Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila DotzemCity... Jieppieheihooo...

Hallo, Mitreiter!

Heute Abend hatte ich mit das bisher ungewöhnlichste Ereignis: nicht nur Forenleser und andere Nichtmainzer (ich meine die Herren drüben in WI) kennen das Kiosk in der Dotzheimerstr., das noch mitten in der Nacht uns alles gibt, was wir brauchen (warum sind eigentlich in Mainz diese Kioske nicht zu finden - wir haben doch längst mehr Nachtleben als die driwwe üwwerm Rhoi?!). UND HEUTE ERFUHR ICH, dass ich da WIRKLICH alles finden kann...

Da stehe ich also an der Kasse um meine Zeitschriften zu zahlen, da strahlt plötzlich ein hübscher Blondschopf in den Laden ganz nach dem Motto: wer lesen kann, spricht mich an - denn was hat sie an? ein T-Shirt von ladies.de...

Da kommt mir auch schon der GEDANKE UND KAUM SAH ICH SIE, frag ich direkt: sag mal, hübsches Kind, haste eine Anzeige auf ladies?

Sie nickt und schon bin ich direkt: und wann darf ich Dich besuchen? Komm mit... da wußte ich noch nicht, dass ihre Anzeige hier mit dem Cowboyhut mich auch zu ihr geführt hätte.

DA ICH ABER EXTREM WENIG ZEIT HATTE, hatte ich wohl die schnellste SpeedyGonzalesNummer: Knutschen (herrlichschön, franz mit - ohne gegen Aufpreis, aber da keine Aufnahme, verzichte ich auf dieses Extra! - und einen schönen Ritt von hinten) - ob sie anale Freuden mag?! KEINE AHNUNG - nicht mein Ding, denke ich.

Und ganz in der Manier der armen Kuhreiter: nach weniger als fünf Minuten werfe ich mich schon selbst aus dem Sattel und lasse mir - jetzt erst - das Bad zeigen, muss ich doch - extremst in Zeitnot, aber durch das spontane extremst befriedigt - eilig zum Flughafen um Freunde aus dem Urlaub abzuholen.

Und wahrscheinlich wird nicht nur Forenleser fragen, was hat´s gekost´? 70 EURO... weil irgendwie wohl 50 + 20 fürs Knutschen (LOHNT SEHR...) Sie hätte das sicher noch länger mir gegönnt. Aber ich war ja schon viel zu spät dran und wollte noch halbwegs pünktlich anderswo kommen. Also gab ich Gas mit dem Kommen...

Denke, ich werde das holde Prärieweib (wußtet Ihr, dass Lettland Cowgirls hat?) gerne wieder besuchen - mit mehr Zeit!

Aber so: es war echt superungewöhnlich und gut!!!

Angeblich weiß sie nicht, wie lange sie da ist. Da aber nun eine Premiumanzeige von ihr da geschaltet wurde, wo nun auch Anja (erst Paradies Weisenau, dann Bismarckring, nun auch die Dotzheimer) dabei ist, hoffe ich mal, sie verbleibt noch einige Zeitungskäufe in Wiesbaden.

Jungs: heute mag ich meine Kenntnis dieser Seite noch mehr. Sie wollte eigentlich nur Saft kaufen... ;-))

Erstaunlich welche Wege Ihr Mainzer zum Frankfurter Flughafen wählt. Aber wen wunderts.
    Ich habe allerdings echte Sorge, dass nach diesem Bericht die Dotzheimer Strasse im Bereich des bewussten Kiosk zukünftig gegen Mitternacht von Wonderer und anderen Mainzer Jecken bevölkert sein wird, die biertrinkend und mit lüsternem Blick jede Wiesbadener Hausfrau die noch was einkaufen will belästigen.

Kommentar

Geiler Bericht so gut wie es Forenleser auch schreibt!

Die Bilder in der Premiumanzeige sprechen für sich !
      Das Cowgirl sieht toll aus und ich glaube die muß mal ordentlich durchgeritten werden.
      Erste Februar Woche bin ich in Wiesbaden werde Sie für min.1 Std buchen
      und ordentlich Reiten/Berichten.Hoffe falle nicht vom Sattel.
      Ich hoffe das gibt kein reinfall ! Wiesbaden war immer schon ein bißchen merkwürdig.( Laune der Frauen)
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Fick nie Ficker

Kommentar

ach was...

