Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXANDRA Massage exclusiv , oder was !

    Ich war vor einiger Zeit dort, kam aber noch nicht dazu, hier zu berichten,
    da ich hier die ganze Zeit die Anzeige nicht mehr gesehen hatte. Und die wollte ich ja auch mit einbinden

    Zunächst telefonisch gebucht, z.Zt. seien 2 Damen anwesend, Alexandra und Helena.
    Anhand der Bilder auf der HP entschied ich mich für Alexandra für 1 Std. Body to Body für stolze 100€. Die Bilder sind natürlich Professionell bearbeitet, jedoch sieht die Dame auch in natura recht gut aus.

    Die Lokation ist rein Optisch von außen schon mal nicht übel, eine schöne Wiesbadener Stadtvilla mit schönem Treppenhaus direkt am Hafen gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

    Pünktlich war ich da und wurde freundlich von Helena empfangen, die mir kurz noch mal die Tarife erklärte und mich darauf hinwies, alles weitere klärst du dann mit Alexandra selbst.
    Auch die Räumlichkeiten im Inneren wirken edel und sauber. Die Zimmer nett dekoriert und die obligatorischen Spiegel fehlen auch nicht.

    Ich hatte eigentlich nichts weiter als eine schöne Massage im Sinn, hatte aber hier im Forum schon hinweise gelesen, das da eventuell auch mehr geht, gegen entsprechenden Aufpreis.

    Also dann ab ins Bad, das sauber und aufgeräumt war. Was ich wirklich hasse, sind Duschen, die nicht richtig funktionieren. Zumal in einer als gehoben geltenden Umgebung muss es doch möglich sein, gleichmäßig warmes Wasser zu bekommen und nicht den ganzen Spannungsbogen von eiskalt bis kochend heiß. Außerdem diese lächerlich kleinen Badetücher.

    Da mir mein Arzt empfohlen hat mich nicht mehr über jeden Scheiß aufzuregen habe ich bis 20 gezählt, mich dann entspannt und mich mit Vorfreude ins Zimmer begeben.

    Dann kam Alexandra ins Zimmer, eine schöne schlanke, zierliche Frau mit zwei wirklich schönen , wenn auch nicht echten Brüsten. Ruckzuck war sie entkleidet und begann mit der Massage, ich auf dem Bauch liegend. Ihrem Akzent zufolge kommt sie wohl aus einem der zahlreichen Staaten, die im Osten liegen. Ich habe nicht nachgefragt, weil mir das egal ist. (Lettland steht wohl in der Anzeige)

    Die Massage selbst wollte erst mal nicht so richtig in Gang kommen, das Auftragen von Öl und die Massagegriffe selbst ließen nicht darauf schließen, dass hier ein Profi am Werk ist. Auch der Einsatz des Körpers war hier eher als sehr zurückhaltend zu beschreiben. Hin und wieder glitt ihre Hand zwischen die Beine um den kleinen Freund aufzuwecken, wobei sie die Kronjuwelen sanft massierte.

    Nach gut 10min forderte sie mich zum Umdrehen auf und widmete sich gleich der Primären erotischen Zone. Sie selbst entzog sich dabei meiner Reichweite, sodass ich nur gelegentlich die Möglichkeit hatte, sie zu berühren und zu streicheln. Ihre Haut ist sehr weich und makellos.

    Irgendwie hatte ich die Befürchtung, das wird heute nix und du hast mal wieder Kohle in den Sand gesetzt. Dann fragte Sie mich, hast du Lust zu Ficken ? Ich fragte nach was mich das denn kosten würde und sie sagte 50€ aufpreis.

    Als ich zustimmte, wurde die Session etwas lebhafter. Insgesamt muss ich jedoch sagen, war es den Aufpreis nicht wert. Die ganze Sache wurde dann in der Doggy mit mühe und not beendet. Das hab ich definitiv schon hunderte male wesentlich besser erlebt.

    Danach noch ins Bad, heißkalt geduscht und wieder ab durch die Mitte mit einer netten Verabschiedung.

    Mein Fazit:

    Für das erwartete war es nur mittelmäßig bis schlecht. Die Stimmung war nie besonders erotisch, wie ich es schon oft bei anderen Massagen erlebt habe. Die Aufpreispflichtige Nummer kam mir im Nachhinein dann schon seltsam vor, wahrscheinlich können die Damen den Aufpreis komplett einstreichen wobei bei der Standard-Massage dann wohl der eine oder andere Euro beim Betreiber landet. Hätte ich aber diese Art von Dienstleistung von Anfang an gewollt, wäre es auch nur mittelmäßig gewesen und keiner besonderen Erwähnung wert.

    Insgesamt hat die Chemie wohl einfach nicht gestimmt. Ich selbst halte mich für jemanden, der jedem anderen mit Respekt begegnet und immer höflich und rücksichtsvoll agiert. Damit sollte jede Frau, die in diesem Gewerbe arbeitet gut klar kommen. Sollte sich die Arbeitsmoral der Dame auch bei anderen Herren derart lustlos gestalten, sollte die Dame die Berufswahl noch einmal überdenken.

    Letztendlich werde ich die Lokation wohl wieder mal aufsuchen, dann halt bei einer anderen Dame.

    Also, hat jemand ähmliche Erfahrungen gemacht oder hab ich Sie einfach nur an einem schlechten Tag
    erwischt ?


    whith greetings , Sheldor

    #2
    Danke für deinen sehr informativen Bericht.

