Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    SAgst du mal was zu den Alternativen?
    Scheinst dich ja auszukennen
    Im BP selbst ist leider nicht mehr ganz so viel. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
    Angela, Monika, Joana (samstags), Romina (wer es was pfundiger mag), Sally (nicht mehr da), Anja (dralle Polin, wohl auch nicht mehr da), Nicky (bis auf die ZK), Whitney (super nett, toller Service, nur leider Sillies), Jazzy (wohl auch nicht mehr da). Bei diesen Damen habe ich mit den genannten Einschränkungen jeweils guten bis auch sehr guten GF6 gehabt. Einige sind wohl grundsätzlich Servicewunder (zB Angela, Monika), bei anderen hat zumindest die Chemie gestimmt.

    Neulich war ich bei einer Jennifer in der Dreiweidenstr., ist auch schon wieder weg. Sehr schüchtern, aber hat einfach gepaßt.

    Bei TM schließe ich mich der allg. Empfehlung Sandra an und Betty (super, aber auch nicht mehr gesehen).

    Kommentar


      #17
      Danke

      Jetzt kann ich Dich besser einordnen...

      Kommentar


        #18
        "Lena" habe ich da nicht gelesen, richtig?

        Kommentar


          #19
          Aus der Hasenh0‹2hle ist ein Taubenschlag geworden. Zwar viel Auswahl, aber die Gem¨¹tlichkeit der Sugarbabes von fr¨¹her ist nicht mehr da. Die alten Zimmer fand ich auch sch0‹2ner als die neuen Dunkelkammern. Ich war dort bei Vanessa (Bericht folgt wenn ich mehr Zeit habe).

          Kommentar


            #20
            Sehe ich ganz anders

            Kommentar


              #21
              Ich erklaer es reispuff, sobald sein Bericht da ist

              Kommentar


                #22
                naja, ein wenig recht hat er ja schon!

                das mit dem taubenschlag stimmt schon irgendwie. man kommt halt irgendwann dran und verbringt dann zwischenzeitlich häufig zeit wartenderweise, derweil draußen ein reges kommen und gehen sowie hin-und herlauferei dder damen zu vernehmen ist.

                wenn man weiß, zu wem man will, geht es manchmal besser!

                der laden ist zu groß geworden aber räumlich nicht groß genug, um eine intime stimmung aufkommen zu lassen!

                vlt sollte sarah mal z.B. mal den alten ProMarkt ins augen fassen ;-)

                Kommentar


                  #23
                  ich musste bisher nicht mal 5 Minuten warten

                  Kommentar


                    #24
                    Ich auch nicht, bbb

                    Klar sind die gross mittlerweile...

                    Aber auch fuer jeden ( noch so schlechten) Geschmack was dabei

                    Von braun bis rot, von skiny bis fat, von A bis DD, gute Mafo und Umsetzung, chapeau.

                    Dennoch, momentan mit Lena, AnnaMaria, Nicky, Delia (? Tbd) und eingeschraenkt Angela top besetzt, der Rest ist in meinen Augen Ersatzbank...

                    Kommentar


                      #25
                      Nachtrag: BP ist fuer mich derzeit glasklare Nummer 1 in Wi vor Tm und mittlerweile leider Kfr42, auch wenn gerade Justyna mal wieder da ist....

                      Kommentar


                        #26
                        Jo Kollege, der Laden ist einerseits besser geworden (Auswahl, halbe Stunde von 95 auf 60T gesenkt), andererseits herrscht jetzt permanent ein reges Treiben (Klingel, Tür auf, Tür zu, klackklackklack etc.).

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, ja

                          Man muss sich diesen Strapazen nicht aussetzen

                          Ps: kklasse Bericht, danke

                          Kommentar


                            #28
                            Hier noch ein weiterer Bericht zu Delia, der den Großteil der Meinungen über sie bestätigt und ihre Einzigartigkeit in einem gewissen optischen Aspekt verdeutlichen soll:

                            Terminvereinbarung und Erreichbarkeit:
                            Die telefonische Erreichbarkeit des Hauses ist top, ein Termin wurde auch problemlos festgehalten. Delia war zum vereinbarten Zeitpunkt auch an Ort und Stelle. Dies hatte ich einige Zeit vorher bei den Perlen auch schon anders erlebt, als ich einen Termin einen Tag im Voraus ausgemacht habe und die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt nicht im Haus war. Diesmal lief aber alles reibungslos.

                            Preis:
                            100€ die Stunde für FO und GV. ZK (eigentlich Küsse jeglicher Art) gibt es nicht, wurde aber auch nicht in den Servicedetails der Anzeige angepriesen und ist daher ok.

                            Location:
                            Die Wohnung hat mich positiv überrascht. So dachte ich zuerst aufgrund der Berichte anderer User an ein wildes Getümmel der Damen und Gäste auf Fluren und vor dem Eingang. Nachmittags kann die Location aber getrost als diskret und in meinen Augen als einladend bezeichnet werden. Zimmer und Bad waren sehr sauber und lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

                            Delia:
                            Sie ist ein sehr hübsches junges Mädel mit einer natürlichen Art und nett obendrein. Darüber hinaus spricht sie sehr gut deutsch. Das alles wird aber in den Schatten gestellt von zwei perfekten Brüsten, die ich so in ausgepackter Form noch nicht erleben durfte. Man darf sie getrost als Delias USP bezeichnen . Samtweiche Haut und ein knackiger Po runden das tolle äußere Erscheinungsbild ab.

                            Service:
                            Da neben der Optik auch der Service zu einem perfekten Pay6-Erlebnis gehört, kam dieses aufgrund einiger Punkte leider nicht ganz zustande. Wie bereits angemerkt, bietet sie keine ZK an und selbst leichte Küsse waren (an diesem Tag?) Mangelware. Sie begann mit viel Handeinsatz, indem sie mich am ganzen Körper streichelte und auch während des FO sehr oft, aber gekonnt, ihre Hände zur Hilfe nahm. Das FO war wirklich gut und ohne Zähne. Beim GV dann ein größerer Kritikpunkt: Von "Mitgehen" ihrerseits konnte nicht die Rede sein,
                            sie blieb die ganze Zeit weitestgehend emotionslos. Man merkte, dass sie sich nicht wirklich fallen ließ um auch mit Spaß bei der Sache zu sein, sondern eher ihr Programm abspulte. Die abschließende Spanischeinlage war allerdings erste Sahne, welche dann auch zwischen ihren Brüsten herausschoss. Nach einer ordentlichen Massage und einer erneuten Dusche verschwand ich auch schon wieder.

                            Fazit:
                            Gemischte Gefühle begleiteten mich nach draußen. Einerseits eine Hammeroptik, welche allein den Besuch rechtfertigen konnte. Der Service ist allerdings eher als "GF6 light" zu bewerten. Ist eigentlich auch gut so, da ich bei perfektem Service wohl ziemlich schnell ein armer Mann werden würde . Einer Wiederholung bin ich dennoch nicht abgeneigt, da Delia als Person einen echt sympathischen Eindruck hinterließ.


                            Hugo
                            Zuletzt geändert von FieselHugo; 10.07.2012, 21:02.

                            Kommentar


                              #29
                              kann das einer bestätigen, ich bin mir sicher, dass sie das nicht ist!
                              http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=97062

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X