Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-Stadtmitte - Larissa im Haus 42

Hallo Ladies-Gemeinde.

War vorgestern nach längerer Zeit mal wieder geschäftlich in Wiesbaden unterwegs und da bat es sich an,
    nach getahener Arbeit noch einen Abstecher im KFR 42 zu machen.
    Location ist ja hier schon vielfach beschrieben worden. Der Laden liegt im Untergeschoss eines Mehrfamielien-
    hauses und ist von außen echt absolut unauffällig.

Also bei Mai geklingelt und rein ins Haus. Chefin öffnete mir persönlich die Tür und stellte mir die
    Mädels vor.
    Anwesend waren Rania und Larissa.
    Rania ist echt ne süße. Hab mich dann aber aufgrund schon vorhandener Berichte über Rania doch lieber
    für Larissa entschieden.

Die Fotos von Larissa sind echt. Sie hat eine gute Figur und einen echt geilen Hintern der auch benutzt werden darf.
    Gebucht hab ich die 1/2 h für 80 EUR (wobei FO und ZK´s schon inklussive sind) + 40 EUR für AV.
    Zünachst gings ab ins Bad zum duschen. Sie hat sich danach auch noch kurz frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer durfte ich dann erstmal stehend ihren Körper erkunden während sie sich langsam
    in Richtung meines Liebesstabes vorarbeitete.
    Es folgte ein gutes französisch im stehen wobei sie auch meine eier mit einbezog.
    Ich musste sie zwischenzeitlich immer mal wieder unterbrechen um nicht vorzeitig das Ende einzuleiten.
    Nachdem mein kleiner Freund kerzengerade stand gings ab aufs bett.
    Nach kurzer Kuschelpause zog sie mir dann den Conti gekonnt mit ihrem Mund über.
    Hab sie dann zunächst vaginal im Doggie genommen und wechselte dann in ihren Hintereingang.
    Nach langsamen start konnte ich ihre enge Rosette dann in vollen zügen genießen.
    Leider war das Vergnügen nicht von langer Dauer, da ich es bei diesem geilen Anblick und
    der Enge nicht länger zurückhalten konnte.
    Nach erfolgter Säuberung gab es noch einen kurzen AST.
    Verabschiedet wurde ich dann wieder von der Chefin des Hauses, welche sich
    nochmal nach den Leistungen von Larissa erkundigte.

Also auf jedenfall ein Wiederholungswürdiges Erlebnis.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.02.2016, 11:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Time4girls (26.11.2012)

Guter Bericht! Weiter so!

Kommentar

Habe ihn auch gern gelesen.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Habe ihn auch gern gelesen.
        wenn wir auch grüne nicht wählen, so sollten wir doch mit 'Grünen' nicht geizen.

Kommentar

Danke für den Bericht.

Mein Grauer ist Grün

Gruß Pointer

Kommentar

Zitat von hostesslover Beitrag anzeigen
            Gebucht hab ich die 1/2 h für 80 EUR (wobei FO und ZK´s schon inklussive sind).....
            ich war die Tage auch bei ihr und habe die AKTION genutzt: Wenn in bei der Anzeige "AKTION" steht, kostet die halbe Stunde nur noch EUR 60,-- alle anderen Zeiten sind allerdings NICHT ebenfalls entsprechend günstiger.

Ich möchte nicht allzusehr auf Details eingehen, vielmehr kann ich die positive Berichterstattung bestätigen.

Larissa bietet erstklassigen GF6 mit hohem Illufaktor und beherrscht die Grundtechniken (FO, EL, GF, ZK) perfekt.
            Sie ist außerdem recht hübsch, wobei kleinere Makel die Gesamtnote nicht beeinträchtigen (leichte Hängebrust, dafür keine Sillis - als auch einen Zahnstand der von mir nicht besonders attraktiv empfunden wurde).

Sie ist aufgeschlossen, freundlich und fröhlich, hat keine Berührungsängste, zickt nicht herum, hat offensichtlich Spaß an der Sache und bietet unermüdliche Topperformance bis zum Schluß.