    Bei insgesamt 150 € für die Stunde hätte schon ein Komplettservice raus springen müssen, doch so wurde wohl die Geilheit ausgenutzt und ein überteuertes Treffen daraus.
    Gab es wenigstens dann ZK und FO?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Schöner Bericht über ein mittelmäßig bis schlechtes Erlebnis.

      Danke für die Warnung.

      Zitat von Sheldor
      Also dann ab ins Bad, das sauber und aufgeräumt war. Was ich wirklich hasse, sind Duschen, die nicht richtig funktionieren. Zumal in einer als gehoben geltenden Umgebung muss es doch möglich sein, gleichmäßig warmes Wasser zu bekommen und nicht den ganzen Spannungsbogen von eiskalt bis kochend heiß. Außerdem diese lächerlich kleinen Badetücher.

      Da mir mein Arzt empfohlen hat mich nicht mehr über jeden Scheiß aufzuregen habe ich bis 20 gezählt, mich dann entspannt und mich mit Vorfreude ins Zimmer begeben.
      Tja aber da musste ich doch schmunzeln äh lachen . Man stelle sich vor. Wasser wechselt von Heiß auf Kalt und zurück und Du stehst da und zählst bis 20


      Hier noch ein Trostpflaster für dich


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        150 Euro sind für das Gebotene reichlich überteuert. Jedenfalls danke für die Warnung und ebenso für einen sehr gelungenen Bericht.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Sheldor,

          vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen und aussagekräftigen Bericht, den ich gerade mit grün honoriert habe.

          Vor längerer Zeit war ich dort einige Male bei Carla, Maya und Julia, mit denen ich jeweils recht zufrieden war.
          Leider sind alle drei nicht mehr dort, Julia war noch bis vor kurzem auf der HP.
          Wollte eigentlich demnächst dort mal wieder auftauchen. Aber nach Deinem Bericht wohl eher nicht bei Alexandra.

          Kommentar


            #6
            Hallo Old Man,

            bei Julia war ich auch ein mal und war mit Ihr auch sehr zufrieden !

            Anscheinend gehört sie nicht mehr zum " Team" , schade !

            Den Lokation finde ich sowieso gut, nicht ganz so edel wie das E-N-A in der Rheinstraße

            aber dennoch top.

            So einen Flopp hat doch sicher jeder schon mal erlebt, halb so wild.

            Auf zu neuen Erfahrungen

            Kommentar


              #7
              ... hmm

              Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
              Also dann ab ins Bad, das sauber und aufgeräumt war. Was ich wirklich hasse, sind Duschen, die nicht richtig funktionieren. Zumal in einer als gehoben geltenden Umgebung muss es doch möglich sein, gleichmäßig warmes Wasser zu bekommen und nicht den ganzen Spannungsbogen von eiskalt bis kochend heiß. Außerdem diese lächerlich kleinen Badetücher.

              Mein Fazit:

              Für das erwartete war es nur mittelmäßig bis schlecht... Hätte ich aber diese Art von Dienstleistung von Anfang an gewollt, wäre es auch nur mittelmäßig gewesen und keiner besonderen Erwähnung wert.

              Letztendlich werde ich die Lokation wohl wieder mal aufsuchen, dann halt bei einer anderen Dame.
              Danke, klasse interessanter Bericht - hätte Dir noch nen Grünen gegeben - kann aber nicht!

              Was spricht nach dieser Performance und diesem Preis noch dafür, dass Du noch mal dort hin möchtest? Ehrlich gesagt wohl wenig! Ich wollte auch mal dort aufschlagen aber die Preise und die Damen weit von meinem Beuteschema haben mich abgehalten.

              Dir weiterhin gut Erlebnisse und uns viele Berichte von Dir!

              t4g
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

              Kommentar


                #8
                Sehr gelungener Bericht über ein mittelprächtiges Ergebnis/Erlebnis...

                Ich denke, du warst sogar noch beim Schreiben cool (...wohl bis 30 gezählt, oder?) und hast
                sehr sachlich alles Wichtige beschrieben! Dafür grüne Grüße!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  Sehr gelungener Bericht über ein mittelprächtiges Ergebnis/Erlebnis...
                  Jawohl! ...grün auch von mir.


                  SERO

                  Kommentar


                    #10
                    nachgelassen

                    Der Schuppen in dem gelben Haus hat vermutlich nachgelassen.

                    Arbeitet die Ossischefin noch da? Die Dame hatte den Laden vollkommen im Griff, das Bad war immer Topsauber, das Wasser immer OK und der Service der Damen immer super. Da gab es nie etwas zu meckern.

                    Wir sprechen doch von der gleichen Adresse, das einzelne Haus neben dem französichen Autohändler?

                    Das hier beschriebene lässt stark darauf vermuten, dass die Ossichefin nicht mehr regiert und der Laden darurch abgesackt ist wie immer.

                    Bleibt wirlich nur noch ENA in WI übrig.

                    Schade dass sich Michaele in die Schweiz zurückgezogen hat, die Läden in der Schwalbacherstr. sind die Schnelle Nummer Schüttelmassageprogramme.


                    Wiesbaden sackt in Sachen Massage scheinbar ab. Zum Glück gibbet noch die Sylivia.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man z.B. im Ruhepunkt Massage nur eine kurze Massage bucht, dann muss es halt schnell gehen, schütteln hat. Ich hatte eigentlich immer sehr sinnliche und tolle Massage-Erlebnisse dort und kann diese Einschätzung überhaupt nicht teilen.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X