Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! Delia - Blue Pearl

    Noch mal kurz vom Eierfon:

    30 klasse Minuten bei Delia fuer 60

    Gutes FO und TF (echte Brueste, noch fest),
    Rasanter GV, puh....
    Fotos sind real und unbearbeitet
    Wiederholung garantiert

    Super!!!

    #2
    Danke für deinen Kurzbericht.

    Kannst du noch ins Eifon tippen wie es mit ZK aussah.
    Laut Anzeige werden diese angeboten.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung, frage ich nie...

      Mach ich nicht, ist mir zu intim

      Kommentar


        #4
        Meinen Senf lasse ich noch in der Tube und warte erst eine gewisse B-Probe ab

        Kommentar


          #5
          Sie ist Raucherin und Kaugummikauerin, da magst du das nicht wirklich, zudem böte sie nur leichte KK an, was nix heißen mag, da scheinbar mein Charme heute unsichtbar blieb

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Meinen Senf lasse ich noch in der Tube und warte erst eine gewisse B-Probe ab
            nun quillt er raus, der Senf.

            Also, hatte 2 Pläne, Delia war Plan B, unterwegs noch einen Blick ins Eifon, da hat Fabse doch tatsächlich über jene welche einen Kurzbericht eingestellt. Mittels Telefonanruf wurde ich detaillierter aufgeklärt und nahm eine dezent andere Streckenführung, um Plan B zu Plan A werden zu lassen.
            Dort angekommen überlegte ich noch kurz, Anna-Maria sei ja auch empfehlenswert, also lasse ich mir die Damen mal zeigen.

            Es waren dann so etwa 10 Damen

            Wer so zart besaitet ist wie ich, kommt sich bei dieser Art Fleischbeschau schon blöd vor. Delia stach aber durch ihre freundliche Art hervor, Anna-Maria fiel durch mein Freundlichkeitsraster komplett durch

            Ne Handvoll der Damen würde ich nicht im Ansatz buchen, danach neben Delia noch ein oder zwei, die ich auch gebucht hätte, aber Delia wurde mir ja bereits empfohlen.

            Bemerkenswert: es gab so gut wie keine Wartezeiten in der halben Stunde meines Aufenthaltes!

            Als sie sich auszog, frug ich nach ihren Servicedetails, GFS oder auch Blümchensex, aber ohne ZK. Nun gut, ich brauch es nicht unbedingt, aber die Freunde der ZK sind mir hier schon bekannt, gelle Sör und Jerrick?

            In ihren Haaren hing Rauch, lässt sich in so einer Gruppierung selbst als Nichtraucher kaum vermeiden. Beim Blasen (FO) bemerkte ich dann zwischendrin, als sie kurz wichste und fahrig über den Körper streichelte, dass ihre Kaumuskeln aktiv waren Später in der Missio konnte ich dann den Pfferminzgeruch einem Kaugummi zweifelsfrei zuordnen.

            Meinerseits hatte ich vorgesorgt mittels im Bad bereitgestellter Mundspülung, viele Einwegbecher machten das Einnehmen und Gurgeln einfacher (nur einen Mülleimer konnte ich nicht finden, dafür super viele saubere und gut riechende Hand-/ Duschtücher).

            Anblasen ok, leider nur seitlich und mechanisch ohne Variationen, 1A Brüste (natur). Der TF war unbeholfen, sie kniete seitlich und versuchte, mit einer Hand den Busen zusammen zu drücken, während sie sich mit der anderen Hand abstützte. Mission Impossible .

            Also sie im liegen und erneuter Versuch, aber auch mit 2 Händen wollte es nicht gelingen. Zaubermantel an und Missio. Das war wirklich gut, gut trainierte Vaginalmuskeln und wippende Brüste ließen Säfte steigen, Fabse empfahl mir aber den Reiter und so ließ ich einen Wechsel zu. bbb wurde klein
            Lag evtl auch daran, dass sie sich zum 2. Mal einschmierte. Null Grip

            Bläserich Teil 2 folgte, diesmal FM inkl. Muschi- und Flutschisaft, wer's mag. Kurz vor knapp wichste sie nur noch, sollte wohl keine Aufnahme werden (wie auch, war ja noch komplett ummantelt, das gefühl litt trotzdem.