... mein Leid ist es, im Lohn und Brot eines hochherrschaftlichen Wiesbadeners zu stehen, der mich armen Kerl stets bis weit nach Einbruch der Dunkelheit arbeiten lässt.

Wenn aber alle Wiesbadener Hausfrauen solche Shirts tragen, so aussehen und so spontan einen mitnehmen: es muss wirklich das Land sein, wo Milch und Honig fließen!!!

Zum Biertrinken kann ich wenig sagen: der Flasche war ich zu früh entwöhnt - dafür bediene ich mich lieber solchhübscher Brüste wie jener Einkaufsmaid - die sicherlich nie wieder in dem Shirt auch nur neben ihre Türe tritt, weil es neben den geschundenen Meenzern noch die eifrigen Taunusjäger gibt.

Bevor der Thread aber Mainz und Wiesbaden mal wieder trennt, sollten wir uns doch freuen, dass wir an beiden Orten zweimal Stella, einmal Sheila und noch einige andere von den Seltenen hier haben: von den hübschen Schlauen!!!

Kommentar

t shirt

aha,

die girls erhalten wohl ein ladies.de-Tshirt, wenn sie inserieren. hmmm, keine schlechte Idee. Kundenbindung nennt man das wohl.

Gibts sowas auch für die ForenUser?
          Ich stelle mir gerade vor: ich laufe mit nem ladies.de-Tshirt durch Meeeenz. Und werde von Frauen angesprochen, ob ich besuchbar wäre, ob ich gerade Zeit hätte und so. Na, Ihr wißt schon, was ich meine ;-))
          Geiles Gefühl.

@Administrator
          kannst du mir bitte Preise, Lieferzeit und Bestelladresse nennen. danke.

tommy, der sich gerade in freudiger Erwartung die Hände reibt. *grööhl*

Kommentar

oh...

... denke, das wird nix werden!!!

1. verdienen Männer mehr als Frauen ;-)), damit sie sich solche Hobbies leisten können.
            2. können sich die meisten von uns nicht leisten, in solchem Shirt gesehen zu werden oder sich damit Geld zu verdienen.
            3. Verdienen wir sicher auf diese Weise gar zu wenig, um weiterhin unserem Hobby nachzugehen!

Jungs - lassen wir den Mädels die Shirts und behalten wir die Freude, sie darin und danach zu sehen!!!

PS: ganz ehrlich: den Job würde ich nicht machen können! Da habe ich zu hohe Achtung, lege ich selbst zu viel Wert auf Optik - ob ich vor mir selbst davon laufen würde: ich weiß es nicht. Stellt Euch vor, dass Ihr mit vielen Frauen, die Euch heute begegnen korpulieren tät´... einige von uns würde es sicher anmachen, die meisten finden aber spätestens jetzt in zehn Minuten die erste, bei der wir leugnen würden, unsere Dienste zu versehen!!!

Zurück zu Sheila: sie spricht übrigens leidlich Deutsch, besser Französisch und ist optisch und haptisch eben ein Genuß! Viel Spass!

Kommentar

Re: ach was...

Zitat von derMeenzer
              ... mein Leid ist es, im Lohn und Brot eines hochherrschaftlichen Wiesbadeners zu stehen, der mich armen Kerl stets bis weit nach Einbruch der Dunkelheit arbeiten lässt.
              Jaja, der Wiesbadener der ist geschäftstüchtig. Wette Dein Chef war schon lange daheim.

Zitat von derMeenzer
              Bevor der Thread aber Mainz und Wiesbaden mal wieder trennt, sollten wir uns doch freuen, dass wir an beiden Orten zweimal Stella, einmal Sheila und noch einige andere von den Seltenen hier haben: von den hübschen Schlauen!!!
              Da hast Du völlig Recht. Bis auf Eines. Wozu schlau ?*Gröhl*

Kommentar

Ich hab sie auch schon länger im Auge oder wie andere hier formulieren "auf meiner to-do Liste".
                Damals hatte sie -ich meine es war anfang Dezember 2005- ebenfalls eine Premium Anzeige auf Ladies geschaltet und sie fiel mir sofort ins Auge unter dem Motto "Frischfleisch" und "Optikhammer".
                Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war sie erst in Marienborn, dann in Weisenau und zuletzt in Bad Homburg. Und jetzt endlich direkt vor meiner Haustür und morgen gibt es Geld auf´s Konto :-)))
                Diesmal lass ich sie mir nicht entgehen.

