Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Lolita bei den Lollipopp Girls

haaaaaaallo forum (tolles board, coole postings, danke)

jedenfall bin ich tooooootal neu in der szene.

sowohl was das im internet nach frauensuchen bzw gegen finanzielles bla bla, als auch sex gegen geld generell

bin sozusagen grün hinter den ohren

was nicht heissen soll das noch nie sex hatte. bin mitte 30 und bis vor kurzem noch in bezieheung. wie auch immer

thema is die süße lolita aus wiesbaden bzw mainz-kastel

aufmerksam wurde ich auf sie durch euch und eure postings...
    sie war der grund warum ich überhaupt das erste mal sowas anrief.
    die telefondame ist super nett und hat mir alles geduldig erklär. mir gefiel das angebot für eine stunde und ich machte ein termin.
    eben war ich da und die stunde war aufregegt
    kam mir vor wie beim ersten mal. voll aufgeregt, ich komm rein werd herzlich begrüsst und "lolita" wird mir vorgestellt. kam mir schon etwas überrant vor. so in der art, ich komm in die tanke und der kassierer fragt was ich möchte.
    lange rede kurzer sinn, voll oberflächlich direkt zum sex. so kanns auch gehn denk ich mir so...
    eigentlich gefiel es mir immer mehr und die aufregung verwandelte sich in freude dann in lust um...
    dusche rein raus, und los gings.
    ein kunstwerk von frau, wie ich finde. die haut ist extremst straff. weich wie eine blüte
    sie spricht leider nicht viel deutsch aber zum glück spricht sex überall die selbe sprache
    ich will nicht auf die einzelheiten eingehen. immerhin hab ich da kein trainingsprogramm absolwird, hab nur mene neugier befriedigt
    lacht mich aus, aber ich geh erst nocheinmal zu ihr und danach werd ich mich erst umsehen

jetzt kommt bitte nicht mit der verliebt sich der verrückte,

nein, sie entspricht äusserlich sher meinen vorstellungen und generell ist momentan noch alles sehr spannend. mal sehen was wann is.

in dem sinne, vielleicht ergänz ich diesen thread nächste woche oder wann...

bis dann euer neuer "live"

Zitat von live Beitrag anzeigen
    ich will nicht auf die einzelheiten eingehen. immerhin hab ich da kein trainingsprogramm absolwird, hab nur mene neugier befriedigt
    Wen Einzelheiten interessieren, der findet sie dann in diesem Thread

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?43747-Lolita-bei-den-lollipopp-girls&p=318365&viewfull=1#post318365

ein freundlicher Mod wird die 2 sicher verheiraten (die Threads, nicht live und Lolita)

Kommentar

Haben die Lollis neue PR-referenten?

PS: coole Interpretation der dt. Rechtschreibung

Kommentar

pr referenten ?

ich habe eure postings leider nicht verstanden.
        abkürzungen kenne ich auch nicht alle. und ein deutscher bin ich auch nicht. daher die nicht so perfekte rechtschreibung, im so sorry
        danke trotzdem für den lieben empfang.

kann doch nicht wahrsein. pr referent, klar

ich hoffe es gibt noch andere user

p.s.: vielleicht besser wenn ich doch nur als leser aktiv bleibe

@admin, mods und tralala. ...: werden alle hier skeptisch empfangen?

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

i...@admin, mods und tralala. ...: werden alle hier skeptisch empfangen?
          mitunter wird es Neueinsteigern nicht leicht gemacht, das sollten wir an dieser Stelle doch dezent erwähnen. Was nun Tralala hier für ein Funktion hier ausübt, weiß ich nicht

Der Thread bleibt eigenständig, finde ich besser.

Bastian
          Moderator

Kommentar

abkürzungen kenne ich auch nicht alle.
            hmmm, welche Abkürzungen meintest du denn?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

a) ein freundlicher Mod
            @admin, mods und tralala. ...: werden alle hier skeptisch empfangen?
            a) kann es nicht gewesen sein, du kennst sogar die Kurzform von Administrator

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            b) und c) Haben die Lollis neue PR-referenten?
            b) steht für Lolli-Popp Girls, war dir sicherlich bekannt, steht ja in der Überschrift

kann doch nicht wahrsein. pr referent, klar
            c) also auch nicht

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            d) und e) PS: coole Interpretation der dt. Rechtschreibung
            p.s.: vielleicht besser wenn
            d) fällt auch raus, du benutzt es selbst

und ein deutscher bin ich auch nicht. daher die nicht so perfekte rechtschreibung
            e) und dt. für deutsch hast du auch erkannt

Nun bin ich ratlos, welche Abkürzung kennst du also nicht? Ich sehe nämlich keine weitere..

