Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ziemlich schräge Ansichten

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Junge, überlege bitte einmal für was du was bezahlt hast und was du hier davon erwähnst:

komisch, sicherlich, jedoch glaubwürdig nicht.
    Sorry goblinjames, aber ich verstehe deine Probleme nicht ganz.
    Wenn ich in deinen Augen zuviel gezahlt habe, mag das ja einen Hinweis wert sein, meine Glaubwürdigkeit anzugreifen finde ich jedoch unangebracht.

Für mich stellt es sich wie folgt dar:
    • Ich habe für Schlucken gezahlt, sie hat es gemacht = 30€ extra verdient
    • Ich habe für Anal gezahlt, durfte mit Finger und Dildo rein (alternativ bot sie mir die Rückzahlung an!) = 50€ extra verdient
    • Ich habe für eine Stunde gezahlt, habe sie bekommen = 100€ verdient

Auf GV hatte ich keine Lust (ja, soll es geben!), sie hat ihn mir auch angeboten, mir stand aber mehr der Sinn nach Fingerspielen. Und die kriege ich auch nicht bei jeder Dame.

Was ist daran nun unglaubwürdig?

LG
    Gartenzwerg (schräg drauf, aber befriedigt)

Kommentar

Hallo!

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht, aber da ich (eigentlich) nur noch zu 1-2 Stammmädels gehe, habe ich nicht mehr wirklich viel zu berichten. Von der "Sommerferien-Action", den geilen Bildern von Claudia und zwei positiven Berichten im Ladies-Forum bzw. LSH angelockt bin ich aber doch mal dort aufgeschlagen. Und da im Sonja-Strang und hier gerade fleißig (auch über die Lollies allgemein) diskutiert wird mal mein Erfahrungsbericht:

Positiv:
      - Termin wurde einwandfrei eingehalten
      - Location inkl. Bad sehr sauber (über die Aufmachung kann man sich streiten)
      - die Empfangsdame (aus Ostdeutschland) ist sehr nett
      - Claudia sieht top aus; besser als auf den Bildern und ein absoluter Optikhammer; als sie oben ohne in Highheels reinkam dachte ich nur: "Wow! Mit der hab ich gleich Sex."

Neutral:
      - Claudia war soweit freundlich und hat auch ordentlich geblasen und die 1te Runde war durchaus ok, aber danach wurde es dann eher "naja"

Negativ:
      - alles in allem war sie ziemlich lustlos und hat versucht den Service zu "minimieren" (z.B. nach der 1ten Runde langes wegbleiben aus dem Zimmer, (zu lange) Massage)
      - Stichwort "lustlos": Wenn man sie streichelt bzw. versucht "aufzutauen" lächelt sie nur, wenn man sie anschaut; sonst wirkt sie eher gelangweilt (hat ein Kollege im LSH-Forum auch so ähnlich beschrieben)
      - man hat deutlich gemerkt das sie keine 2te Runde wollte und hat sich dann auch keine Mühe mehr gegeben (man kann jetzt drüber diskutieren was man bei 100,- EURO erwarten kann, aber wenn ich da an Anita von Treff Manu als Vergleich denke)

Fazit:
      - war kein Flop, aber ich habe dann nach ca. 40-45 Minuten abgebrochen, weil "Runde 2" so lustlos war; da hatte ich kein Bock mehr drauf
      - Aus diesem Grund wird es auch (logisch) keine Wiederholung geben; da gehe ich lieber zu meinen Stammmädels oder ins TM (leider ist es da mit den Terminen so ne Sache)

Ich hoffe der Bericht hilft auch wenn er nicht in Prosa-Form ist ;).

Mannik77

Kommentar

Dann war meine Einstiegsnummer für 50 damals wohl die richtige Wahl...

Kommentar

Eine tolle Stunde

Hallo,

Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum schon mit und habe mir durch Eure Hinweise sicherlich viel Ärger und rausgeworfenes Geld gespart, sowie anders herm wertvolle Hinweise auf guten Service bekommen. Meinen Dank dafür!

Um die lästige Altersverifikation zu umgehen habe ich mich dann vor einiger Zeit auch als User angeledet und heute gehe ich konsequenter Weise den letzten Schritt und werde mich ab jetzt hier auch inhaltlich beteiligen. Gerne möchte ich auch ich meine Erfahrungen, bezogen auf unser gemeinsames Hobby, mit Euch teilen.

Neugierig geworden auf Claudia Benz, durch Eure Berichterstattung und die leckeren Bilder, habe ich letzten Freitag einen Termin mit der Dame ausgemacht. Mit der Agentur Lollipopp habe ichbüberwiegend positive Erfahrungen gemacht, genau wie mit Ladies aus Ungarn. Natürlich waren auch ein paar dabei die ich nicht mehr besuchen würde.

Angekommen wurde ich in ein Zimmer geleitet und von der Hausdame interviewt. Ich zögerte noch ein wenig, ob eine oder eine halbe Stunde. Sie bot an Claudia erst mal zu holen und war sich dahingehend sicher, dass ich dann ohnehin eine Stunde bleiben würde. Sie behielt recht.