            Fazit:
            sehr nettes Wesen, geile Brüste, der Service war unspektakulär bis gerade mal ausreichend.

            Das Date kann nicht verallgemeinert werden, es muss wohl die berühmte Chemie heute gewesen sein, die ihrerseits mit meiner nicht kompatibel war. Von mir aus hätte es was gutes geben können.

            Aber: Mittlerweile muss ich sagen, mein Charme schien heute Urlaub zu machen, Fabse hatte eine gute B-Probe

            Kommentar


              #7
              Danke Lex für den Hinweis, als bekennender Halbstündler bezahlte ich wie Fabse 60 Euro

              P6frei war ich aber hier schon nicht mehr, ebenso auch da!

              Kommentar


                #8
                also ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen. Delia hat ein süßes Gesicht, perfekte Naturbrüste (und davon lebt sie) und der Service ist durchschnitt.

                Keine ZK, die Küsse läßt man auch am besten gleich.

                FO interessiert mich eigentlich nicht so, war aber auch nicht so, daß ich es als uninteressierter erwähnen müßte.

                Beim aktiven FO bei ihr war sie auch eher zurückhaltend, so dass einem nicht klar war, ob sie es mochte oder nicht.

                Alles in allem für Optickficker mit einem Hang zur Natur durchaus empfehelenswert, wenn man nicht auf Küssen steht.

                Ansonsten für mich: Es gibt immer noch genügend Alternativen in Deutschland! Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung tendiert daher gegen Null, auch wenn die Wertung selbst nicht so schlecht ist!

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Bericht von BBB und veva.

                  Schade das die kleine nun außer ihrem sehr schönen Naturbusen nicht mehr zu bieten hat.
                  Da muß Fabse einen sehr guten Tag von ihr erwischt haben, oder sein Charme ist einfach unwiderstehlich.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht unbedingt Scholli, was Fabses glückliches Händchen betrifft, backstage gibt es zu ihr eher positive Resonanz!

                    Kommentar


                      #11
                      B-probe mit mulmigem Gefuehl nach Telefonat mit bbb nach dessen Verrichtung und knapp vor meinem Termin

                      Aber: ich kann meinen Bericht bestaetigen, war vll 10 % weniger als beim Erstbesuch, aber eine glatte 2.

                      Vll erinnere ich sie an jemanden, den sie mag

                      Oder ich hatte 2 Mal Dusel
                      Zuletzt geändert von fabolino; 21.06.2012, 08:02.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ist sie dann doch nicht so schlecht.

                        Naja falls die Chemie dann mal doch nicht passen sollte, hat man für 60€ immer noch eine halbe Stunde diese
                        Zitat von veva Beitrag anzeigen
                        perfekten Naturbrüste
                        Diese wären mir schon einen Besuch wert.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13

                          Mach mal die Cprobe und berichte...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von veva Beitrag anzeigen
                            also ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen. Delia hat ein süßes Gesicht, perfekte Naturbrüste (und davon lebt sie) und der Service ist durchschnitt.

                            Keine ZK, die Küsse läßt man auch am besten gleich.

                            FO interessiert mich eigentlich nicht so, war aber auch nicht so, daß ich es als uninteressierter erwähnen müßte.

                            Beim aktiven FO bei ihr war sie auch eher zurückhaltend, so dass einem nicht klar war, ob sie es mochte oder nicht.

                            Alles in allem für Optickficker mit einem Hang zur Natur durchaus empfehelenswert, wenn man nicht auf Küssen steht.

                            Ansonsten für mich: Es gibt immer noch genügend Alternativen in Deutschland! Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung tendiert daher gegen Null, auch wenn die Wertung selbst nicht so schlecht ist!
                            SAgst du mal was zu den Alternativen?
                            Scheinst dich ja auszukennen

                            Kommentar


                              #15
                              So ist es, bbb. Keine ZK - kein Besuch.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X