Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung ABZOCKE! Lissi aus WI- Biebrich

Hallo liebe Mitstreiter,
    ich war heute bei besagter Dame
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...44467-3-A.html
    und muss euch warnen.
    Vom Aussehen her ist sie zwar mein Typ, aber ich hatte sämtliche Alarmglocken überhört.
    Punkt 1: Sie spricht sehr schlecht bzw. so gut wie keine Deutsch, Englisch auch leider Fehlanzeige!
    Punkt 2: Preise def. zu hoch gegriffen...ZK, FO, KB, einmal entspannen die Stunde 170/halbe std. 100 aber dann nur Körperküsse.
    Punkt 3: Zeit zum Frischmachen im Bad wir von der Gesamtzeit bei ihr abgezogen.
    Punkt 4: Performance ihrerseits auf sehr schnelles Abmelken fixiert!

Alles in Allem war ich 20 min. da und hab es echt bereut Zu Beginn wirkte sie recht freundlich, sobald aber das finanzielle geklärt war, wirkte sie total distanziert und machte mich während des Aktes dauernd auf die verbleibende Zeit aufmerksam, was natürlich total abtörnend war.
    Ich wollte es jetzt einfach nur noch zu Ende bringen und weg. Hab ihr dann zum Schluss zu verstehen gegeben, dass ich mit ihrem Verhalten/ Service nicht zufrieden gewesen bin...aber ich glaube sie hat das überhaupt nicht gecheckt.

Also, für mich 0,000% Wiederholungsgefahr... hab heute mal wieder Geld verbannt

Danke für Deinen Bericht und die Warnung !

Auch wenn es für Dich dieses Mal leider ein Mißerfolg war.....

Kommentar

Zitat von alspeporce Beitrag anzeigen
      Alles in Allem war ich 20 min. da und hab es echt bereut Zu Beginn wirkte sie recht freundlich, sobald aber das finanzielle geklärt war, wirkte .. hab heute mal wieder Geld verbannt
      wivel ,Knete hat du für die schlappen 20 min gelöhnt?

Kommentar

Danke für die Warnung.
        Du hättest besser die Anzeige eingebunden damit die Warnung auch nachhaltig ist.

Wir sollten die Qualität der SDL´s ja nicht an einer Adresse festmachen - aber von der Kasteler 40 hört man ja gar nix gutes.

Zitat von alspeporce Beitrag anzeigen
        ...
        Hab ihr dann zum Schluss zu verstehen gegeben, dass ich mit ihrem Verhalten/ Service nicht zufrieden gewesen bin...aber ich glaube sie hat das überhaupt nicht gecheckt.
        ... was ja ein typisches Verhalten ist. Bei Problemen => ich nix verstehen.

vg
        Zep
        Zuletzt geändert von LedZeppelin; 04.04.2012, 09:21.
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          wivel ,Knete hat du für die schlappen 20 min gelöhnt?
          Hatte mir gedacht nimmst ne halbe std. für 100€, könnte sich ja doch was entwickeln...war aber dann doch der geschilderte Schuss vor den Bug Also ich bin jetzt gewarnt und geh das nächste Mal lieber auf Nummer sicher bei einer neuen Dame.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X