Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Jessy - E*er Spezial + DEEP THROAT vom feinsten!

Ich habe diese Dame am Ostersonntag gebucht und Sie durfte meine Eier suchen!

Sie ist hübscher als auf den Fotos!

Vereinbart 30 min. / 90,-€ für FO mit Aufnahme /AV-Verkehr!

Nach der Waschung gab es ein Blaskonzert vom feinsten bzw. DEEP-THROAT
    bis zum Anschlag mit viel Spucke und natürlich Eierlecken (sie steht drauf, da Sie nicht aufhören konnte)
    bis der Arzt kommt.

Anschliessend kurzer geiler AV-Fick (weil sehr eng die geile Sau - worauf Sie total abfährt) und zum Finale ein Teil in den Mund und den Rest auf das Gesicht gespritzt!

FAZIT: nettes Girl mit Top-Franz vom feinsten! Gerne wieder ! 100 % Wiederholungsgefahr! Ach ja beim Alter wie immer geschummelt - eher 25 Jahre !

Ich hoffe Ihr werdet die gleiche Erfahrung machen oder habt es bereits gemacht! Ciao
    Zuletzt geändert von Erebos; 09.04.2012, 13:42.

Für diesen Service denn Sie anbot ist der Preis ja ein Schnäppchen
    Da ist bestimmt bald anstehen angesagt

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Jessy

Hatte Sie auch schon mal besucht allerdings in der Nestlestr. 39, da nannte sie sich noch Christina.
      Sie hat mir optisch sehr gut gefallen, allerdings hatte sie ziemlich schlechte Zähne, was mich abschreckte und ich ging wieder. War Sie mittlerweile beim Zahnarzt Erebos?????? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Kommentar

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
        Hatte Sie auch schon mal besucht allerdings in der Nestlestr. 39, da nannte sie sich noch Christina.
        Sie hat mir optisch sehr gut gefallen, allerdings hatte sie ziemlich schlechte Zähne, was mich abschreckte und ich ging wieder. War Sie mittlerweile beim Zahnarzt Erebos?????? Würde mich über eine Nachricht freuen.
        Der TE antwortet nur sehr selten!

Kommentar

Zähne sind OK !!!!

Hi,

also die Zähne waren Ok bzw. mir ist nichts negatives aufgefallen!

Kommentar

Ich war heute vor ort und muss erebos widersprechen. Die zaehne sind leider eine katastrophe und daher fuer mich ein nogo.
            Von daher habe ich das etablissement schnell wieder verlassen...

Kommentar

vermutlich muss sie noch ein wenig arbeiten, bevor sie das mit den zähnen machen kann....

aber man kann ja auf zk verzichten und sich auf dt, gv und av konzentrieren, was bei einem sonst hübschen äußeren für mich kein problem wäre....

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                Die zaehne sind leider eine katastrophe und daher fuer mich ein nogo.
                Dann ist bei ihr quasi Französisch mit Zahneinsatz gar nicht möglich

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Dann ist bei ihr quasi Französisch mit Zahneinsatz gar nicht möglich
                  Dies führt eigentlich immer zu guten Bewertungen

Kommentar

Nicht alles was glänz ist Gold ! 2. Besuch war ein Flop ! Schade !

Nicht alles was glänz ist Gold ! 2. Besuch war ein Flop ! Schade !

Habe Sie gestern nochmals besucht !
                    Diesmal zickte Sie nur rum! Kein Fingern mehr, nix Küssen, kein Deep-Throat mehr!
                    Sehr launisch die Dame oder hatte Sie ihre T.... ! Egal, habe nach 10 min. abgebrochen und 40,- € einbehalten!
                    Lag nicht an mir (hoffe ich) ! Naja nie wieder ! Wie ausgewechselt Die Jessy!
                    Zuletzt geändert von Erebos; 22.04.2012, 15:06.

Kommentar

Hi Erebos

sie wird bestimmt überarbeitet sein nach Deinen ersten Bericht über sie

Es wollten bestimmt viele den service zum gleichen preis haben wie Du

Und jetzt verdient sie zu wenig

Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Glaube ich nicht! Aber....

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Hi Erebos

sie wird bestimmt überarbeitet sein nach Deinen ersten Bericht über sie

Es wollten bestimmt viele den service zum gleichen preis haben wie Du

Und jetzt verdient sie zu wenig

Lg sexboy
                        Glaube ich nicht! Aber.... DANKE !!!

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Glaube ich nicht! Aber.... DANKE !!!
                          Erebos, du bist doch ein Quell steter Freude

Kommentar

Jessy

Hallo Erebos, ist dir bei deinem zweiten Besuch irgendetwas aufgefallen bezügl. ihrer Zähne. Würde mich
                            interessieren ob sich da etwas getan hat. Lg. Thoppi

Kommentar

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
                              Hallo Erebos, ist dir bei deinem zweiten Besuch irgendetwas aufgefallen bezügl. ihrer Zähne. Würde mich
                              interessieren ob sich da etwas getan hat. Lg. Thoppi
                              Ist Erebos Dentist

Kommentar

Lädt...
                              X