Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen in Mainz, Boppstr.?

    Hallo Gemeinde,
    war schon jemand von Euch in Mainz in der Poppstr. und kann darüber berichten?
    Es inserieren in der Börse 2 junge Damen. Mich würde sehr der Service von Isabel interessieren, da ich demnächst einen Termin bei ihr habe.
    Wäre Euch für jede Information dankbar.

    #2
    Re: Erfahrungen in Mainz, Boppstr.?

    Zitat von nsliebhaber
    ...war schon jemand von Euch in Mainz in der Poppstr. und kann darüber berichten?
    Damit dein Navi nicht verzweifelt. Die Straße heißt Bopp- und nicht Poppstraße. Oder hast du gemeint die Straße ist Programm.*g*

    Bei den Mädels kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      habe in einem anderen Forum über Isabel recht positives gelesen. Hatte bisher nur mit ihrer Freundin das Vergnügen.
      Morgen bietet Isabel (stand in der Börse) sie in WI einen GB an. Hab sie mal angeschrieben, vielleicht wird es ja was.

      @ Mods
      Jetzt war ich mal ein paar Monate im Ausland und musste feststellen, das mein Account nicht mehr funzte. Bin ich jetzt zweimal registriert?

      Kommentar


        #4
        Boppstr.

        Wo ist denn die lady anzutreffen?

        Kommentar


          #5
          das weiss ich auch noch nicht, deshalb hab ich sie angeschrieben. kannst es ja auch versuchen unter [email protected] .

          Kommentar


            #6
            Hab sie jetzt auch mal angeschrieben. Würde mich mal über einen Erfahrungsbericht freuen wenn jemand mal da war und was sie so für finz. Vorstellungen hat.

            Kommentar


              #7
              Hab Isabel mal angeschrieben. Sie macht nur Haus und Hotelbesuche. Aber ihre Freundin Stella kann man in Mainz in der Boppstraße besuchen. Preise halbe Stunde 80 Euro 1 Stunde 160 Euro. inkl. Franz. ohne beidseitig,küssen,schmusen und Sex so oft man kann und will. Hört sich gut an. Bilder sind unter www.girl-friend6.de zu sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X