Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Meggi - Zauberhafte Hände und mehr

    Nachdem ich nun seit einiger Zeit mir immer wieder Anregungen und Empfehlungen hier im Forum geholt habe, wird es Zeit, meinen ersten eigenen Bericht zu schreiben. Ich hoffe mal, dass ich alle relevanten Informationen wiedergeben kann.

    Ich habe letzte Woche Meggi in Mainz besucht. Bei Kaufmich konnte ich schon die eine oder andere sehr positive Empfehlung zu ihr lesen und vor allem, wie sie mit ihren Händen umgehen könne, hat mich neugierig gemacht.

    Die Lokation liegt mitten in einem Neubaugebiet in Mainz und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten,
    ist aber nicht besonders diskret. Das Zimmer als auch das Bad sind sauber und absolut in Ordnung. Sie entspricht zu 100 % den Bildern und wirkt in Natura noch etwas jünger und die Haare sind deutlich länger.

    Sie ist eine sehr sympathische Person. Bei der Begrüßung gabs ein nettes und freundliches Lächeln und sie fragte, wonach mir denn sei. Vereinbart wurde das Stundenprogramm, inkl FO und GV und vor allem der ausgiebigen erotischen Massage vorneweg, für die ich ja u.a. gekommen war, für 130 €. Zu den Preisen für 30 bzw. 45 Min kann ich leider nichts sagen, da ich eine gemütliche Stunden von vornherein haben wollte. Auch ob sie anal anbietet oder küsst habe ich nicht gefragt, da mir das nicht wichtig ist. Nach dem Duschen ging es auf die Matratze und ich sollte mich auf den Bauch legen. Sie begann mit einer ausgiebigen, wirklichen guten und fast schon medizinischen Massage meines Rückens und arbeitete sich langsam aber zielstrebig auf meinen Hintern zu. Ich musste die Beine spreizen, sie setzte sich dazwischen und dann ging das Feuerwerk der Gefühle los. Sie streichelte mal zart kreisend über die Rossette und dann wieder gekonnt knetend meinen Hintern und vergass natürlich nicht, immer wieder einmal sehr zart den kleinen Tom und die zwei Anhängsel zu streicheln, die sie zwischenzeitlich auch freigelegt hatte. Hierzu nutze sie auch sehr gekonnt und zart ihre Fingernägel. Ich stöhnte immer wieder auf, da sie einen unglaublichen Spannungsbogen in mir aufgebaut hatte und ich mittlerweile dermassen unter Strom stand. Das wurde mit einem Lachen von ihr quittiert, dass mir zeigte, dass sie es geniesst, den Mann so zu verwöhnen. Nach gut 20 Minuten dieser Behandlung sollte ich mich auf den Rücken legen. Nachdem sie auch hier zunächst meinen Oberkörper gekonnt massierte widmete sie sich nun voll und ganz der unteren Region. Ihr FO ist ein Genuss. Schön langsam und nass, tief, ohne Handeinsatz und man merkt, dass sie auch daran Spass hat. Sie hat eine sehr spannende Technik mit ihrer Zunge drauf. Da bekommt der Begriff "Zungenschlag" eine ganz andere Bedeutung. Wenn ich daran denke, wie sie die Eier packt und dann mit der Zunge darüber fährt, könnte ich noch durchdrehen. Während sie so blies, fragte sie mich auf einmal, ob ich ihr vertrauen würde. Da sie mich im wahrsten Sinne des Wortes voll in der Hand hatte, bejahte ich. Sie zog ein Kondom über ihren Zeigefinger und drang in mich ein. Sie hatte mich entjungfert und war auch hier sehr vorsichtig und zärtlich. Ich hatte noch nie eine Prostatamassage, werde es aber jetzt in mein Repertoire aufnehmen. Das erste Mal kam ich explosionsartige mit ihrem Finger in meinem Po und einem geilen Blaskonzert. Ob sie es aufnimmt, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht danach gefragt habe.

    Ich brauchte eine kurze Pause und wir rauchten eine Zigarette zusammen. Sie kommt aus dem Badischen und ist wohl nun länger in MZ. Während unseres netten Small Talks begann sie wieder, mich überall zu streicheln und es ging in die zweite Runde, die mit der Fortsetzung des Blaskonzerts begann. Nachdem der kleine Tom wieder bereit war, spannte sie gekonnt mit dem Mund den Conti drauf und setzte sie sich rücklings auf mich drauf, so dass ich ihren wirklich knackigen Hintern bewundern konnte. Es war ein geiler Ritt, den sie gekonnt mit Tempowechsel und offensichlich ehrlichem -oder sehr gut gespielten und nicht künstlich wirkendem - Gestöhne untermalte.

    Nachdem ich zum 2. Mal eine Explosion erlebte, gab es noch ein wenig kuscheln und wir redeten noch ein bisschen über dies und das. Insgesamt war es eine tolle, angenehme Atmosphäre und es wurde auch nicht auf die Zeit geschaut. Ich konnte danach noch gemütlich duschen und bin nach etwa 75 Minuten vollkommen entspannt und wirklich befriedigt abgezogen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    So, ich hoffe, ich habe alle wesentlichen Dinge berücksichtigt und freue mich auf Euer Feedback

    #2
    Willkommen und Danke

    Hallo Pommes.

    Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen lebendigen, detaillierten Erstbericht!

    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Willkommen in Forum

      Ein wirklich gelungener Einstand !

      Sie entspricht zwar nicht unbedingt meinem Beuteschema aber ein guter Service wiegt vieles auf.
      Mal sehen.

      vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Guter Einstand! Der Grüne ist angekommen!

        Kommentar


          #5
          der Einstandsbericht lies mich zu ihr fahren

          Ich kann den ausführlichen Bericht voll und ganz bestätigen, allein für das FO mit dem "Zungenschlag" lohnt es sich, man war das geil.
          Zur Person von Meggi: Ja sie ist schon ein paar Jahre auf der Welt, dafür hat sich ihr Hintern gut gehalten und da ich auf Silikon überhaupt nicht stehe, sind mir natürl. Brüste einer reifen Frau auch hängend viel angenehmer.
          Die Einrichtung der Verrichtungsstätte incl. Bett hat leider auch schon ein paar Jahre hinter sich.
          Wer damit leben kann und eine Vorliebe für Massage mit FO hat, ist bei ihr gut aufgehoben.

          Kommentar

          Lädt...
          X