Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Anna-Paula Guter Service

    Hallo Gemeinde,

    am Tag der Arbeit besuchte ich Anna-Paula, welche im Wiesbadener Westend werkelt.

    Location:
    Allseits bekannt, der Straßenname beinhaltet den Namen einer Zahl und den Namen einer Baumart. Leider der übliche Parkplatzärger, hatte jedoch Glück .
    Die Wohnung ist dort im 1. OG, Aufzug vorhanden. Die Wohnung ist zweckmäßig, aber sauber, großer Spiegel am Kopfende des Bettes .

    Die Lady:
    Anna-Paula ist Latina und stammt aus Argentinien, sie ist ca. 1,70 Meter, ca. Ende dreißig, schlanke Figur, gute und feste C-Cups (ev. Sili-verstärkt) , schwarze lange Haare, die restlichen Stellen sind total rasiert. Anna-Paula ist sehr gepflegt und duftet umwerfend . Sie duscht sich vorher und in der Zwischenrunde ebenso. Mund u. Muschi ebenfalls tiptop.

    Anna entspricht dem südamerikanischem Typ, jedoch nicht Marke wilde Chilischote, eher anschmiegsam, jedoch mit kecker Lust an das verführerische Spiel, Erklärung folgt.
    Mango: schlechtes Deutsch, etwas Englisch, ist aber ausreichend, oder eben spanisch.

    Preise:
    Die Stunde kostet 100,-, die halbe Stunde erhielt ich für 65,-. Dafür gab es: Knutschen, ZK, Fo, Verkehr, 69, zweimal Entspannung inklusive. Sonstige Extras habe ich nicht gefragt.

    Performance:
    Anna-Paula hat Temperament, jedoch ohne aufdringlich zu wirken. Eine Empfehlung für alle, die sich gern mal verführen lassen: Anfangs küsst sie hingebungsvoll, weicht dann zurück, lässt ihn nachkommen und die Lippen suchen, wieder zurückweichen, um dann wieder offensiv zu werden, jedoch deutlich intensiver.
    Anna-Paula steht auf Nackenkraulen und schnurrt beim Vorschmusen, was sie insgesamt genießt. Dennoch steht der Gast im Vordergrund, so dass sie insgesamt die aktivere ist und Mann sich aufs Genießen konzentrieren kann.

    Das FO ist sinnlich und tief, sie hat trainierte Lippen, kein Hand- oder Zahneinsatz, dafür intensives Umzüngeln der Lanzenspitze. Das FO ist sehr lustvoll, EL inklusive, eine Sekunde Unterbrechung, sie sucht Augenkontakt, dann Fortsetzung .
    Nun zum Wesentlichen: Anna bevorzugt es von hinten, wobei sie sehr gekonnt ihren Hintern an den jeweiligen Juwelen reibt. Zusätzlich mag sie es, wenn Mann ihren K-Punkt verwöhnt, bzw. nimmt sie das auch selber gerne vor. Und diese a tergo-Nummer vor dem Spiegel, ihr herrlich duftendes Haar dabei so nah..... ihre harten Nippel wollten dabei ausgiebig gezwirbelt werden. Anna geht gut mit und feuert kurz vorm Höhepunkt auch an ("Si Baby, follame - Ja Baby, fick mich"). Das klingt geil!

    In der Pause AST, über ihre Präsidentin Fernandez de Kirchner und die Verstaatlichung eines spanischen Ölkonzerns [passte zum 1. Mai ] und Tangotanzen.

    Die zweite Runde verlief ebenso geil und intensiv, jedoch wurde diese von mir in der Missio abgeschlossen. Dabei konnte ich ausgiebig ihre Möpse mit einbeziehen, die hammerscharf sind.

    Fazit:
    Sehr gut, super Lady, tolle Performance ohne Zeitdruck, nach 40 Minuten verließ ich sehr zufrieden die Location. Wiederholung zu 100%.

    Es grüßt

    Diggertits
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2012, 08:38. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hier die Anzeige

    Ih vergass:

    Hier die Anzeige zu Anna-Paula

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...89068-4-A.html

    Kommentar


      #3
      Klingt ja wirklich gut, danke für den Beitrag.

