Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Diana Abzocke Pur

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war heute nicht zum ersten mal bei Diana, früher war sie in Mainz-Hechtsheim anzutreffen wo ich sie bereits 3x besuchte. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr in Mainz im Just Privat tätig. Auf mein Nachfragen damals wann sie wieder kommt hieß es, sie kommt nicht mehr, zu viele Kunden waren unzufrieden gewesen, was ich nicht
    nachvollziehen konnte, da ich immer zufrieden war.
    Heute habe ich dann gelesen das sie in Mainz im Babylon anzutreffen wäre. Ich kenne den Laden nicht aber
    Diana, sodass ich ohne mir weitere Gedanken zu machen hingefahren bin. Ich traf um 13.20uhr ein, Sie war
    auch frei. Ich entschied mich für 30 Minuten , 80€ und ging nach Geldübergabe zum duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam ,ging sie raus, ich denke auch zum duschen. Nach circa 5 Minuten kam sie wieder rein und ich
    erklärte ihr dass ich nur einen Blow Job mag. Während sie ihren Job ausübte kamen immer wieder Diskussionen mit dir auf, weil ich sie aufforderte, sie solle doch langsam machen. Sie forderte mich daraufhin auf, ich solle sie lecken und ficken, worauf ich überhaupt keine Lust hatte da ich nur den Blowjob, den sie wirklich gut macht,
    genießen wollte. So kam es, dass sie mehr mit mir diskutierte als das zu tun wofür ich sie bezahlte. Nach circa
    15 Minuten, wobei Sie vielleicht 5 Minuten ihrer Arbeit nachkam, klopfte es an der Tür mit dem Hinweis time is. over. Sie schoss sofort hoch und sagte finish, the Time is over. Ich dachte ich steh im Wald ich war noch nicht
    fertig. Es kam während dieser Zeit kein Hinweis von ihr noch 5 Minuten oder so....... Sie sagte mir daraufhin die Zeit läuft ab dem Punkt wo ich das Zimmer betrete und nicht wenn ich nach dem duschen kommen würde,
    wobei sie ja auch nach meinem duschen das Zimmer verließ und duschte oder eine rauchte oder was auch
    immer. Ich habe so eine Frechheit noch nie erlebt.
    Ich zahle 80 € für 30 Minuten, wenn sie von den 30 Minuten 5-7 min. ihrem Job nachgekommen ist, ist das nicht übertrieben. Anscheinend ist die kleine im Laufe der Jahre wo sie jetzt in dem Gewerbe tätig auch so abgebrüht geworden, dass ich mir denken kann die Aussage der Barfrau in Just privat ist doch nicht so verkehrt gewesen.
    Trotz aller positiven Berichte über die kleine aus der Vergangenheit kann ich jedem nur abraten sie zu besuchen.

    #2
    Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
    Auf mein Nachfragen damals wann sie wieder kommt hieß es, sie kommt nicht mehr, zu viele Kunden waren unzufrieden gewesen,
    Wenn Just Private eine rauswefen wegen schlechter Leistung dann muß der Service so "Unterirdisch" gewesen sein das er auf der anderen Seite der Erde fast wieder an die Oberfläche kam!

    Kommentar


      #3
      mega schlechten service und location ! nie wieder !

      Kommentar


        #4
        Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
        mega schlechten service und location ! nie wieder !
        selbst erlebt? oder wie oder was?

        Beschreib mal das Interieur, ich war schon da, du auch?

        Kommentar


          #5
          Da ist sie wieder die Frage, ab wann tickt die Uhr.....

          Da ist sie wieder die Frage, ab wann tickt die Uhr.....

          Duschen gehört definitiv nicht dazu, wenn man es alleine tut!!!

          Und ob die Gretel noch mal was trinken geht, draußen Däumchen dreht ist mir auch wurscht,
          die Zeit läuft wenn beide im Zimmer sind, wobei mir es mir bei einer ab 30 Min Buchung nicht
          auf + / - 5 Min. ankommt.

          Gretels und Läden in welchen Zeitdruck besteht, besuche ich nicht mehr oder richte mein
          Verhalten (ausziehen, Zeit in der Nasszelle, BST) gleich danach aus.

          Gerade im „Niedriglohnsegment“ frage ich das explizit nach, wenn ich noch mal die Dusche aufsuche.
          Auch den Service kläre ich genau ab und wenn das was ich möchte nicht spontan und überzeugend
          "bejaht" wird, na dann lass ich es halt.


          Quintessenz meines Beitrages: Siehe unten...

          Vor einigen Tagen im:

          JUST PRIVATE
          http://www.ladiescout.de

          Wollte xyz (Name vergessen) buchen, fragte nach ZK. Antwort war: Ein nickendes dabei
          abwendendes hmm hmm. Hab dann noch mal nachgefragt ob nun ja oder nein, schaute
          in fragende Augen, kurzum, ich hab abgebrochen und mir ne andere genommen die ZK
          bestätigte. Das diese nicht leidenschaftlich sein würden war mir schon klar, aber es war
          besser als damals:

          Siehe Bericht... vom 30.11.2011
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-JUST-PRIVATE

          Hatte nicht über Sie berichtet, weil die Anzeige am nächsten Tag schon wieder weg war...


