Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - lollipopp-girls

    Am Wochenende mal seit langem wieder bei den Lollis abgestiegen, die Wahl fiel schon den Fotos nach auf
    Claudia:

    http://www.lollipopp-girls.com/iweb/...n/CLAUDIA.html

    Aussehen: Wie auf den Bildern, allerdings untenrum für meinen Geschmack etwas zu stemmig, ich stehe eher auf ganz Zierliche, was auf sie nicht zutrifft. Allerdings sehr sympathisch, spricht auch Deutsch, zwar nicht so gut, aber man kann sich mit ihr einigermaßen verständigen. Gesicht ist auch hübsch.

    Sehr intensive und leidenschaftlich ZKs, FO war ok, aber nicht der Brüller, ich würde sagen Durchschnitt. Der Ritt war auch ok, auf jeden Fall kann sie gut schauspielen.Fingern läßt sie sich nicht, schon mal ein Minuspunkt, Aufnahme macht sie auch nicht freiwillig, auffordern wollte ich sie dazu auch nicht.

    Insgesamt eine befriedigende Nummer, und für diejenigen, die auf pralle Ärsche+Titten stehen kann man sie empfehlen, aber ich würde die Nr. trotzdem nicht wiederholen.

    Ach ja, sorry, Beitrag sollte in den Mainz-Wiesbaden-Teil, ich hoffe der Admin sieht das und verschiebt den Beitrag...

    I.
Stichworte:
Lädt...
X