Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neubesetzung in Wiesbaden KFR42

Hallo Freunde,
    ich bin gerade über die Anzeige von KFR42 gefallen und da ist mir die Neubesetzung dieser Woche aufgefallen. Von den Bildern her sind alle drei ansprechend ... gibt es schon Erfahrungen zu den Damen? Insbesondere die Servicequalität interessiert mich nach meiner letzten (schlechten) KFR42-Erfahrung.
    Danke und Grüße!

zu Ivana gibt es bereits einen Bericht

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Der Bericht zu Ivana sagt alles .... hat jemand schon jemand Michell kennengelernt?

Kommentar

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
        Der Bericht zu Ivana sagt alles .... hat jemand schon jemand Michell kennengelernt?

Gucksdu hier.........

Daß man hier auch selbst suchen kann, weißt Du schon, oder?

Viel Spaß bei einer der beiden Damen, waren damals beide spitze.

SERO

Kommentar

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
          Ja, ich........

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Ja, ich........

na, jetzt fällt mir auf, was mir gefehlt hat ;-)

aber nett, dass du auch wieder mal da bist!

Kommentar

also ich war bis her zufrieden mit KF42.

Wenn Du nicht zufrieden bist schwing Dich auf die gegenüberliegende Strassenseite in den getarnten Massagepuff.

Dort geht es auch immer heiss zur Sache.

Da hörst Du wenn Du Glück hast wie ein Mitkunde im Nachbarraum die Dame an die Wand nagelt und alles zusammenbrüllt.

Alles sehr gut und genial.

Zur Lokation kann man sagen, dass man in einem alten renommierten Haus mit Rechtsanwälten den Eintritt gewährt bekommet. Steht man vor der Tür, wird von Innen der sichthemmende Vorhang von der Einlassdame zur Seite geschwungen. Dann öffnet sich die Tür nach innen, also keine Kneipentür. Wir sind ja hier auch nicht in der Kneipe.

Von der polnischen Einlassdame wird man in eines der Zimmer geführt. Dort ist es immer so dunkel.

Die Küche ist mit einer Wäscheleine abgetrennt. Dahinter hocken die die immer da hocken und davor geht der Mann ins Riesenbad. Das Bad ist im Vergleich zu ENA um Klassen schlechter. Schade. Im hinteren Eck des Bades befindet sich die Duschkabine.

Beim Betreten hat man immer den Eindruck die Vorgänger haben erstmal nach der Verrichtung mit den Damen in der Dusche ihr kleines Geschäft erledigt, sodass immer eine Säuberungsaktion stattfinden muss.

Da staunt der Besucher nicht schlecht. Da kommt echtes Kama auf.

Geht der Mann wieder aus dem Bad, drückt er die Klinke der Tür und öffenet dieselbige. Im gleichen Moment huscht die gebuchte Dienstleistungsladie durch die Wäscheleine hindurch und begleitet Ihren Held ins Zimmer zum Ort der Verrichtung.

So und dann gehts los.

Minuspunkt in Wiesbaden ist es leider nicht üblich, dass die Damen mit unter die Dusche gehen und die Säuberungsaktion des Bodys selber vornehmen.

Ist halt so, kann der Gast nicht ändern.

Gibt der Markt vermutlich nicht her.

So uff der annern Seid KF42 gibbet keine Massagen.

So dass wars jetzt mehr gibbet nicht zu berichten.

Waldmannsdank

Kommentar

Lädt...
              X