Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany: dieser Post ist echt Geld wert

Leute, das ist mir die €50 Euro wert. Das war seit langem die mieseste Nummer, die ich schieben wollte, bzw. geschoben habe. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...19159-1-A.html

Inspiriert von den knackigen Fotos. Mal an der telefonisch genannten Adresse vorbeigefahren, klang nett am Telefon, Service 50, 70 und ich glaube 100.

Die Adresse ist ne einfach Einzimmerwohnung, da ich nicht drin einziehen will, ist deren Zustand mir herzlich egal, ist so weit OK. Tiffany macht auf und sieht zwar nicht ganz so hochglanzmäßig aus, wie auf den Bildern, aber wer tut das schon. Neugierig, wies unten drunter ausschaut, daher bin ich geblieben.

Also die Konditionen noch mals abgerufen, das ortsübliche, s.o.

Da ich die Dame nicht kenne, und bisland nichts gelesen habe (wo wart ihr so lange?), habe ich also mal ganz unten angefangen: €50/15. Da ist ihr gleich merklich die Freundlichkeit aus dem Gesicht gewichen. Ich bekam den barschen Hinweis: "Dafür gibts nur Sex!" Na ich bin ja auch nicht zum Fernsehen hier, oder?

Dieser Satz hätte mir gelich zu denken geben sollen, was mich hier erwarten würde, aber ganz ehrlich ich habe schon bei diesen Worten an Euch hier gedacht und mich als euren Vorkoster gesehen.

Also kurz gewaschen, und runter mit den Klamotten auf die Uhr geschaut, mal sehen, was die Dame so bietet. Ausgepackt etwas für Leute die auf Riesenmöpse aus Silicon Valley stehen, sonst ganz OK.

Ich steh nicht drauf, also schon mal Punktabzug. So dann fing sie an mich vollzuquatschen, schnell machen, nur kurz Zeit etc. Zum Beschleunigen gabs dann schon mal künstlich Gestöhne, ab dem Zeitpunkt, als Sie fast noch an der Tür stand, absolut abtörnend. Naja, mal abwarten. Ich also mal rangelangt an die 2 Kissen. Ist verboten, oder nicht zu dem Preis, so wo anders weiter unten gesucht: "Hier nicht, nur da, Schatzi" usw. Derweil ging Sie mir mit Ihrem Gequatsche dermaßen auf den Geist, das ich statt zwischen zwei hiernichtdanicht Hinweisen mich auf Ihren Blowjob zu konzentrieren, schon angefagen habe, den Text hier zu formulieren, das war aber nicht sehr förderlich. Die Frage alles OK, habe ich klar mit nein beantwortet, dass sie mich nicht anmachte und das stimmte, weil ich so ein blödes hiernichtdanicht Gequassel hasse und mir dabei echt keiner abgeht.

Letztes Bemühen meinerseits der Wunsch, Ihre Kehrseite zu sehen, mündete in der Frage "Warum"? Erübrigt sich wohl jede Antwort hierauf. Dabei muss sie eines der Kondome erwischt haben die mit Knick sind, jedenfalls ging bei mir ab dem Zeitpunkt rein gar nichts mehr. Und ich danke mir für meine Geiz, denn ich bin mir sicher, dass die Dame auch für mehr Kohle ähnlich abtörnend gewirkt hätte.

Fazit: Möpse, und andere Körperstellen, die man nicht anfassen darf, dafür jede Menge "Darfst Du nicht" gequassel, wie bei Muttern. Sicher nur noch diese Woche in Wiesbaden, dann auf der Suche nach anderen Dummen, weil hier nichts mehr geht. Lassts bleiben und redet bzw. schreib auch anderswo drüber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RyanStekken (06.11.2013)

Mach das noch, damit wir lange was davon haben
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Sonst schöner Beitrag über ein mieses Erlebnis

Gruß boarderboy

Kommentar

Über dieses Mädel ist eigentlich schon genug negatives geschrieben worden.
      Hättest du deine suche nach Berichten etwas mehr intensiviert wäre es dir wahrscheinlich erspart
      geblieben. Aber zum Glück hast du ja nur ein fuffi investiert.

Danke für den Bericht.

Zitat von schadstofffrei Beitrag anzeigen
      ...Derweil ging Sie mir mit Ihrem Gequatsche dermaßen auf den Geist, das ich statt zwischen zwei hiernichtdanicht Hinweisen mich auf Ihren Blowjob zu konzentrieren, schon angefagen habe, den Text hier zu formulieren, ...
      köstlich

vg
      LedZep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von schadstofffrei Beitrag anzeigen

Da ich die Dame nicht kenne, und bisland nichts gelesen habe (wo wart ihr so lange?)
        nun, die SUFU einfach mal mit der Telefonnummer füttern...
        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-3817635

man findet dann 5 Freds, die alle warnen

Kommentar

Also, ich sag euch ganz ehrlich: Früher hätte ich mich maßlos geärgert.

Ich hasse das, wenn die Weiber meinen nur mit Ihrem blöden Rumgeeier auch nur einen Cent mehr rauszuholen. Eigentlich merkt man das auch sofort, wenn wie hier die Kinnlade runterklappt, weil eben mal nur €50 drin sind, die sind dafür schon viel zu viel. Wenn ich mich ärgern lassen will, kann ich auch nach Hause gehen, oder?

Aber heute wars das erste mal, dass ich mich eigentlich insgeheim gefreut habe, weil ich das direkt hinterher hier gepostet habe, und der netten Dame das auch noch mal gesteckt habe, sie möge doch bitte später hier noch mal schauen. Ätsch.

Nach meiner persönlichen Statistik sind übrigens die mit Silikon in den Möpsen fast immer die gewesen, bei denen man nicht randurfte, fühlt sich sch... an. Lieber Natur und ein paar optische Abstriche. Die jammern nicht so.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RyanStekken (06.11.2013)

Danke dir für das posting.
            Ich bin aus Wiesbaden und stand vor der Entscheidung Klarissa in Mainz oder Tiffany in Wiesbaden
            zu besuchen.
            Jetzt weis ich wohin ich gehe ;-)

Kommentar

Steck einen für uns mit rein und viel Spaß.

Kommentar

Zitat von ahwaswirdmir Beitrag anzeigen
                Danke dir für das posting.
                Ich bin aus Wiesbaden und stand vor der Entscheidung Klarissa in Mainz oder Tiffany in Wiesbaden
                zu besuchen.
                Jetzt weis ich wohin ich gehe ;-)
                hoffe auf einen bericht von klarissa. hab das girl auch schon ins visier genommen. die möpse sehen megageil aus.

Kommentar

Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
                  hoffe auf einen bericht von klarissa. hab das girl auch schon ins visier genommen. die möpse sehen megageil aus.
                  kann man auch auf einen Bericht von dir hoffen?

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X