Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

privat-hostessen in wiesbaden ?

hallo all,

gibt es in wiesbaden und umgebung privathostessen. am besten in einer privatwohnung?

wie findet man(N) die.... also nicht wie bei lollipop. die sind glaub ich auch in einer wohnung untergebracht...

dachte eher an eine normale wohnung mit einer normalen frau die ihr taschengeld aufbessern mag

kennt ihr welche und gibts es da grosse unterschiede

danke im voraus

Bei den normalen Frauen, die ihr Taschengeld aufbessern möchten, kannst Du ja mal bei den Taschengeld-Ladies schauen. Allerdings sind oft schon Zweifel laut geworden, ob das wirklich nur Hobby-Huren sind und nicht auch mehr oder weniger reichlich Professionelle darunter verbergen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

hi, und danke für den tip

ich wusste nicht das es so eine seite gibt. taschengeld-ladies ? ja ?

ich dachte sowas sei gechillter

Kommentar

Eltviller strasse

Kommentar

Zitat von live Beitrag anzeigen
          hallo all,
          dachte eher an eine normale wohnung mit einer normalen frau die ihr taschengeld aufbessern mag
          **blockierter Link** , die auch ab und an bei Ladies.de inseriert, ist eine der wenigen echten TG Ladies. Für €130 das volle Programm. Allerdings nur Hausbesuche oder im Freien.

Die Lady kann ich nur empfehlen. Während meiner aktiven Zeit besuchte sie mich mehrmals. War immer super. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Sie ist ein offener, ehrlicher Mensch und passt auf sich und den Freier auf. Wir wollen ja geniessen und nicht krank werden.

Kommentar

Du und dein kaufmich...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Eltviller strasse
              und wo genau bitte

Kommentar

Zitat von live Beitrag anzeigen
                und wo genau bitte
                In Wiesbaden

Kommentar

ich glaube eltviller str. ist nicht das, was live sucht; das ist doch so eine wohnung, in der wechselnd osteuropäische damen für meistens eine woche ihre dienste anbieten.

ich habe ihm ein paar adressen als pn gesendet, die über jahre gleiche bestzung haben.

Kommentar

hab ihm Cindy empfohlen bzw tasvhengeld. ladies

Kommentar

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                      hab ihm Cindy empfohlen bzw tasvhengeld. ladies
                      leider ist die nun gerade nicht in einer wohnung zu besuchen!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        leider ist die nun gerade nicht in einer wohnung zu besuchen!
                        um wen geht es?

Kommentar

Die sog. Taschengeld Huren nehmen manchmal utopische Preise..
                          Bei den Gesext-Auktionen frage ich mich, ob die Damen wissen, welche Preise normalerweise beim pay6 aufgerufen werden.

Kaufmich enthält übrigens jede Menge Frauen, die auch als 'Professionelle' inserieren.

Kommentar

Klar

Wer glaubt denn im Ernst an diesen TG und Hausfrauenscheiss???

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Klar

Wer glaubt denn im Ernst an diesen TG und Hausfrauenscheiss???
                              Manche brauchen das
                              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X