Für mich wäre sie sowohl eine Wiederholung als auch eine Empfehlung wert.

SERO
            Zuletzt geändert von Serotonin; 08.06.2012, 23:16.

Kommentar

Danke Sero. Da mein "letztes Mal" auch schon wieder zwei Monate her ist, könnte ich mir gut vorstellen, demnächst mal wieder loszugehen, wenn der Hafer sticht. Um im Falle eines Falles nicht ewig lange herumsuchen zu müssen, führe ich eine kleine Aufstellung von Mädels, die mich interessieren könnten, die gute Kritiken haben und natürlich auch die No-Gos.

Larissa gehört dabei für mich zu den Mädels, die mich besonders interessieren. Freut mich, dass der gute Eingangsbericht durch Dich eine Bestätigung gefunden hat.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

elegantes Anal

So Leits,

ich war bei der blonden Dame.

Nateerlich glei mohl Anal vereinbart. Zuerst wurde im Stehen geblasen was das Zeugs hielt. Der
                ticher stand wie ne eins,. dann nuff uffs Roundtable und ab in die Doggy normalo. Dann gabs nen echten

Canale Grande. Man war das geil. Da Pfiff alles aus dem letzten Rohl liewe leit.

Volll nei gerotzt ist ja kloar. Dann ausgestöpsel abgemacht und gleich die Musschi ausgeleggt gell.

Dann scheen AST und dann Tschüssi.

Dann kam die Hausdame und da docht ich frach se glei mol ob se auch will. .....man war die rund.

uff sowas steh ich ja ach, denn Mo ist flexibl gelle. Aber sie lehnte ab schade.

Kommentar

Wie ist das mit dem rotze unn legge zu verstehen?

Kommentar

Was ist ein Ausgestöpsel?
                    Im Zusammenhang tippe ich auf Kondom, sonst käme ich nie drauf!
                    Und auf dem Tisch dann Doggy stell ich mir schmerzhaft vor, dem Rohl hat es aber nicht geschadet :)

Kommentar

Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                      So Leits,

ich war bei der blonden Dame.

Nateerlich glei mohl Anal vereinbart. Zuerst wurde im Stehen geblasen was das Zeugs hielt. Der
                      ticher stand wie ne eins,. dann nuff uffs Roundtable und ab in die Doggy normalo. Dann gabs nen echten

Canale Grande. Man war das geil. Da Pfiff alles aus dem letzten Rohl liewe leit.

Volll nei gerotzt ist ja kloar. Dann ausgestöpsel abgemacht und gleich die Musschi ausgeleggt gell.

Dann scheen AST und dann Tschüssi.

Dann kam die Hausdame und da docht ich frach se glei mol ob se auch will. .....man war die rund.

uff sowas steh ich ja ach, denn Mo ist flexibl gelle. Aber sie lehnte ab schade.
                      Ich verstehe mehr Bahnhof als das ich was verstehe
                      Ich bin doch nicht bei rate mal mit Rosenthal

Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                        Köstlich! Sauguter Kommentar. Die Hausdame fand ich am Wochenende auch nicht schlecht. Die Chuzpe sie nach einer 'Nummer' mit mit zu fragen, hatte ich allerdings nicht. Grüner im Anmarsch!

Kommentar

Hausdame in der 42

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          Köstlich! Sauguter Kommentar. Die Hausdame fand ich am Wochenende auch nicht schlecht. Die Chuzpe sie nach einer 'Nummer' mit mit zu fragen, hatte ich allerdings nicht. Grüner im Anmarsch!

jo mei gell die Hausdame hat sicherlich 20 kg zum hochheben vorm inlochen.

lach.......

macht mich als echter Wisbadener total an.

Kommentar

Diese 20 kg werden unter Experten auch als Vorfotze bezeichnet

Krieg ich noch eine verstaendliche Antwort auf meine Frage?

Kommentar

MOD-Hinweis

Wäre es zu viel verlangt, wenn das "Niveau" der Folgepostings etwas höher wäre als dasjenige der bisherigen ?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X