /Franz./ DS etc. gebucht (AV ging nicht, da ihr meine Mitteleuropäische Standartgröße zu mächtig war)
                          den Preis muss ich überlesen haben

Kommentar

Gut, dann bin ich nicht der Einzige,dem das aufgefallen ist. Preise gehören schon dazu. hasexxxbx, Du schreibst, dass Du in der Nerostraße mit Asias bessere Erfahrungen gemacht hast. Kann man daran teilhaben? Ist für mich viel leichter zu erreichen und die Gegend sagt mir mehr zu. Interessant auch deshalb, weil es mehr mittelmäßige bis schlechte Berichte als gute Berichte über die Mädels dort gibt.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

das Ansinnen aber bitte dann in einem neuen Fred beantworten... ich muss los, Euro gucken, Sieg für uns oder Niederlage für die Italiener, das ist hier die Frage...

Kommentar

Lädt...
                              X