          Quintessenz meines Beitrages:

          Ich kann nur immer wieder ermutigen vor der Geldübergabe höflich, nett aber klar und
          deutlich zu klären was/wann/wie... und auf sein Bauchgefühl zu hören, auch wenn
          die Brüste, die Figur, das Gesicht noch so einladend ist... Sorry, passt nicht sagen ist OK,
          genau so wie wenn sie ein Service nicht anbietet. Und was sich die Dame dann denkt,
          ist mir offen gesagt wuscht!



          MyLadies

          Kommentar


            #6
            Ich muss dazu sagen dass ich in Vergangenheit als sie noch im Just Privat gearbeitet hat nie bei ihr eingegangen bin , aber sie hat sich leider sehr negativ entwickelt. Für mich war es definitiv der letzte Besuch bei ihr und im Babylon.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das richtig verstehe, kam das Signal dort doch von der Leitung, die einfach klopft, wenn die Zeit vorüber zu sein scheint. Deswegen braucht man Diana sicher nicht die ganze Schuld an diesem Flop zu geben.
              Bei den Tiffanys in Wiesbaden ist mir das auch schon passiert, dass die blonde Hausdame fünf Minuten vor Ende geklopft hat.

              Kommentar


                #8
                Ja 5 Minuten vor Ende klopfen das finde ich o.k. ,da weiß jeder bescheid, aber klopfen mit dem Hinweis die Zeit ist vorbei und dann hat sie sofort aufgehört und mir nochmal bestätigt dass die Zeit vorbei ist, das ist schon sehr unverschämt. Und zu dem habe ich auch berichtet dass sie wirklich die ganze Zeit nur mit mir diskutiert hat über den Service den sie ausüben will wobei sie am Anfang betonte sie macht tabulosen Service und ich eigentlich nur einen Blow Job verlangte. Also Diana hat zu diesem schlechten Erlebnis schon sehr viel bei- Getragen nicht nur die Hausdame.

                Kommentar


                  #9
                  Da gibbet nix zu philosophieren
                  Das ist Kacke
                  Punkt

                  Ps @ kaltkreuzer: ich versteh Dich nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                    Da ist sie wieder die Frage, ab wann tickt die Uhr.....

                    Duschen gehört definitiv nicht dazu, wenn man es alleine tut!!!

                    Und ob die Gretel noch mal was trinken geht, draußen Däumchen dreht ist mir auch wurscht,
                    die Zeit läuft wenn beide im Zimmer sind, wobei mir es mir bei einer ab 30 Min Buchung nicht
                    auf + / - 5 Min. ankommt.

                    Gretels und Läden in welchen Zeitdruck besteht, besuche ich nicht mehr oder richte mein
                    Verhalten (ausziehen, Zeit in der Nasszelle, BST) gleich danach aus.

                    Gerade im „Niedriglohnsegment“ frage ich das explizit nach, wenn ich noch mal die Dusche aufsuche.
                    Auch den Service kläre ich genau ab und wenn das was ich möchte nicht spontan und überzeugend
                    "bejaht" wird, na dann lass ich es halt.


                    Quintessenz meines Beitrages: Siehe unten...

                    Vor einigen Tagen im:

                    JUST PRIVATE
                    http://www.ladiescout.de

                    Wollte xyz (Name vergessen) buchen, fragte nach ZK. Antwort war: Ein nickendes dabei
                    abwendendes hmm hmm. Hab dann noch mal nachgefragt ob nun ja oder nein, schaute
                    in fragende Augen, kurzum, ich hab abgebrochen und mir ne andere genommen die ZK
                    bestätigte. Das diese nicht leidenschaftlich sein würden war mir schon klar, aber es war
                    besser als damals:

                    Siehe Bericht... vom 30.11.2011
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-JUST-PRIVATE

                    Hatte nicht über Sie berichtet, weil die Anzeige am nächsten Tag schon wieder weg war...


                    Quintessenz meines Beitrages:

                    Ich kann nur immer wieder ermutigen vor der Geldübergabe höflich, nett aber klar und
                    deutlich zu klären was/wann/wie... und auf sein Bauchgefühl zu hören, auch wenn
                    die Brüste, die Figur, das Gesicht noch so einladend ist... Sorry, passt nicht sagen ist OK,
                    genau so wie wenn sie ein Service nicht anbietet. Und was sich die Dame dann denkt,
                    ist mir offen gesagt wuscht!



                    Was ist eine Gretel?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

                      Ps @ kaltkreuzer: ich versteh Dich nicht
                      Ob coolcruise sich angesprochen fühlt?

                      Kommentar


                        #12
                        Terminus "Gretel"

                        was ist eine Gretel...

                        Kommt von "Hänsel und Gretel"

                        Gretel = Perle = Schnitte = Maus = Kätzchen = Maid = SDL = "Matratze" = usw. = Frau

                        ... und was einem noch so alles einfallen würde....

                        Grüße
                        MyLadies

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Bei den Tiffanys in Wiesbaden ist mir das auch schon passiert, dass die blonde Hausdame fünf Minuten vor Ende geklopft hat.
                          Ist mir bei den Tiffies auch schon passiert, und auch andere berichten davon. Für mich ein Grund, diese eher zu meiden.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Leider werden wir immer wieder in solche Situationen kommen und hoffentlich daraus lernen, gut das es dieses Forum gibt und man hier seine negativen u. positiven Erfahrung mitteilen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Jau

                              Dumm isses nur wenn die Meinungen auseinandergehen
                              Hatten wir schon...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X