Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie von den Lollipopp Girls

Hi,
    seit einigen Tagen beobachte ich jetzt schon das Forum und habe mir meine Meinung gebildet. Gestern war es dann soweit ich habe mich auf den Weg gemacht zu den Lollipopp Girls. Ich habe keinen Termin gemacht und wollte mich überraschen lassen. Die Parkplatzsuche war klein Problem und so ging es dann ab zur Haustür und habe geklingelt. Also die Treppen rauf und dann wurde mir geöffnet und ich wurde sehr nett empfangen von der Hausdame die ja scheinbar nicht mitpoppt
    Ich wurde in ein Zimmer geführt und mir wurde gesagt das 3 Damen da sind aber nur 2 sind frei. Nach kurzer Zeit sind die 2 Mädels dann ins Zimmer gekommen und ich hatte die Qual der Wahl.. Barbie ist schlank hat ne gute Figur, blond und kleine Brüste. Die andere war Lolita Sie ist etwas kleiner, dunkler Typ und große hat ne große Brust.
    Es war schon etwas komisch eine Auszuwählen dabei vor mir standen... ich hatte erst gedacht fragste mal welche denn überhaupt Lust hat mir zu poppen
    Ich habe mich dann für Barbie entschieden und die andere Schnitte ist dann raus gegangen. Die Hausdame klärte mich auf über den Preis 50€ 20min 80€ 30min ... alles dabei nur kein Anal und Schlucken das kostet extra.
    Als "Neuling" war das echt aufregend und die Hausdame sagte nur ... Du braucht keine Angst zu haben hier wird die nichts passieren und lächelte mich an ... Ich habe dann die 20min gebucht mit Option auf Verlängerung (mir war klar das die 20 min völlig ausreichen würden)
    "Dann geb bitte Barbie 50€ wurde mir gesagt"
    Dann sind alle raus und ich war alleine im Zimmer und dachte.. dann ziehste dich mal aus. Barbie war auch schnell wieder da und Sie sagte komm wir gehen uns waschen. Auf dem Flur begegnete mir dann Lolita was ihr sichtlich peinlich war ... mir aber nicht.
    Im Bad habe ich mich dann gewaschen und eine Mundspülung genommen.
    Wieder zurück ins Zimmer und dann ging es los.

Auf mein bitte hin, hat Barbie Ihre geilen High Heels angelassen da ich drauf echt stehe. Wir haben uns zuerst etwas gestreichelt und dann hat Sie mir einen geblasen ohne Gummi (das war echt super gut) es war so gut das ich aufpassen musste das aus den 20min keine 3min werden
    Dann habe ich Sie verwöhnt und Sie ist gut mitgegangen, welche Freude. Alles ging ohne Worte und nach kurzer Zeit hat Sie einen Gummi geholt und Ihn mir übergezogen. Sie lag dann noch in "leck" Position und dann ging es los. Ich stehe auf Zungenküsse das wollte Sie aber nicht wirklich.. Sie hat den Mund zugelassen nur die Zunge etwas raus gesteckt.. naja war nicht sooo schlimm....
    Ich hatte auf der I-Net-Seite gelesen das auch Aufnahme dabei ist ... mir war nicht ganz klar ob das wirklich bedeutet das man der Dame in den Mund spritzen darf ( was ich immer mal machen wollte) und ich fragte dann ob ich den Gummi abziehen kann wenn ich komme. Sie sagte nur kurz "Ja" ... dann haben wir die Stellung gewechselt und ich habe mich von hinten an Ihr zu schaffen gemacht. Ich liebe diesen Anblick von hinten mit Blick auf den Arsch ... ich habe natürlich auch auf die scharfen High Heels geschaut.
    Was ich lustig fand war das Schild an der Tür: ANAL 50€ SCHLUCKEN 30€

Nach einer Weile war ich dann soweit und ich dachte mir nur ... schieße jetzt kann ich Ihr meine Ladung gar nicht in den Mund feuern da ich ja hinter Ihr war ... und dann ging alles so schnell das ich den Gummi gar nicht so schnell ausziehen konnte ... etwas ist dann auf Ihrem Rücken gelandet aber das meiste im Gummi... Naja ich denke das muss ich noch üben.
    Dann wollte ich auch schnell wieder weg ... Sie gab mir ein Küsschen und sagte warte bis du gehst, es holt dich einer ab. Ich habe mich angezogen und dachte dann nur ... mal gespannt wer jetzt noch kommt und es war irgendwie ein komisches Gefühl .. dann klopfte es und die Hausdame stand vor mir und fragte ob alles OK war. Ich sagte nur ... Ja alles gut und bin dann raus.

So, das war mein erster Bericht und der 1. Ausflug zu den Lollipopp Girls. Ich denke das ich auf jeden Fall noch mal wieder komme für Jessi oder ich warte bis Claudia wieder da ist.

Grüße vom Possi

Trotzdem ein guter Einstand!

Glück Auf!

Kommentar

Danke
      Weiter so...

Kommentar

Schöner Bericht, auch mich stört das, wenn die Mädels alle im Zimmer bleiben. Habe ich sonstwo auch noch nicht erlebt.
        Bei Aufnahme ohne Aufpreis spucken die das wieder aus und das ist wohl der Unterschied.

Kommentar

klingt wirklich gut

Vielen Dank für den tollen Bericht !

Ich bin die letzte Zeit ja auch häufiger bei den lollipopp-Girls gewesen und bisher war alles super gelaufen.

Auf der Webside habe ich jetzt auch gesehen, das seit dieser Woche Barbie da ist; ich werde in den nächsten Tagen einmal schauen, ob sie genau so ein süßes Mädel ist, wie die anderen.

