Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aga - Empfehlung von GJ

    Besucht am: 2012-April-30

    Aga schaut genauso aus, wie auf den Fotos. Ungewöhnlich könnte man fast sagen. Die berühmten Adobe-Photoshop-Künstler gehen offensichtlich leer aus. Erfreulich, wie ich doch meine.

    Aga ist nicht mehr die jüngste, aber dennoch attraktiv. Die Location kann man telefonisch erfragen; nur so viel dazu: bekannt. Auch bekannt für gewisse Parkplatzprobleme, wobei ich Glück hatte und einen Parkplatz für die Harley gleich beim ersten Anlauf fand.

    Die Preise sind begrüßenswert moderat: €70 die halbe, €100 die volle Stunde. Alles inbegriffen gilt nicht, für AV beispielsweise will sie €30 Aufschlag --- immer noch moderat.

    Die SDL verschlang mich regelrecht, was sich schon am Phone andeutete. Kaum eingetroffen und die Gage übergeben, zog sie mich aus. Kaum hatte sie meinen Dick in der Hand blies sie ihn mir a la FO im stehen. ZK ohne Ende folgten. Aga war wirklich heiß, ob gespielt oder nicht ist mir sowas an egal.

    Dann ritt sie mich. Aufgefordert von mir wechselten wir in die Seitenlage für einen echt geilen AV vom Feinsten. Flutschi hatte sie sich schon vorher in die wirklich geile Rosette eingeflößt. Was nun folgte war ein Fick die Wände hoch. Schlussendlich kam ich und danach really völlig aus der Puste.

    Fazit: wer auf junges Gemüse steht sollte Aga nicht besuchen. Keine Frage. wer jedoch eine echt heisse Performance zum moderaten Preis bei einer wirklich geilen SDL erwartet, ist bei Aga bestens aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seccheckz (17.06.2013)

    #2
    Aga

    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Aga ist nicht mehr die jüngste, aber dennoch attraktiv.
    Aus meiner Sicht sogar sehr attraktiv
    Ein wirklich interessantes Alter wie ich finde, wenn ich davon ausgehe das Aga
    veilleicht um 5 Jahre geschummelt hat, oder liege ich da falsch.
    Schöner Bericht über eine interessante Frau, die mir auch gefallen würde.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht sogar sehr attraktiv
      Ein wirklich interessantes Alter wie ich finde, wenn ich davon ausgehe das Aga
      veilleicht um 5 Jahre geschummelt hat, oder liege ich da falsch.
      Schöner Bericht über eine interessante Frau, die mir auch gefallen würde.

      Gruß vom Steinbock
      um 5 Jahre geschummelt -- kommt fast hin. Ca 40 - Who cares? Aga ist heiss, die Fotos realistisch und die Leistung vorbildlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        um 5 Jahre geschummelt -- kommt fast hin. Ca 40 - Who cares? Aga ist heiss, die Fotos realistisch und die Leistung vorbildlich.
        Hatte es mir auch etwa so gedacht, wollte es aber auch nicht übertreiben mit meiner Schätzung
        Deshalb ändert sich aber meine Meinung nicht "Eine sehr attraktive Frau"

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Hatte es mir auch etwa so gedacht, wollte es aber auch nicht übertreiben mit meiner Schätzung
          Deshalb ändert sich aber meine Meinung nicht "Eine sehr attraktive Frau"

          Gruß vom Steinbock
          sehe ich auch so. Nicht zu vergessen das Preis/Leistungsverhältnis: Kein Wunder, das Aga seit Wochen in WI inseriert!

          Kommentar


            #6
            Bestätigung: Aga Empfehlung

            Hallo Kammeraden,

            auch ich kann den Bericht von Goblin bestätigen, Aga performt sehr gut, besonders gutes FO, was auch ich im Stehen genießen durfte. Aga ist voll bei der Sache und zeigt heftige Hingabe. Das Preisleistungsverhältnis erweist sich als klarer Gewinn für den Kunden.

            Ich denke sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.


            Es grüßt

            Diggertits

            Kommentar


              #7
              Sie bekommt nicht genug!

              Ich habe die geile Polin heute gebucht !

              Keine 28 Jahre mehr, sondern MILF (41 Jahre), aber für AV-Fick perfekt (Geiler Arsch)


              Sie geht extrem ab!

              inkl. FO + AV + und vieles mehr... = Alles für 1Std. = 100,- € !

              Top-Empfehlung !

              Kommentar


                #8
                ... das mit den 41 Lenzen kann stimmen. Who cares bei der Leistung und dem hübschen Gesicht. Noch einmal meine beste Empfehlung für die wirklich geile Maus!

                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                Ich habe die geile Polin heute gebucht !

                Keine 28 Jahre mehr, sondern MILF (41 Jahre), aber für AV-Fick perfekt (Geiler Arsch)


                Sie geht extrem ab!

                inkl. FO + AV + und vieles mehr... = Alles für 1Std. = 100,- € !

                Top-Empfehlung !

                Kommentar


                  #9
                  Sie kommt auf den Bildern schon etwas älter rüber als die 28, und mann sieht es ja auch.
                  Aber wenn der Service passt und sonst alles top war was will mann mehr.
                  Da kann man schon mal übers alter hinweg sehen.

                  Gruß vom sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Aga

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Sie kommt auf den Bildern schon etwas älter rüber als die 28, und mann sieht es ja auch.
                    Aber wenn der Service passt und sonst alles top war was will mann mehr.
                    Da kann man schon mal übers alter hinweg sehen.
                    Genauso ist es
                    Ich würde aber nicht nur über Aga's Alter hinweg sehen, sondern es akzeptieren,
                    denn sie ist für mich super erotisch.
                    Und wenn Aga in meiner Nähe wäre, würde ich sie sofort besuchen.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X