Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Blue Pearl - knaller Körper!

    ... die vier "Ostereier" bei den Blauen Perlen waren primär Schoko, da mir danach nicht war, entschied ich mich für das einzige anwesende "Marzipan-Ei" - dieses trug den Namen Laura und ich durfte es für eine halbe Stunde für 60 EURO genießen

    Laura ist ein sehr schlankes, hübsches und sehr großes (180 cm) polnisches Mädel. Ihr Körper ist makellos, glatte zarte Haut (dunkles großes Täto an der Wade - Bauchnabel-Piercing), angenehm im Duft, kleiner fester Busen, ein flacher Bauch, null Cellu, ein wunderbar schöner, kleiner, runder Hintern (34) und ein nettes, freundlich lächelndes Gesicht. Sie spricht ein wenig deutsch, so dass eine einfache Konversation möglich ist.
    Insgesamt absolut perfekte körperliche Voraussetzungen für ein klasse P6 Abenteuer

    Leider hat es dann irgendwie nicht gepasst, ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Es hat recht schön im Stehen begonnen aber sie erschien mir etwas zappelig, unentspannt und dies setzte sich im Laufe der Performance fort. Mal sprang sie unvermittelt auf, drehte die Heizung an, dann wieder ab, dann passte die Stellung nicht oder es war sonst irgendwas. Sie sagte bereits im Stehen "küss mich" und war fast schon beleidigt, weil ich dies nicht wünschte. Irgendwann kam man sich dann doch so nah, dass ich ihre Zunge im Mund hatte - ich erwiderte aber das war mir zu feucht, labberig und schmeckte nach Mundwasser - also schnell beendet. Ihr FO war hektisch, den ZK ähnlich und motivierte ihn nur mäßig. Ich hätte gerne ihren makellosen Körper in Ruhe erforscht aber sie ließ mich ihn einfach nicht genießen. Letztlich ließ ich ihn einfach aufgummieren, machte ein paar Übungen und finalisierte auf ihren schönen Tittchen. Na ja! Schade, dass es mit diesem perfekten Body und mir nicht passte. Ein netter AST folgte aber sie verstand meine Hinweise nicht und fragte mich lieber, was ich beruflich mache - bitte so was nicht fragen

    Ein nettes, sehr hübsches Mädel aber wir passten nicht!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Servas

    Spinnst jetzt
    Wo ist dein Avatar mit dem Cognac Statt dessen Flower Power oder was?

    Trotzdem danke für den schönen Bericht.
    auch wenn es chemisch nicht so gepasst hat wie es hätte sein sollen

    Gruß und GN8
    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Dann war da wohl mehr Chemie in Deinem Mund anstatt zwischen Euch.... Trotzdem interessanter Bericht; muss mir dieses Mädel wohl nicht gönnen.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Hallo Time4girls,

        vielen Dank für Deinen Bericht.
        Nach Deinen Schilderungen kann man bei der Dame zu folgenden Schlüssen kommen:
        Entweder ist sie für den Job grundsätzlich total ungeeignet oder sie hat noch sehr wenig Erfahrung und es besteht somit noch Hoffnung auf Besserung.

        Grün kommt......

        Kommentar

        Lädt...
        X