Ein in meinen Augen sehr schönes Mädchen betrat den Raum. Ihr süßes Gesicht und das liebliche Lächeln, ihr blondes Haar und diese geilen Tatoos hatten es mir sofort angetan. Mit ihr wollte ich spielen.

Die Hausdame hatte sich bereits zurückgezogen und ich vereinbarte mit Claudia eine Stunde mit französischem Ende in ihrem süßen Mund. Da ich mir auch einen Ausflug in ihr Hintertürchen hätte vorstellen können, haben wir das auch besprochen, uns jedoch darauf geeinigt dies während des Spiels gemeinsam zu entscheiden, da mir viele Ladies größenbedingt hier schon einen Korb gegeben haben. So wurden zunächst 96 Euro fällig.

Wahrend ich mich entkleidete holte sie etwas zu trinken und holte mich zur Waschung ab. Als sie mich nackt im Zimmer stehen sah, hat sie mir sehr nett zu verstehen gegeben, dass sie bereits jetzt der Auffassung sei, dass AV mit uns am mangelnden Dehnungskoeffizienten ihrerseits scheitern wird. Schade, hatte ich aber schon befürchtet. Egal, dachte ich mir, es wird auch so eine süße Freude.

Nach dem Waschen und wieder im Zimmer haben wir uns geküßt, wobei ihre Zunge sehr GF6 like mit meiner Zunge Kontakt aufnahm. Dann begann ich stehend ihren wundervollen Körper zu erforschen und dabei immer tiefer nach unten zu wandern. Zarte Haut, wundervolle Rundungen und tolle, farbige Tattoos begegneten mir auf meinem Weg zu ihrem Lustzentrum. Dann legten ich sie auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und wanderte mit meiner Zunge zu ihrer zarten Grotte.

Ich mag es sehr die Ladies zuerst zu verwöhnen und freue mich besonders, wenn ich Erfolg damit habe. Anfangs war ich unsicher, ob Claudia dem Treiben meiner Zunge erliegen wird, aber dann kam der Punkt, an dem sie ihre Brüste liebkoste und leise stöhnte. Die Frequenz ihres Stöhnes wurde kürzer, ich konnte erst die Lust in ihren Schenkeln spüren und dann die Explosion fühlen, während meine Zunge noch auf ihrer Knospe verweilte. Einfach geil.

Ich gönnte ihr noch etwas Ruhe, drehte sie auf den Bauch und massierte ihr den Rücken und den Po. Dann meldete sich mein Lustzentrum und erinnerte mich an sein Ziel.

Ich präsentierte ihr mein bestes Stück und sie umschloss ihn mit ihren Lippen. Den Blick auf ihren herrlichen Körper gerichtet, erfuhr ich ein wundervolles und langsames Blaskonzert. Dazwischen noch einen lasziven Zunkenkuss und sie blies weiter, um ihn für ihre Grotte richtig aufzurichten.

Ich signalisierte ihr nun, dass ich in sie eindringen möchte und sie versah mein bestes Stück mit der Regenmütze. Ich brachte sie in meine Leiblingsstellung, die mir sowohl Zugriff auf ihre wundervollen Rundungen, als auch ein tiefes Eindringen erlaubt. Langsam bohrte ich mich in sie hinein und begann sie zu stoßen. Wow, was ein Anblick, was für ein Gefühl.

Lang hielt ich das nicht aus, ich zog mich aus ihr zurück, legte die Regenbekleidung ab und bot mein bestes Stück erneut ihrem Mund an. Sie zögerte keine Sekunde und blies ebenso perfekt wie anfangs. Es kam was kommen sollte, der Höhepunkt und der Erguss zwischen den Lippen ihres hübschen Gesichtes. Sie verharrte noch einen kurzen Moment, bis ich mich zurückgezogen hatte und ging aus dem Zimmer in Richtung Bad. Sie kam sehr schnell wieder und wir unterhielten uns noch ein wenig.

Die Stunde war um, ich war fertig und zufrieden und sie verabschiedete sich liebevoll von mir.

Die Hausdame begleitete mich zum Ausgang und war sehr interessiert, ob ich zufrieden sei, was ich nur bejahen konnte. 100 % Wiederholungsfaktor!

So, nach dem ich jetzt diese Zeilen geschrieben habe, muss ich heute wohl wieder eine verlängerte Mittagspause machen

Kommentar

Zitat von AndreasT Beitrag anzeigen
            Hallo,

Gerne möchte ich auch ich meine Erfahrungen, bezogen auf unser gemeinsames Hobby, mit Euch teilen.

Ein in meinen Augen sehr schönes Mädchen betrat den Raum. Ihr süßes Gesicht und das liebliche Lächeln, ihr blondes Haar und diese geilen Tatoos hatten es mir sofort angetan. Mit ihr wollte ich spielen.
            Hallo, Andreas,

gratuliere zu dem Schritt vom Sauger zum Schreiber

Auch nach meiner Meinung sieht das Mädel klasse aus. Optischer Leckerbissen und klasse Service; mit einem Wort: Volltreffer

Den Bericht hast Du geschrieben wie ein alter Hase - alles drin und dran, nett zu lesen - was will man mehr Einen Erstbeitrag begrünen ist bei mir zwar selten, hier aber nicht vermeidbar gewesen.

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Lädt...
            X