Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miserable Leistung / Billigste A.

Heute hatte ich wohl meine schlechteste Erfahrung im Bereich Pay Sex. Normalerweise tendiere ich nicht dazu, andere Menschen mit meinen guten/mittelmäßigen/schlechten Erlebnissen zu langweilen (das ist ja jetzt auch mein allererster Bericht in einem Forum). Diesmal war aber die gelieferte Vorstellung so abgründig miserabel, dass ich mich genötigt fühle, jeden eindringlichst zu warnen.

Ich war also heute in Mainz - Kastel im Fox-Haus (über diese Location gibt es ja schon genug Berichte).

Ich suchte Kristin http://https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=kastel&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4287755&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=&ProfilID=/ angebl. 20 / angebl. Ungarin / spricht gebrochen Deutsch auf. Sie werkelt zusammen mit Leylahttps://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= im App. 317. Gemäß ihrem Profil bietet sie: GV, Franz., Franz. Beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse etc. an.

Wir einigten uns auf 60 Min. zu € 100,- aber für ZK wollte sie jedoch noch € 20 extra haben – wozu ich auch gerne noch einwilligte.

Was dann kam, war der blanke Horror!
    Nach Geldübergabe legte sie sich nackt aufs Bett und verharrte für den Rest der (sehr, sehr kurzen Zeit) in völliger Teilnahmslosigkeit! Keine Spur des Angebotenen GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln etc.! Die € 20 extra für ZK entpuppten sich in einem (fast nur angedeuteten) Kuss, der insgesamt knapp eine ganze Sekunden lang dauerte – mehr gab es nicht!! Unnötig zu erwähnen, dass bei einem so „leblos da liegenden Stück Fleisch“ nicht das geringste Gefühl prickelnder Erotik aufkommen kann!

Das dicke Ende kommt aber noch:
    In vorheriger Absprache mit ihrer Kollegen, die ich hier deshalb, weil mitschuldig, auch erwähne, klopfte es nach kaum 30 Min. aus dem Nebenzimmer heftig an die Wand. Fluchs sprang die zuvor leblos da liegende Dame auf mit den Worten: Zeit ist rum!!! …. das wars! Billigste abzocke!

Angeblich bleibt Kristin nur noch bis Samstag – sie sollte besser nicht mehr zurückkommen denn so etwas braucht man hier einfach nicht!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.06.2012, 11:48. Grund: Anzeige eingebunden

Danke für den Bericht!

....ich schick Dir einen kleines grünes Troststeinchen...

SERO

Kommentar

Auch wenn`s für Dich ein Scheißerlebnis war (>>>>Beileid)

danke für den Bericht und die Warnung.

Kommentar

ebenfalls Dank für die Warnung!

Kommentar

Anzeige festmachen?

Kommentar

Unbedingt

Bitte!
            Danke!

Kommentar

Achtung ! Kann es nur bestätigen !!! Finger weg !!!

Ich habe Sie auch gebucht, weil am Telefon nett und vorort auch.

Aber als es zur Sache ging ! Abzocke versuche! Versprechen wird nicht eingehalten, habe deshalb nach 5 min. abgebrochen, obwohl 1 Std für 100,- € vereinbart wurden. Ich nahm nach einigen Diskussionsminuten 80,- € zurück! Seit gewarnt!
              Zuletzt geändert von Bastian; 25.06.2012, 14:21. Grund: unnötigen Satz entfernt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X