Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jackline- Bluepearls

War vergangene Woche bei den Bluepearls und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Jackline entschieden (30 Min / 60€).
    Sie kommt aus Spanien und spricht gut englisch. Die Verständigung war kein Problem. Schon zu Beginn war sie sehr freundlich und in Kombination mit Ihrer tollen Optik habe ich mich aus dem Bauch heraus für sie entschieden.
    Zur Optik: Im Gegensatz zu den Bildern hatte Sie glatte Haare, ein sehr hübsches Gesicht, einen geilen Arsch und C/D Cups sowie eine tolle gepflegte Haut. Als sie auf dem Weg zum Bad in ihren High Hehls vor mir her wackelte war das schon ein erregender Anblick.

Zurück im Zimmer haben wir geknutscht und anschließend habe ich sie am Körper geküsst, Ihre schönen Titten gestreichelt und geleckt wobei sie dabei eher auf die sanfte Variante stand. Für Freunde von Naturtitten ist sie nicht geeignet, da Silikon und recht hart (stehen wie eine eins!). Optisch aber einwandfrei. Anschließend hat Sie mit viel Augenkontakt geil geblasen und meinen Schwanz verwöhnt. Danach hat Sie aufgummiert und zwar sehr geil mit dem Mund, noch etwas weitergeblasen was schon sehr geil war und anschließend habe ich doggy eingelocht. Ihre Muschi hat sich schön eng angefühlt und nach dem herrlichen Blowjob hat es nicht lange gedauert bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte.

Jackline bietet entspannten GFS und gibt einem ein gutes Gefühl, wie bei einer Freundin. Zeitdruck kam keiner auf und sie war auch nicht abspritzorientiert. Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer gepflegten, sehr sexy, freundlichen und gut gelaunten Lady von 26 Lenzen. Definitiv eins der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit hatte. Die Stimmung war toll und die Chemie hat gepasst, so dass ich glücklich und befriedigt nach Hause ging. Leider war es ihr letzter Tag, aber Sie kommt wieder. Wiederholgefahr hoch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2012, 10:14. Grund: Inserat eingefügt.

Hi, Maggi

schöner Bericht

Beim zweiten Mal durchlesen habe ich auch die Infos gesehen, die ich zunächst vermisst hatte. Eine eingebundene Anzeige oder einen Link zur Anzeige vermisse ich aber doch. Hier wird es nicht mehr nachzuholen sein, aber beim nächsten Bericht bitte daran denken.....

Ansonsten: weiter so!

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi, Maggi

schöner Bericht

Beim zweiten Mal durchlesen habe ich auch die Infos gesehen, die ich zunächst vermisst hatte. Eine eingebundene Anzeige oder einen Link zur Anzeige vermisse ich aber doch. Hier wird es nicht mehr nachzuholen sein, aber beim nächsten Bericht bitte daran denken.....

Ansonsten: weiter so!

Viele Grüße
      Eddieno
      da jibbet es diese Woche keine Jackline bei den BP: link
      oder hier.

Allerdings gab es einmal eine. Hier die Annonce.

Kommentar

Grün von mir!

Dein Bericht gefällt mir, die Lady steht nun auch auf meiner todo-Liste.

SERO

Kommentar

ich war gestern auch bei ihr.....

... allerdings fällt meine kurze Bewertung weniger euphorisch aus.

Zugegeben sie ist sehr hübsch (wenn sich das für mich auch nur auf "ab Taille aufwärts" bezieht) und ist ein humorvoller Typ mit sehr freundlichem Wesen.
          Alle Einzeldisziplinen ihrer Dienstleistung kenne ich in besserer Version.

Sie spricht gut Englisch und zieht es vor den "Dick" selbst zu reinigen, okay ich hab nichts dagegen.

blasen: bei ein paar "Freudentropfen" wird viel gewischt, zaghaft geleckt und schließlich dann nur mit Gummi geblasen. Schulnote: 4

ZK: zaghaft nicht mit vollem Einsatz. Schulnote 4-

GV: Ihr Stöhnen kam gespielt übertrieben rüber, ansonsten kann man da normal nicht so viel falschmachen... Schulnote 2-3

Ansonsten war das Programm wenig einfallsreich, sie zickte ein wenig wenn man die Muschi zu fest fingerte (und ich war sehr sehr weit von "fest" entfernt) und ihre Abschlußmassage konnte ebensowenig überzeugen.

Es war trotz aller negativer Kritik nett mit ihr und ich kann verstehen, daß manch anderer bei ihr über ein paar Schwachstellen ihrer Performance hinwegsieht. Für mich allerdings ist sie eindeutig keine Empfehlung.

SERO

Kommentar

Danke Sero, damit werde ich sie ab-

Hatte heute geliebäugelt mit ner Kaffeefahrt nach WI, aber als Gewitter aufkam, wollten meine Pferdchen im Stall bleiben (die unter der Motorhaube)
            Danke an Dich und meine wasserscheuen Hottehüs

Kommentar

@sero: Ab Taille aufwärts?
              Hat sie hässliche Beine?

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                @sero: Ab Taille aufwärts?
                Hat sie hässliche Beine?
                ...die ein oder andere "Delle" war nicht zu übersehen und das Hinterteil war für meinen Geschmack zu voluminös.

SERO

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X