Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida - Bei den Queens

In der letzten Woche hat es mich wieder einmal zu den Queens gezogen. Zur Location ist ja bereits haeufig berichtet worden und auch diesmal keine Beanstandungen.
    Nach der netten Begruessung wurde ich ins Zimmer gebracht und die anwesenden Maedels stellten sich der Reihe nach vor. Ein bekanntes Gesicht, deren Performance nichts zu beanstanden laesst ist Janet aus Thail - allerdings war mir mehr nach etwas suedlanendischem...und Aida machte auf den ersten Blick einen knackigen und freundlichen Eindruck
    Also - gebucht wurden eine Stunde zu den ueblichen 100 Eur, plus 20 fuer ZK.
    Nach der anschliessenden Waschung im sauberen Bad, begann Aida mich noch im stehen mit Kuessen zu erkunden. Dabei setzte sie ihre Zunge mit unglaulicher Geschicklichkeit ein...ob an meinem Hals, an bzw in meinem Ohr, leidenschaftliche Zungenkuesse oder auch das Liebkosen meiner Nippel...meine Herren, ich wurde immer geiler auf diese Frau - allerdings musste ich mich zunaechst einmal ablenken, um meine Lust etwas zu zuegeln.
    Das Maedel also aufs Bett gedrueckt und das Spielchen mgedreht. Ihre Brueste sind natuerlich und man merkt ihnen die 30Jahre an - jedoch nicht negativ! Ihre Muschi war frisch geglaettet und schmeckte lecker. Aida wurde spuerbar erregter und ihre Spalte wurde extrem feucht. Sie lies sich ebenfalls gut fingern und genoss sichtlich verwoehnt zu werden.
    Nun wollte ich auf wieder etwas fuer mein gutes Stueck tun und wechselte in die 69er. Ihr Franz. war sehr gut und sie verwoehnte meinen Schaft mit ihren Lippen, ihrer Zunge und wenig aber gefuehlvollem Handeinsatz. Meine Eier wurden ebenfalls nicht vergessen und ab und zu verschwanden sie abwechselnd volstaendig in ihrem Mund..Wahnsinn!! Wenn ich icht so gel gewesen waere, haette das noch eine kleine Ewigkeit weiter gehen koennen..aber nun wollte ich sie fxxx - gekonnt mit dem Mund aufgummiert und dann sass sie auch schon auf mir und mein Schwanz verschwand in ihrer feuchten Muschi...ein sehr gut trainierter Schliessmuskel verpasste meinem besten Stueck einen fantastischen Fick. Geschickt wechselte sie das Tempo, wobei wir uns waehrend der langsameren Phasen intensiv kuessten...kurz vor dem Abspritzen wechseten wir in die Misio, aus der ich mich nach ein paar Minuten befreite, dann kam der Gummi ab und nach einem kurzen aber wiederum instensiven Ausflug in ihren Mund, spendierte ich ihr die erste Ladung auf Bauch und Brueste.
    Nachdem wir ns ein wenig gesaeubert hatten, erhielt ich eine feste aber sehr gute Massage...wobei sich ihre Finger immer wieder und immer haeufiger an mein After herantasteten und sie mich vorsichtig und sehr gekonnt anal stimulierte. Mein kleiner Freund brauchte nicht lange, um wieder aufzuwachen und nach dem ersten Lebenszeichen wurde er sofort von ihren Lippen und Zunge wiederbelebt...Das Blaskonzert wurde von einem sehr guten Doggy Style F...abgeloest. Ihr Hintern ist sehr knackig und ich massierte dabei auch ihren After. Ihr Stoehnen klang aeussert echt nd sie ging immer mehr und mehr ab...
    Wir wechseletn erneut die Stellung nd ich loecherte sie von hinten seitlich neben ihr liegend. Sie massierte dabei abwechselnd Ihre Muschie, dann wieder meine Eier, dann wieder ihre Brueste....neben dem Fick auch ein supergeiler Anblick!
    Anschliessend ging es nochmals in die Reiterstellung und erneut folgten intensivste ZK. Nachdem wir beide das Tempo nochmals steigerten und unsere Koerper berets von einem leichten Schweissfilm uebersaeht waren explodierte ich in ihr...Sie meinte anschliessend waehrend unseres kleinen Smalltalks, dass sie dreimal gekommen waere...was ich ihr aufgrund der Akkustik und des Feuchtigkeitslevels ohne weiteres abnehme...
    Leider dauert es wohl einige Wochen bis sie wieder nach Wiesbaden kommt...aktuell ist sie nach eigenen Angaben in Stgt Leonberg aktiv...also, wenn ich geschaeftl ins Schwabenlaendle muss...Wdhlf 95Pct

Enjoy Cooper

... hier ein paar Pics und Werbetext: Link

Kommentar

Zur Differenzierung

Hier zur Differenzierung eine Zweitmeinung zu Aida

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Aida

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X