Zur Erklärung: alle Neulinge, die ZUERST überschwänglich posten, aber sich DANN komplett drehen, sobald man leichte Zweifel anbringt, outen sich so (meistens) als Pusher.

Es ist selten, dass jemand von Himmelhochjauchzend umschlägt in aggressive Verhaltensmuster, gerade als Neuling...

ich denke, Bastian tut Recht daran, den Fred hier zu lassen, da wir von dir eh nix mehr hören werden, so (von dir aus = beleidigte Leberwurst) oder so (neuer Subtitel: Fakenick)

So denn, viel Spaß weiterhin bei den Lollis, bist da ja bestimmt, na sagen wir mal, täglich

Kommentar

ihr seit mir ein paar

ich weis nicht wie ich auf irgendwelche abkürzungen gekommen bin...

und das neulinge skeptisch betrachtet werden wusste ich nicht. anscheinend gibts es anscheinent PR leute die als user werbung machen. ich nix verstehn. wie erwähnt. hab diese seite vielleicht vor 5 tagen enttekt, wie auch immer

mein problem war nur der beitrag von allein fabolino,

wie auch immer bin nicht nachtragent.

Kommentar

Na dann auf ein neues!

Kommentar

Einfach garnicht ignorieren...

Kommentar

hallo live,

bisher sind noch alle wo (werbe-onkel) aufgefallen!

die wahrscheinlichkeit, dass du einer bist, ist ja nicht gering (gibts halt immer wieder, dass v.a. größere etablissements sich solcher bedienen), daher die verhaltene reaktion auf den bericht.

falls du keiner bist, also wo, wird man das ja an weiteren berichten bezgl. anderer anbieterinnen erkennen.

gruß

ms

Kommentar

@all:

verstehe, ok soweit

habe nun etwas weiter gelesen und ich bin auf den fkk oase club aufmerksam geworden

anscheinend ein mcFIT fürs sex.

is ja unglaublisch billig , oder?
                      ich mein ich hab was von 60€ oder was gelesen. oder 80...
                      dann kann man sich da den schönen langen tag die zeit mit diversesten zeugs verteiben. essen trinken ficken

ihr habt doch sicher ahnung von solchen clubs. will mir wer seine erfahrungen verraten. oder noch besser vom oase club

danke im voraus

Kommentar

habe nun etwas weiter gelesen und ich bin auf den fkk oase club aufmerksam geworden

...
                        ich mein ich hab was von 60€ oder was gelesen. oder 80...
                        dann kann man sich da den schönen langen tag die zeit mit diversesten zeugs verteiben. essen trinken ficken
                        lies dich bei fkk24.de ein, noch besser, lies dir die Website des Clubs besser durch:
                        http://www.fkk-oase.de/Faq

Das ist der reine Eintritt in den Laden!
                        Mit der Tageskarte in Höhe von EUR 65,- können Sie sich bei uns solange wie Sie möchten aufhalten und wohlfühlen. Im Preis der Karte ist die unbegrenzte Nutzung unserer Saunen, Whirlpool und unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage ebenso enthalten wie Handtücher, Badeschuhe, Erfrischungen (ohne Alkohol) sowie ein reichhaltiges Buffet und alles weitere, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt bei uns benötigen.

Die Tageskarte beinhaltet keine erotischen Dienstleistungen
                        halbe Std 50 Euro für ZK, FO, GV.

OT Ende, Frage am besten im o.g. Forum

Kommentar

coole faq seite, danke. gleich mal lesen

bist du schon mal da gewesen, muss man da vor allen vögeln oder kann man sich eine mit ins zimmer nehmen

ich lese mal....

danke nochmal

Kommentar

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass live Werbung macht, ein echter Werbefritze hätte den Service von Lolita beschrieben. Ich weiss immer noch nicht, was er in der Stunde dort überhaupt gemacht hat.

Kommentar

Werbefritzen beschreiben so gut wie nie Details!

Kommentar

Lädt...
                              X