Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sandra Bleibt weg!!!

    Hallo,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Ich muss sagen, dass ich nicht gerade der größte Schreiber bin aber dennoch denke dass es nun mal an der Zeit ist auch einen Bericht zu verfassen. Nur von den Berichten anderer zu profitieren ist ja auch nicht gerade die feine Art. Gerade auch aus einem aktuellem Anlass welcher mich sehr verärgert hatte möchte ich euch nun meine Erlebnisse in Ginsheim-Gustavsburg bei Sandra mitteilen.

    Aufmerksam geworden auf die Anzeige von Sandra habe ich bereits Montag Abend mal angerufen und mich nach dem Service erkundigt. Das Telefongespräch verlief sehr freundlich. Sandra spricht relativ gut deutsch und sie hat meine Fragen nett beantwortet. Nun ja da ich auf GF6 stehe fragte ich nach ZK. Sandra bejahte dies ebenso wie die Möglichkeit des franz. bei ihr. 1/2 std. inkl. allem bezifferte sie auf übliche 80€.

    Ermutigt durch dieses Telefongespräch und der hübschen Bilder ihrer Anzeige machte ich mich heute auf den Weg zur besagten Location. Die Wohnung befindet sich in einem Gebäude im Industriegebiet oberhalb einer Werkstatt. Nicht 100% diskret Werktags aber dennoch ok.

    Sandra öffnete mir die Tür. Die Bilder wirken wie immer etwas jünger aber alles in allem ist sie recht hübsch. Schlanke Figur das angegebene Alter stimmt aber denke ich. Sie fragte mich was ich möchte. Ich teilte ihr meine Wünsche mit, eben diese welche ich bereits im Telefonat erwähnte. Sie sagte die halbe Stunde koste 80€, ZK 20 extra also sind wir schon bei 100 ;-( Naja ich erwähnte das Telefonat und so fragte sie mich ob 90€ in Ordnung sind. Ok ich hatte druck also "Ja 90 sind ok"

    Jetzt nahm das Übel seinen Lauf:

    Sie nahm die 90€ und verschwand erst einmal ca. 5 Minuten nach der Aufforderung ich solle mich schon mal ausziehen. Als Sie wieder kam folgte der Befehl "Hinlegen". Ok das ist nicht gerade GF6 like aber ich gehorchte erst mal. Ihr anschließender Blowjob war eine Katastrophe. Konti drauf ... 99% heftiger Handeinsatz 1% Mund.
    Nun fragte ich ob ich sie küssen darf. Antwort: "Kannst du hier" und zeigte auf ihre Wange. Ok Ich fragte wie es mit dem Mund aussieht. Nein. Darauf machte sie ohne darauf einzugehen mit ihrem Handgemenge weiter. Nun fragte ich wie es mit lecken bei ihr aussieht. Spontane kurze knappe Antwort: "Später"!

    Oh mann wo bin ich gelandet und dachte nur hoffentlich ist es bald vorbei. Und das war es auch. Getrieben von meinem riesigen Druck kam ich recht schnell. Sie stand daraufhin direkt auf und meinte "schön schnell das ist gut! Magst du duschen? Da ich den kleinen sauber machen wollte sagte ich ja. Ok sie zeigte mir das Bad und verschwand irgendwo in der Wohnung. Ich war nicht lange im Bad und ging zurück ins Zimmer wo übrigens zu jeder Zeit die Tür komplett offen Stand (Kontrollzwecke?)
    Es dauerte etwas und sie kam wieder. Nun die Frage von ihr ob sie mich massieren solle. Ich: "Ja" Sie: "Moment ich hole creme" und verschwand wieder. Wieder 5 min vergangen kam sie zurück und teilte mir mit, dass sie die creme nicht finden kann. Ok also ohne creme. nach ca. 2 min stand sie auf und sagte ohne creme geht das nicht, ihre Hände tun weh und bat mich, mich anzuziehen.

    Also verließ ich nach max. 20 min, sie nur 15min anwesend, ich 90€ ärmer und stink sauer die Wohnung.

    Mein Fazit: Ich habe das Gefühl hier nicht nur von einer lustlosen professionellen abgefertigt worden zu sein, sondern dass in dieser Location auch im Hintergrund Personen sitzen die dies so wollen und die Damen zur Abzocke drängen. Ich war das letzte Mal dort!!!

    Auch wenn es kein positiver Bericht war hoffe ich er ist für den ein oder anderen hier eine Hilfestellung. Schließlich gibt es genug Locations wo alles fair abläuft.

