Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Natalie

    Nachdem mich gestern auf unschöne Art meine Stammlady wiederholt versetzt hatte, verspürte ich heute morgen das Verlangen, mal wieder „fremd zu gehen“. Nach kurzem Durchstöbern der Anzeige, stieß auf o.g. Anzeige und blieb sofort daran hängen. Moment mal, die kennst du doch und ich erinnerte mich sofort an 2010, wo ich sie unter anderem Namen in Frankfurt besucht hatte. Damals war ich schon überwältigt von ihrer Schönheit, obwohl ich ihren Service nun nicht mehr als so herausragend in Erinnerung hatte.

    Egal dachte ich mir, dass ist nun die perfekte Ablenkung. Also rief ich an, fragte nach, ob sie da sei und begab mich auf dem Weg nach Mainz. Die Location in der Wallstr. kannte ich noch nicht. Ich sollte bei Natalie schellen, was ich auch tat. Die Tür war nur abgelehnt, also trat ich ein. Im Flur war ein Hinweisschild, dass die Treppe in den Keller zu einer Transsexuellen führt. Da wollte ich aber nicht hin. An der Wohnungstür im EG stand fett Thai dran. Da wollte ich auch nicht hin. Ich wollte zu einer jungen hübschen Ungarin. Also wagte ich den Weg ins OG, woher ich auch schon Geräusche vernahm. Also dachte ich mir, oben wäre ich richtig und stand plötzlich vor einem älterem Herr, der anscheinend auch der Vermieter der beiden Wohnungen war. - Immer wieder ein wenig peinlich, als Freier ertappt zu werden und „leider geil“.

    Schließlich stellte sich heraus, dass sie sich für eine Woche in der Thai-Wohnung eingenistet hatte. Nach nochmaligen Schellen machte sie die Tür auf und ich betrat die gute Stube. Die Location war gepflegt und sauber, das Bad in einem ordentlichen Zustand.

    Dann eine kleine Überraschung. Sie erkannte mich auch wieder.Es erfreute mich sehr, dass dies so war, obwohl ich erst einmal bei ihr war und das vor zwei Jahren.

    Die Fotos sind echt, obwohl sie schon zwei Jahre alt sind. Die Haare trägt sie nicht mehr so lang wie auf den Fotos, aber das schadet ihrem Äußeren keineswegs. IHMO sieht sie in Natura noch viel hübscher aus als auf den Bildern. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch.

    Natalie ist ein zierliches Wesen, dass zumindest bei mir immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, was mich schwach werden ließ und ich sofort die halbe Stunde für 80 festmachte.

    Ihr Service bewerte ich als gut. Sie hat zwar sofort Gummi drauf gemacht, aber dafür konnte ich beim franz. beids. ihre Muschi ausgiebig lecken. Anschließend noch schön ihre ihre schönen Brüste geküsst und ab zum Cowntdown in Reiterstellung. Während Kleincarlos sich in ihrer Liebeshöhle austobte, berührten meine Hände und beobachteten mein Augen ihren wunderschönen Körper.

    Es kam wie, wie kommen musste, ich kam wie immer viel zu schnell.

    Danach noch ein äußerst netter AST und Vorfreude auf das nächste Mal. Leider ist sie nur eine Woche in Mainz und fährt dann wieder nach Ungarn zurück.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    klingt ja sehr leidenschaftlich! schade, dass sie nur so kurz hier bleibt!!

    Kommentar

    Lädt...
    X