Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana von den blauen Perlen - das war wohl nix...

    Hallo zusammen,

    so habe ich mir meinen Einstieg in dieses Forum zwar nicht vorgestellt, aber leider gab der gestrige Besuch Veranlassung meine Erfahrungen zu teilen....
    Ich fuhr am Vormittag ungeplant und sprichwörtlich ins Blaue zu den Perlen.
    Ich hatte u.a. die Anzeige von Delia gesehen (auch wenn sie nicht wirklich in mein Beuteschema passte) und wollte mal schauen, ob das Glück, dass sie frei ist, mir hold sein sollte.
    Der Empfang war gewohnt freundlich und ich wurde in das Zimmer im 1.OG mit Eckbadewanne gebracht. Nachdem sich die Damen vorgestellt hatten (Delia war also nicht dabei..) entschied ich mich auf Grund der freundlichen und sympatischen Erscheinung für Diana - was, wie sich rausstellen sollte, eine Fehlentscheidung war!!!
    Da sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte und ich ohnehin nicht länger bleiben wollte, verlangte sie (alles übrigens in gebrochenem englisch) 60 Euro (normalerweise sind für die halbe Stunde 70 € fällig, warum nur 60 kann ich nicht sagen).
    Nach einem Kurzbesuch im gefliesten Bereich, gings aufs Bett.
    Jetzt wurde es interessant....
    Die Flutschiflasche wurde sofort gezückt und mein kleiner Räuber wurde mit Handeinsatz zum stehen gebracht. Dann fing sie trotz dem ganzen Schmierzeug (!!!) mit FO an. Als ich nach kurzer Zeit davon genug hatte, stülpte sie kurzer Hand einfach so den Gummi drüber (das hatte später zu Folge, dass der Gummi das eine oder andere mal fast verloren ging...). Der Versuch etwas kommunikativ an der Vorgehensweise zu ändern, scheiterte kläglich an den sprachlichen Schwierigkeiten, da ihr englisch nicht dafür ausreichte.
    Nachdem wir zum Sex übergegangen waren, folgten drei oder vier Stellungswechsel in kurzer Zeit. Sie schaffte es mir noch klar zu machen, dass ihre Brustwarzen sehr empfindlich seien und ich diese bitte nicht anfassen solle.
    Von der Anfangs sympatischen Latina (laut Anzeigentext eine "feurige Kolumbianerin") war nichts mehr zu sehen und jetzt dauerte es nicht mehr lange und ich hatte nun entgültig die Nase voll.
    Ich kam auf dem Rücken liegend zum Abschluss und die Show war nach max. 15 min vorbei....
    Da die Kommunikation nur schwer möglich war, sie sich kaum anfassen ließ und die ganze "performance" leider sehr lustlos war, kann ich diese SDL nicht empfehlen und bitte euch daher euer Geld an anderer Stelle auszugeben.
    Ich bin sonst gerne bei den Perlen und habe dort schon viel Spaß gehabt, aber das war nix....
    Das nächste mal berichte ich dann hoffentlich von einem positiven Erlebnis!



    ...und passt mir auf die Räuber auf

    #2
    Zitat von räuber Beitrag anzeigen
    ...und passt mir auf die Räuber auf


    Hi, räuber,

    meinst Du Dich und Deine Kumpels oder die von Schiller


    Nach dem OT - Ausflug mal zur Sache: ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SDL mit einem derartigen "Service" in einem ansonsten guten Haus eine Aufenthaltsdauer hat, die über einen Kurzbesuch heraus geht. Ich nehme doch an, dass Du der Empfangsdame auch ein paar Takte erzählt hast


    Selbst wenn Du der Empfangsdame kein Feedback gegeben hast, ist doch davon auszugehen, dass die Beiträge hier im Forum bei den Perlen mit Interesse gelesen werden. Interessant dürfte also sein, ob Diana in einigen Tagen noch dort werkelt. Maßgeblich dafür dürfte sein, ob noch weitere ihrer Gäste hier oder direkt Kritik üben.


    Ein hübsches Äußeres ist eben nicht alles!

    Denkbar ist allerdings auch, dass Du einen sauschlechten Tag bei der Lady erwischt hast. Nach den geschilderten Abläufen kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber die Möglichkeit sollte bedacht werden.


    Zu Deinem Bericht kann ich ansonsten nur sagen: alles drin, dran, und dabei!


    Weiter so!


    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal eddieno,

      leider wurde ich von der SDL selbst hinausgeführt. Sarah war wohl nicht im Haus, da mich schon eine andere Dame empfangen hatte. So konnte ich meine Kritik nicht direkt anbringen...

      und, na klar kann es auch ein schlechter Tag gewesen sein, aber ich hoffe, das verät uns auch die eine oder andere Reaktion noch...

      ...und ich bin natürlich ein GUTER Räuber - mehr so ein Robin Hood, denn ich versuche mich immer nur um die Guten zu kümmern (...oder ist das zu reisserisch?!).

      und mit "passt mir auf die Räuber auf", können natürlich auch Räuberinnen gemeint sein.....


      ...also, passt mir auf die Räuber(innen) auf

      Kommentar


        #4
        Zitat von räuber Beitrag anzeigen
        ...normalerweise sind für die halbe Stunde 70 € fällig, warum nur 60 kann ich nicht sagen....
        Da scheinst Du jetzt aber etwas zu verwechseln: 60 EUR sind der Normaltarif bei den Pearls für 'ne halbe Stunde.

        Danke für den Bericht, der mir gefällt und mir bestätigt, wieder mal alles richtig gemacht zu haben: ich war diese Woche auch dort und hatte Diana zugunsten von Nicole* weiterziehen lassen.

        Grün folgt!

        SERO


        *Für einen Bericht über Nicole hatte ich leider keine Zeit, aber wen's interessiert: durchaus gute Leistung bei netter und humorvoller DL, ZK allerdings nur andeutungsweise, deshalb für mich keine Wdhlg.
        Zuletzt geändert von Serotonin; 03.06.2012, 23:59.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte letzten Do. Ein noch mieseres Date bei ihr, aber nach 2 Minuten war Schluss.

          BP ist top, Diana Flop, sie gehoert nicht ins beste Haus im Ort

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Ich hatte letzten Do. Ein noch mieseres Date bei ihr, aber nach 2 Minuten war Schluss.

            BP ist top, Diana Flop, sie gehoert nicht ins beste Haus im Ort
            ah, die war "out of space", über die du mir am berichtet hast

            Kommentar


              #7
              Habe Diana auf meine Negativliste gesetzt. Die kann sich, wenn ich mal wieder losziehe, mein Geld sonstwohin schieben.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                mein Geld sonstwohin schieben.
                schickst du ihr es per Post?

                Von mir bekäme sie keinen Kreuzer, insbesondere nach der Geschichte fabolino

                Kommentar


                  #9
                  @fabolino

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ich hatte letzten Do. Ein noch mieseres Date bei ihr, aber nach 2 Minuten war Schluss.
                  Ähhh, darf ich auch nachfragen was war....

                  LG Räuber


                  PS: Danke an SERO für grün!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Darfst du, klar.

                    Ich mag es aber nicht weiter kommentieren; es war uebelst; Sarah hat es jedenfalls profesionell gelöst. Und damit ist fuer mich gut.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X