    Kurz zu meiner Person noch. Ich bin 29 Jahre, sportlich und durchaus tageslichttauglich. Ich denke nicht, dass es an meinem Auftreten lag, da ich die Damen immer sehr sehr zuvorkommend und respektierend behandel.

    #2
    Zitat von MountMeru Beitrag anzeigen

    ...

    sondern dass in dieser Location auch im Hintergrund Personen sitzen die dies so wollen und die Damen zur Abzocke drängen. Ich war das letzte Mal dort!!!

    ...
    Es gibt auch positive Erfahrungsberichte von dieser Location. Nur sind die leider wahrlich recht selten :)

    Kommentar


      #3
      Sachlich

      @ Mount Meru

      Zu so einem Debakel hast Du einen sehr deutlichen negativen aber auch sehr sachlichen Bericht geschrieben.
      Hiernach die Haltung zu bewahren. Hut ab .

      Dafür und für die Warnung ein kräftiges Danke



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von MountMeru Beitrag anzeigen
        ....denke dass es nun mal an der Zeit ist auch einen Bericht zu verfassen. Nur von den Berichten anderer zu profitieren ist ja auch nicht gerade die feine Art. Gerade auch aus einem aktuellem Anlass welcher mich sehr verärgert hatte möchte ich euch nun meine Erlebnisse in Ginsheim-Gustavsburg bei Sandra mitteilen.
        Servus

        Schön, dass du dich dazu entschlossen hast deine Erfahrungen
        hier nieder zu schreiben.
        Schade, dass es gerade so ein Erlebnis für deinen Einstand sein musste.

        Dass du kein großer Schreiber bist, kann ich jetzt nicht nachvollziehen
        und darum --> weiter so

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
          Es gibt auch positive Erfahrungsberichte von dieser Location. Nur sind die leider wahrlich recht selten :)
          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?37658-Sportiver-BBBericht-Lena-in-GiGu&p=254895&viewfull=1#post254895

          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?30137-Finale-das-war-s-aus-und-vorbei!-BBBericht-Susanna-in-GiGu&p=210888&viewfull=1#post210888

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung!

            Kommentar


              #7
              Hallo MountMeru,

              vielen Dank für Deine Warnung und den ausführlichen Bericht !
              Die Bilder der Dame weckten durchaus Interesse.....
              Tut mir für Dich leid, dass es ein absoluter Flop war !
              Aber derartige Erfahrungen haben wohl leider schon viele, wenn nicht alle, von uns gemacht.

              Kommentar


                #8
                Ein sehr realistischer, abschreckender Bericht.
                Ein Wunder, dass Du ueberhaupt da geblieben bist...
                Auch von mir ein Dickes Lob fuer den Bericht, vielen Dank fuer die Warnung!
                Aufgrund der Bilder dieses suessen skinny-haeschchens hatte ich auch schon mit einem besuch geliebaeugelt, den ich mir jetzt sicher sparen werde...

                Kommentar


                  #9
                  Es freut mich, dass ich mit meinem ersten Bericht meine Eindrücke sachlich rüber bringen konnte und hoffe natürlich dass es durch solche Berichte diese (Abzock)Locations etwas schwerer haben.

                  Freu mich schon darauf den nächsten Bericht zu schreiben aber dann sicher über ein positives Erlebnis. Es gibt ja zum Glück viele Damen, die einen guten Service bieten und das bei nicht unbedingt viel höheren preisen.

                  Wünsch euch ein angenehmes Wochenende!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo MountMeru,

                    ist natürlich schade, dass Dein erster Bericht ein negativer Bericht war. Solche Flops haben wir alle schon erlebt und werden davon auch weiterhin nie ganz verschont bleiben. Geh davon aus, dass Sandra nun unnötigerweise einiges an Umsatz weniger machen wird. Ist mir nicht begreiflich, dass manche Damen so dumm sind, und noch immer nicht gerafft haben, dass es so etwas wie ein Internet gibt, und dass man sich dort in Foren austauscht.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Viele "Dumme"

                      Zitat von Jerrick
                      und noch immer nicht gerafft haben, dass es so etwas wie ein Internet gibt, und dass man sich dort in Foren austauscht.
                      Es stehen jeden Tag ein paar "Dumme" auf, die meinen auf ein Forum verzichten zu können, kein Internet haben und dann total unbedarft diese Ladies besuchen.

                      Wenn zu dieser Sandra niemand kommen würde, würde sie schon lange was anderes machen.
                      Sie scheint ja leben zu können.



                      Gruß vom 6er

                      "leider ist es so"
                      Französisch-Fan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X