      Ich habe mal angerufen, um die Straße zu erfahren. Leider spricht die Dame kaum deutsch und Verständigung ist
      mehr als kompliziert. Es kam nur immer "okay baby" und irgendwelches ausländisches Gebrabbel, wo ich kein Wort
      verstanden habe... was mich erstmal generell abschreckt :/

      Wie soll ich Ihr denn erklären welche Wünsche ich habe, wenn Sie mich nicht mal versteht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
        ....der Straßenname beinhaltet den Namen einer Zahl
        ...Einbahnstraße?

        Kommentar


          #5
          Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
          gute und feste C-Cups (ev. Sili-verstärkt)
          so wie die Dinger stehen, wohl eher sicher unterfüttert

          Ansonsten: schöner Bericht zu einem gelungenen Date.

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            kleiner Bericht am Rande oder: Beiträge, die die Welt nicht braucht

            Liebe Gemeinde, ich möchte mich einmal mit einem kleinen Beitrag zu Anna-Paula melden. Zu ihrer Verrichtungsqualität kann ich nichts beitragen. Wohl aber zu ihrem Charme.

            Anna-Paula gastierte für eine Weile in einem Kasseler Etablissement, in dem ich zuweilen selber zu verkehren pflege. Eines Nachmittags stand die Ärmste am Fuße der Treppe zum nämlichen Etablissement. Sie schien sich zu orientieren und machte Anstalten, ihren schweren Reisekoffer die Treppe hinauf zu zerren.

            Die Dame erschien mir durchaus charmant. Ich bot mich also ganz höflich an, ihren Koffer zu tragen. Sie verstand weder mein „Darf ich Deinen Koffer tragen“ noch mein „May i take your suitcase“. Sie blickte mich nur ungläubig an, während ich meinen Dienst als Kofferträger übernahm.

            Als wir in unserer gemeinsamen Ziel-Etage im 3. Obergeschoss angekommen waren blickte sie mich immer noch ungläubig an. Es ist ihr offenbar noch nicht allzu häufig passiert, dass ihr ein Fremder den Koffer in den Puff geschleppt hat.

            Anna Paula bedankte sich sehr charmant mit einem Bussi auf die Wange und ich ging dem eigentlichen Ziel meines Besuchs entgegen. Meinem Leistungsvermögen war der ungeplante Arbeitseinsatz übrigens nicht abträglich.

            Ich glaube, sie hat es erst bei einem meiner späteren Besuche in der Etage realiert, dass ich dort ein gewöhnlicher Gast bin und nicht zum Haus gehöre. Anna-Paula hat mich stets zurückhaltend und freundlich gegrüßt. Ich musste wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.


            Und was lernen wir jetzt daraus? …


            Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and be always a gentleman!

            Kommentar


              #7
              Ich kann die bisherigen Berichte nach meinem Besuch nicht ansatzweise nachvollziehen.
              Aufgrund der Berichte war ich da - was ein Desaster...

              Sie brabbelt am laufenden Band was in spanisch und ihr scheint es auch egal, ob
              man etwas versteht oder nicht. Sie fragte mich ob ich "rauche" und ich nickte. Dann
              erzählte sie mir 10 Minuten was von "Maria" und "Marihuana" - ich habe kein Wort
              verstanden und wollte mein Geld zurück, weil ich merkte, dass das hier schlecht enden
              würde - aber sie hat nix verstanden und geredet geredet geredet...

              Ich bin eigenständig ins Bad und habe mich ausgezogen, während dessen hat sie auf
              spanisch irgendwas mit "Maria" und "Fuma" gebrabbelt... der eigentlich Akt war ein Witz.

              Sie hat sich nicht mal ausgezogen sondern kurz mit Kondom angeblasen (30 Sekunden) und
              dann "Figge" und mir den Arsch hingestreckt mit einer Tonne Gleitgeld und dauern "langsam"
              "langsam".

              Ich habe das ganze beendet und sie weiter "Maria Maria" ich nur kopfschüttelnd die Tür
              aufgeschlossen (sonst wäre ich da nie raus gekommen) und bin gegangen während sie weiter
              irgendein Stuss erzählt hat.