Aufgrund o.a. Ortswechsel kann es sich ja hierbei auch um eine Austausschülerin handeln, die hier auf Städtereise ist :-)

Kommentar

re sheila

halo meenzer,

was hast du bloss mit ihr gemacht???

war heute gegen drei uhr bei ihr.
                  die war vielleicht müde... (nein, nicht weil sie mich gesehen hat, grins)

sie hatte gerade noch mal kraft für eine stunde.
                  zunge war auch ein wenig erlahmt.

sieht aber wirklich bildhübsch und anmutig aus.
                  habe selten eine so attraktive junge dame in dem gewerbe gesehen.

sie bläst sehr intensiv.
                  da muss man schon sehr aufpassen, dass es nicht vorher kommt.

und eng ist sie, ein traum!!!

sehr zärtlich und bemüht.

das ist der top-tip!!
                  sie bleibt aber wohl nur noch sehr wenige tage da.
                  da muss jemand sehr interessiert sein, dass sie ordentlich viel einnimmt...
                  ist wohl das einzige manko.

Kommentar

ach was...

also an mir kanns nicht gelegen haben! AUCH WENN ICH SICHER der späteste Kunde war (übrigens: mein Chef ist ein netter... schläft sicher nie vor mir ;-)) ).
                    Und da ich echt inkl. Anziehen max. 15 Minuten ihrer Zeit stahl (es war nichtmal halbeins da sass ich wieder in meinem Kleinstwagen!), muss sie entweder die Nacht über telefoniert haben (sicher Heimweh, die Kleine - DAS WÜRDE TAUNUSMANN ÜBRIGENS BLAU SCHREIBEN) oder am Morgen muss doch schon Mayki dagewesen sein. WIR WERDEN ES NIE ERFAHREN!

Da sie mir gestern schon sagte, sie sei nur einen Tag da, können wir davon ausgehen, dass sie da irrt. Heute ist schon der Zweite!

Hm... vielleicht küsst sie am dritten Tag noch weniger??? wäre schade. DAS WAR GUT!

Kommentar

T-Shirt für uns

Wenn es unter uns einen talentierten Grafiker gibt...
                      ...für die T-Shirts sorge ich dann

Kommentar

@ sprinter

was hast du henau mit ihr gemacht, und wieviel hast du berappt?
                        habe gerde die bilder gesehen - echt geil. genau unser typ....:-)

gruß

Kommentar

Ich hab sie recht gerne .... kenne sie seit 2005
                          was im letzen Sommer 2 Mal bei ihr in Weissenau.

Ist recht schüchtern aber ein Traummädchen.

Leider werden die Mädchen rotatierend über Deutschland
                          verteilt und getauscht , ist über Suchfunktion leicht rauszufinden.

Mich stört etwas die Preisgestaltung, daß französisch als Vorspiel
                          und küßen alles extra läuft ....

Kommentar

Ladies T-Shirt

Nur mal kurz zur Info für alle, die das Ladies T-Shirt noch nicht kennen.
                            Auf dem oberen der Anzeigenbilder könnt ihr es sehen:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Achtung: Nicht das jetzt die Fragen kommen "Welche ist den Sheila"?
                            Keine von beiden. Hier geht es nur um das angesprochene Shirt.

Sheila´s Anzeige findest Du hier:
                            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Ich hoffe sie bleibt noch bis zum Freitag, denn dann werde ich mir mal einen "Engel auf Erden" gönnen (zumindest optisch)

Schöne Woche noch
                            Leo

Kommentar

re sheila

hallo riesling,

ich hatte das volle Programm eine Stunde leicht tabulos.
                              ZK, bl---- ohne.
                              War knapp unter 200,. Euro.

Parkplätze in der Nähe ganz schlecht.
                              Aber wir sind ja noch jung und können ein wenig laufen.

Einziges Manko: Sie war echt ziemlich müde (dank Meenzer, Zwinker, aber der nimmt sie ja nicht jeden Tag so intensiv in beschlag, lach).

Sieht wirklich sehr hübsch aus, schlanker adretter Körper. Sehr nette Art.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X