Aber keine Angst: ich werde das Ergebnis nicht für mich behalten, sondern ich werde ausführlich darüber berichten.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht, auch mich stört das, wenn die Mädels alle im Zimmer bleiben. Habe ich sonstwo auch noch nicht erlebt.
            Bei Aufnahme ohne Aufpreis spucken die das wieder aus und das ist wohl der Unterschied.
            Right Sherlock

Sonst waer es Schlucken

Kommentar

Gelungener Erstbeitrag!

Gruß HDL

Kommentar

War nicht mein erster heute
                Dennoch gerne;)

Kommentar

Ich weis,

dich muss gestern irgendwie die Muse geküsst haben

Kommentar

weiß, wie die Farbe

schreiben viele nur mit einem "s", warum auch immer

Kommentar

muss abfärben ...

Kommentar

Jetzt kommt mein Bericht !

Hallo die Herren,

Gestern hatte ich zweimal Grund zum Jubeln; erst mein Besuch bei Barbie von den Lollipopp-Girls und dann gestern Abend beim Fußball mit unseren Jungs.

Da ich davon ausgehe, das Ihr das Spiel alle live verfolgt habt, berichte ich nur von der geilen Stunde bei Barbie.

Nach dem sehr schönen Bericht von B.Poss bin ich sehr neugierig geworden und habe vorab eine Stunde gebucht mit Barbie.

Also gestern zwischen zwei Terminen nach Kastel gefahren und das Auto wieder dezent beim Großmarkt geparkt.

Mit der netten Hausdame habe ich vorab ein paar nette Worte gewechselt und dann ist sie auch schon aus dem Zimmer gelaufen und kam eine Minute später zurück mit der süßen Barbie.

Sie kam mir richtig groß vor, aber Ihre Ausstrahlung war sehr beeindruckend.

Ich habe ihr das Geld für eine Stunde gegeben (120 Euro) und so sind wir direkt ins Bad gehuscht, wo sie allerdings leider nicht mit mir in die Dusche gestiegen ist, sondern draußen auf mich gewartet hat.

Im Zimmer hat Sie Ihre schicke und sexy Wäsche ausgezogen und bereits im stehen haben wir damit begonnen, mit den Händen unsere Körper zu erforschen …. Mein kleiner Held hat sich sofort über die Streicheleinheiten gefreut. Barbie ist dann auf die Knie runter und hat begonnen, meinen Schw… mit Ihrem Mund zu verwöhnen …. Puh; das war das erste mal, das ich dieses Deep Throut live erleben durfte …. Das war ein Hammergefühl.

Da ich nicht schon nach 5 Minuten in Ihrem schönen Mund kommen wollte, haben wir uns auf s bett begeben, wo ich mich auf den Rücken legte und Barbie begann, meinen ganzen Körper mit Küssen und Zungenberührungen zu erforschen.

Sie hat sich dabei so auf mich gesetzt, das ich in der zeit Ihre feuchte und sehr delikate Spalte lecken und fingern konnte, während Sie meinen kleinen Freund wieder gekonnt verwöhnte.

Nach ungefähr 20 Minuten (ich habe irgendwie das Zeitgefühl verloren), hat Sie meinen Schw … gummiert und mir mit einem “jetzt ficken” klar gemacht, das jetzt der Moment ist, das Sie meinen Freund spüren wird.

In meiner Lieblingsposition Doggie haben wir angefangen und sie hat wirklich einen wunderbaren Po; ich habe dabei Ihre kleinen und weichen Brüste gehalten und sie ist wunderbar mitgegangen.

Nach einer Weile haben wir in die Missionarstellung gewechselt und ich habe dabei Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und sie weiter gestoßen.

Irgendwann merkte ich, das ich nicht mehr lange brauche zum Finale und ich habe dann den Gummi abgemacht und Barbie begann, es sich selber zu machen … sie hat dabei gestöhnt und mich total scharf angeschaut.

Ich habe meinen Freund selber gewichst und sie hat sich mit der einen Hand gefingert und mit der anderen Hand meine Kronjuwelchen massiert.

Dann merkte ich, das es soweit ist und ich habe ihr die ganze Ladung auf ihr Döschen und den Bauch bis zu Ihren Brüsten gespritzt; sie hat ganz erstaun geschaut, weil es doch ein wenig mehr war.

Ich habe Sie mit ein paar Zewa sauber gemacht und wir sind dann zusammen ins Bad, wo wir zusammen unter die Dusche gegangen, wo wir uns wieder gesäubert haben und zurück auf das Zimmer sind.

Da ich von der Zeit her schon gesehen habe, das ich nicht mehr eine zweite Runde schaffe, habe ich die Rollen vertauscht, und Barbie eine kleine Massage gegönnt und sie 10 Minuten verwöhnt.

Mein kleiner Freund lag in dieser Zeit auf Ihrem Po und dieser Anblick war schon wieder jede Sünde wert.

Was ich noch erwähnen möchte …. Barbie kann wunderbar mit Ihrer Zunge umgehen; egal ob beim Küssen oder beim lecken !!!

Nach der Massage durfte ich Ihre Fingerchen auch noch auf meinem Rücken geniessen und nach einem kurzen positiven Gespräch mit der Hausdame bin ich entspannt zu meinem Auto gelaufen.

Es war mal wieder sehr schön.

Bis bald

Aragorn

Kommentar

Der pure Neid

Es gibt Mitstecher, die haben immer Glück bei er Auswahl der Mädels........

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                            Es gibt Mitstecher, die haben immer Glück bei er Auswahl der Mädels........
                            ich weiß nicht, ich würde da nicht immer von Glück sprechen, ist sowieso Geschmackssache, ich wäre bspw. nicht dageblieben

Kommentar

Lädt...
                            X