              Fazit: Verbrennt euer Geld gleich, denn bevor ich diese Lady nochmal besuchen werde müsste
              man mir schon 50€ geben. Mein schlimmstes Erlebnis im Paybereich seit 7 Jahren.

              Kommentar


                #8
                Aua Aua

                ist ja krass ...

                Kommentar


                  #9
                  Hey Symbi

                  So einen Scheiß braucht kein Mensch mein Beileid

                  Und das...
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  ....und geredet geredet geredet...

                  ...während sie weiter irgendein Stuss erzählt hat.
                  Kommt vermutlich von dem
                  "Marihuana"
                  Gruß vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Es war wirklich heftig - ich habe auch nicht verstanden warum die mich drufflabert wenn ich augenscheinlich nichts verstehe. Weder Deutsch noch Englisch konnte Sie. Jedoch habe ich raushören können, das Sie wohl jemand sucht der ihr Gras verkäuft bla.

                    Nach der Aktion war ich kurz davor den ganzen Paysex Bereich abzuschwören, so abgefu*kt war ich. Ich kann jedem nur abraten dort aufzulaufen und kann auch nicht nachvollziehen, wie meine Vorposter überhaupt ein gutes Erlebnis bei ihr gehabt haben konnten. Weil von Pech oder schlechtem Tag kann hier nicht die Rede sein - die Alte ist einfach irgendwie durchgeknallt.

                    Kommentar


                      #11
                      Da wurden aber die Erwartungen mehr als enttäuscht!

                      Schade, besonders wenn man den Vorberichten vetraute.

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #12
                        Erinnert mich verdammt an den Roman "Resturlaub". Da war die geile Argentinierin auch völlig durchgeknallt am Ende...
                        Zum Glück hab ich das hier gelesen. War auch schon am überlgen hin zu gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          OK, das wird überprüft

                          Guten Tag werte Mittstecher,

                          zunächst mal mein Beileid für Symbi, das ging anscheinend voll in die Hose und sollte keinem dieser Gemeinde passieren.

                          Da ich selber der Vorposter gewesen bin und seinerzeit wirklich ein Superdate mit ihr hatte bin ich ungemein überrascht, da es hier scheinbar um äußerst mehr geht als um bloß die verschiedenen Geschmäcker bzgl. SDL-Damen. Nach Symbis Kommentar scheint hier jemand sein Niveau vollkommen verloren zu haben.

                          Das bedarf der Aufklärung, ich werde sie erneut besuchen und dann hier posten wie es gewesen ist.


                          Es grüsst,

                          Diggertits

                          Kommentar


                            #14
                            Anna-Paula: Examen die 2te

                            So Kollegen,

                            habe Anna-Paula wie angekündigt nochmal in der "Zweieichenstraße" (Zahl und Baum geändert) besucht und die halbe Stunde gebucht, diese lag diesmal bei 50,- Euro. Location etc. ist gleich geblieben.

                            Nun, dieses Date war insgesamt befriedigend, nicht so geil die das erste Mal, aber ein Reinfall wie bei Symbi blieb mir ersparrt.
                            Anna-Paula wirkte nicht so kocket wie zuvor, etwas durcheinander weshalb einige klare Ansagen/ Wünschen meinerseits notwendig waren. Dennoch erbrachte sie einen soliden Service, gutes FO, Schnackseln OK, sie hielt gut gegen, war insgesamt etwas abwesend.

                            Anna-Paula ist nach wie vor sehr gepflegt, sexy Körper, Möpse sicher Sili verstärkt aber straff. Verständigung mit ihr läuft hauptsächlich auf Spanisch, ihr Deutsch ist echt schlecht, englisch naja.

                            Bzgl. der "Maria": nun, es roch etwas danach im Zimmer, da wurde wohl kürzlich eine Entspannungszigarette durchgezogen.

                            Fazit:
                            Der Gesamteindruck wurde durch das zweite Date relativiert, der lüsterne Latinacharme kam diesmal nicht zum Tragen. Eine Wiederholung scheidet bis auf Weiteres erstmal aus, da es sicher bessere ADressen gibt, deren Lustfaktor konstant im oberen Drittel liegen.

                            Es grüsst,

                            Diggertits

                            Kommentar


                              #15
                              So ging es mir bei Delia
                              Erst top, dann na ja...

                              Danke!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X