Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lena - Blue Pearl

-- Bitte verschieben nach: Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet --

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten jetzt schon 3 oder 4 mal bei Lena war wollte ich euch auch mal kurz von Ihr berichten.

Kurz gesagt sie ist einfach die Verführung in Person ;-)

Was letzte Woche wieder bei Ihr und es war wie immer klasse. Das Haus der Perlen hat umgebaut (ist jetzt eine Wohnung davor) und ist jetzt evtl. noch einen Tick schöner eingerichtet. Super sauber war schon vorher alles.

Lena selbst ist immer super freundlich und zuvorkommend. Rein optisch entspricht sie genau den Bildern und meinem Typ. Auch ihr Gesicht ist schön, sexy und gepflegt. Genau wie ihr ganzer Körper. Sie hat eine ganz weiche Haut und wunscheschöne Brüste. Sind zwar Sillis wie sie mal sagte (worauf ich stehe) aber sehr weich, weshalb ich es damals gar nicht vermutet hätte.

Ich buche immer für 60 € 30min (wobei es meistens etwas mehr werden). Solllte man mal z.B. auch mal warten müssen, weil sie immer sehr ausgebucht ist, hängt sie das zeitlich stets dran und läßt sich kein Stück (terminlichen) Stress anmerken. Im Gengenteil bei ihr verbringt man die Zeit ganz entspannt.

Die ich es mir am liebsten selber mache kann ich nicht viel von Stellungen etc. sprechen. Nur das sie gerne bläßt und das sehr gut und gut Reitet (worauf ich mich dann doch ganz gerne einlasse) ;-)

Was sie weniger mag ist sie zu fingern, 69 bzw. oral bei ihr und Küssen. Dinge auch die auch aber auch keinen großen wert lege. Wobei sie mal oral zu befriedigen würde ich an sich doch ganz gerne mal :-))

Ich bin auf jeden Fall immer Total zufrieden mit ihrer ganzen Art (man kann sich auch gut mit ihr unterhalten!), irhem Auftretem (super sexy und elegant) und erst recht mit ihrem Service.

Einrichtung: 2+
    Sauberkeit: 1
    Optik: 1
    Service: 1- (das Minus aber nur wegen der 69 no go Nummer) ;-))

Wiederholungsfahr: bei 3 oder 4 besuchen meinerseit = 100%

Sollte euch noch etwas fehlen reiche ich es gerne nach...

Gruss,
    der Genießer
    Zuletzt geändert von Genießer1; 12.03.2012, 22:11.

hm: warten, keine ZK, kein 69, kein fingern. silikonbrüste

für mich ist das leider keine empfehlung

btw: es gibt doch schon (mehrere?) berichte über sie

Kommentar

Hallo :-)

War schon öfters bei Lena gewesen, es war immer wieder schöner GFS, ok, schade, dass sie nicht küsst, aber
      ansonsten eines der TOP-Girls bei den Perlen, vor allem eine mit Herz ;-)

Kommentar

Schöner Bericht

Vielen Dank für den Informativen Bericht.

Allerdings ohne 69 kein Fingern und keine ZK gehöhrt sie auch für mich nicht zur ersten Garde !

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          hm: warten, keine ZK, kein 69, kein fingern. silikonbrüste

für mich ist das leider keine empfehlung

btw: es gibt doch schon (mehrere?) berichte über sie
          yap, hier geht es los:
          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35940-Wiesbaden-Lena-polnische-Sch%F6nheit&p=243411&viewfull=1#post243411

man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, wer was bekommt.

die Charmeure unter uns

Kommentar

Also ich war auch schonmal wegen der bereits vorhandenen positiven Berichte bei ihr.
            Ist glaube ich schon über ein Jahr her.
            Für mich war sie keine Wiederholung wert, da ich ihr Aussehen (Gesicht, Silikonbrüste, unnatürlich braun gebrannt) nicht so attraktiv finde.

Kommentar

Wiesbaden - Lena - Blue Pearl

Auf Grund der vielen positiven Berichte war ich auch mal bei ihr. Mag so ca. ein Jahr her sein.
              Insgesamt war ich ganz zufrieden. Pluspunkte hat sie vor allem mit ihrer Art bzw. ihrem Wesen gesammelt.
              Was gefehlt hat waren die ZK und - soweit ich mich noch richtig erinnere - bläst sie nur mit Conti.
              Insgesamt aus meiner Sicht aber eine Empfehlung.
              Zuletzt geändert von Old Man; 13.03.2012, 20:34.

Kommentar

Conti beim Blasen und keine ZK - an Lena habe ich schon lange kein Interesse.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  a) Conti beim Blasen
                  b) und keine ZK - an Lena habe ich schon lange kein Interesse.
                  a) nicht korrekt, ihr FO ist eine sehr gut, FOmA gibt es nicht
                  b) könnte sein

Kommentar

Wiesbaden - Lena -Blue Pearl

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    a) nicht korrekt, ihr FO ist eine sehr gut, FOmA gibt es nicht
                    Dann hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.....?!

Na ja, bei meinem Nick kann ich mir solche Schoten auch erlauben.....

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                      Dann hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.....?!
                      das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ihr Gebläse gut war, sie hat leider nicht von sich aus den Mund zu den Eiern geführt, lediglich die Hände haben diese gekrault und ich sollte aufpassen, wenn ich soweit wäre, da sie keine Aufnahme mache. Deswegen habe ich sie ja noch reiten lassen

Kommentar

Richtig bbb

Hier reden wieder mal einige Blinde über Farben

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Hier reden wieder mal einige Blinde über Farben
                          ich wollte die BBB-Probe nachholen, wie du mir aber vorhin am sagtest, ist sie praktisch schon weg, na, dann halt Anna-Maria oder die H-Cups in Mannheim, was weiß denn ich, ob ich bei dem Haufen hier nochmal geil werde

Kommentar

Anna ist krank
                            Erst Mo wieder da

Kommentar

Die ist dauernd krank...

Kommentar

Lädt...
                              X