Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Treff Manu] Laura GIRLFRIENDSEX

Laura - leider keine Empfehlung wert.

Location ist soweit bekannt, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, Bad sah gut aus, Zimmer war überheizt. Gebucht eine Stunde. Sprachlich kein Problem, fliessendes Deutsch.
    Küssen war noch ok, FO war noch bemüht - ist aber aussbaufähig, der Rest war eine Illusion, die Illusion von der gut gespielten Illusion des GF Sex. Offenbar ist 18+ zu gross, was Ihr sichtlich keinen Spass machte. Falsche Jobwahl oder schlechter Tag - zumindest Plaudern war ganz nett. Wiederholungsfaktor ist bei mir nicht gegeben, vielleicht macht jemand bessere Erfahrungen.

Dem Geld weine ich nicht hinterher, denn zumindest um eine Erkenntnis bin ich reicher und folge lieber den Empfehlungen im Forum.

Zitat von Traumbums Beitrag anzeigen
    Location ist soweit bekannt, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, Bad sah gut aus, Zimmer war überheizt.
    Mainz oder Wiesbaden?

mit eingebundener Anzeige erübrigt sich diese Frage

um die Dame geht es wohl...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.05.2012, 00:30.

Kommentar

Wiesbaden.

Kommentar

hier der Link zum Original: Click me
        Laura GIRLFRIENDSEX

Posted in

Körpergröße: 160

BH-Größe: 75B c

Kuscheln: Ja

Französisch ohne: Ja

Girlfrindsex: Ja
        Zuletzt geändert von goblinjames; 14.05.2012, 18:18.

Kommentar

Zitat von Traumbums Beitrag anzeigen
          , denn zumindest um eine Erkenntnis bin ich reicher und folge lieber den Empfehlungen im Forum.
          Hallo Traumbums, erst mal willkommen im Forum. Schade, dass Du wenig erbauliche Erfahrungen gemacht hast. Ist allerdings schon jedem von uns und das in der Regel mehrfach passiert. Die Erinnerungen an tolle Treffs haben wir auch.

Persönlich gehe ich gern das "Pionierrisiko" ein - Frauen besuchen, über die es noch keine Erfahrungsberichte gibt, und dann darüber schreiben. Klar, bin dabei auch schon hereingefallen, aber andererseits hatte ich dadurch Dates, die mir positiv in ewiger Erinnerung bleiben werden. Umgekehrt kann ich mich an mindestens zwei Ladies erinnern, die sich seinerzeit allgemeiner Beliebtheit erfreuten, und bei denen ich dann auf die Nase gefallen bin.

Eine Garantie für ein tolles Date gibt es also so oder so nicht. Mögen jedoch auch bei Dir die schönen Treffen überwiegen.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Hallo Traumbums, erst mal willkommen im Forum. Schade, dass Du wenig erbauliche Erfahrungen gemacht hast. Ist allerdings schon jedem von uns und das in der Regel mehrfach passiert. Die Erinnerungen an tolle Treffs haben wir auch.

Persönlich gehe ich gern das "Pionierrisiko" ein - Frauen besuchen, über die es noch keine Erfahrungsberichte gibt, und dann darüber schreiben. Klar, bin dabei auch schon hereingefallen, aber andererseits hatte ich dadurch Dates, die mir positiv in ewiger Erinnerung bleiben werden. Umgekehrt kann ich mich an mindestens zwei Ladies erinnern, die sich seinerzeit allgemeiner Beliebtheit erfreuten, und bei denen ich dann auf die Nase gefallen bin.

Eine Garantie für ein tolles Date gibt es also so oder so nicht. Mögen jedoch auch bei Dir die schönen Treffen überwiegen.
            Ja, die schönen Treffen werden auch wieder kommen, verlasse mich da lieber auf die eigenen Erfahrungen ;-).

Kommentar

Treff Manu

Also dann gebe ich auch mal meinen Senf weil ich die Location auch kenne. Laura kenne ich und es hat mit ihr
              keinen Spaß gemacht. Letztlich ist aber auch vieles eine Frage der gegenseitigen Chemie. Ansonsten habe ich im treff Manu nur gute Erfahrungen gemacht. Aber das kann man ja hier auch nachlesen. Lara, Viveien etc. sind echt zu empfehlen.

Kommentar

Von mir auch keine Empfehlung.
                Sie hat beim FO nicht so viel Ausdauer, fängt schnell mit Gestöhne an und und gibt beim poppen einen strammen Rhythmus vor. Wahrscheinlich hat auch bei uns die Chemie nicht gestimmt.

Eins muss man ihr aber lassen: Sie sieht wirklich toll aus.

Kommentar

ein kurzes Stelldichein des träumenden Bumser:
                  letzte Aktivität:
                  20.05.2012 00:07

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    des träumenden Bumser:
                    Und ich dachte schon, es wäre ein bumsender Träumer...

Kommentar

Eintagslolli

Kommentar

Bis auf die Sache mit dem Gf6 hat der Traumbumser aber Recht. Ich hatte nicht einmal die Illusion des selbigen.

Kommentar

Gf6: ganz selten hat man auch bezahlt die illusion! ist leider nicht reproduzierbar....

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X