Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranee aus Mainz: Super Sache

Liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich Thai-Ranee in Mainz besucht, hier mein Bericht:

Die Adresse, Wallstraße 36 in Mainz, ist hinlänglich bekannt, es ist ein 2-geschossiges Wohnhaus mit Keller. Parken ist auf dem langen Grünstreifen gegenüber kein Problem. Es sind mehrere Damen im ganzen Haus verteilt, auch ein Trans.
    Ranee arbeitet direkt im Erdgeschoss (Klingel an Eingangstür ist beschriftet). Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber, an der Kopfseite des Bettes befindet sich ein großes Spiegelelement . Badezimmer ist schlicht, aber ebenfalls sauber.

Angebot:

Die Preise beginnen ab 50,-€. Vereinbart hatten wir eine ½ Stunde für 80,- Euro. Dafür gab es FO, 69, AV (jaja, ist mit drinne), GV, ZK, zweimal Orgasmus meinerseits plus Massage.
    Sonstige Zeitpreise oder Extras habe ich nicht gefragt.

Dame:
    Ranee ist ca. Mitte 30 alt, Fotos sind original, stammen aber aus früheren Tagen. Ranee ist sehr gepflegt, trägt aktuell eine leichte Dauerwelle, was ihr sehr gut steht. Ihre B/C-Cups-Möpse, erliegen leicht der Schwerkraft, sind aber voll OK und haben süße Nippel. Ranee ist vollständig rasiert.
    Wer die schüchterne Asia-Sklavin sucht ist hier falsch. Ranee hat ein kokettes Temperament und lacht gerne und mit dem Gast , gibt sich mal verführerisch-anschmiegsam mal etwas spaßig-frivol.

Service:
    Zunächst wurde mir ein Getränk angeboten (Auswahl zwischen Cola, Fanta, Wasser, Saft). Bei der Hitze war das super und willkommen.
    Nachdem wir uns geduscht hatten gings aufs Bett. Ranee flirtete erst ein bißchen, dann rückte sie näher und es wurde zunächst Küssen, ZK und streicheln angesagt. Gekonnt führt sie ZK und Massage von Mr. Latte gleichzeitig durch. Es folgt FO, sehr gefühlvoll, keine Zähne sehr tief sehr feucht. Ich bin rattig, es folgt GV in Missio und Doggy, dazwischen immer wieder Augenkontakt und ZK. Nach diesem geilen FO ist die erste Runde schnell zu Ende. Nach dem Schuss erfolgt ein Latexwechsel, dann entspannen.
    Ranee macht eine Massage für Rücken und Schultern, wir plänkeln über Thailand und das Essen. Dann räckelt sie sich neben mich auf dem Bett, es folgt erneut flirten, streicheln, knutschen. Sie tastet sich tiefer und mit den Worten „Ich Schwanzpolizei. Ich jetzt machen Kontrolle mit Deine Schniedel.“ wird selbiger ins Oral Office geführt und einem sehr feucht-intensiven Verhör unterzogen. Erneut Thumbs up, erst langsam und intensiv, was sich auf saugende Leidenschaft steigert.
    Es wird gummiert und missioniert, dann habe ich Lust auf den Hintereingang. Kurz noch Flutschi, dann wird eingelocht. Ranee ist eng, führt gekonnt mein Becken und massiert sich genußvoll die Perle. Dazwischen immer wieder ZK. Nach einiger Ekstase gönne ich mir den Abschuss, das Latex wird bis zur letzten Zuckung gefüllt .
    Zum Schluss noch bißchen entspanntes Knutschen und lockerer AST, ich dusche anschließend, sie auch. Nach ca. 40 Minuten verlasse ich hochzufrieden die Location.

Fazit:
    Kleine Abstriche für Gravitationsauswirkung auf die Oberweite, ansonsten eine sehr geile Nummer mit einer flotten-sympathischen Thai, die ich sicher wiederholen werde.

Es grüsst,

Diggertits

Hallo diggertits

Schöner, unterhaltsamer Bericht mit allen Infos die man
    wissen muss

Danke und Gruß von boarderboy

Kommentar

Wallstr. 36

Das ist ja etwas ganz Neuse! Hier wurde ich bisher nur enttäuscht. Der Laden scheint einen erneuten Besuch wert zu sein.

Kommentar

Lädt...
      X