Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICIA Treff-Manu

Hey Kollegen ... hab' gerade die Anzeige von "Alicia 2" entdeckt. Sieht lecker aus ... angeblich zum ersten Mal bei TM. Kennt sie schon jemand aus einem anderen Laden? Vielleicht macht sie ja ihrem Namen "alle Ehre" ?!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.03.2012, 15:20. Grund: Anzeige aktualisiert

Bericht Alicia TM

Liebe Kollegen,

gestern hatte ich das Vergnügen mit Alicia und kann in Kürze Folgendes berichten:
    • Alicia ist sehr freundlich und eine lieb-zärtliche Gespielin, die eher zurückhaltend agiert. Für reine Genießer (Faulenzer) ist sie weniger geeignet, da sie geführt werden muss!
    • Sie ist eine sehr hübsche Latina aus Venezuela, natürlich etwas älter als angegeben und hat ein bezauberndes Lächeln, das sie ruhig etwas häufiger einsetzen sollte.
    • Alicia vermittelte mir das Gefühl, Sex mit eine guten Bekannten zu haben, die es genießt, aber dabei auch etwas schamvoll-zurückhaltend ist. Sie macht keine "Show" und wirkt daher sehr authentisch. Evtl. hat sie als SDL noch wenig Erfahrung.
    • Freunde stahlharter Brüste und voll durchtrainiertem Gewebes werden nicht auf ihre Kosten kommen. Sie hat aber eine angenehm weiche, fast schon seidene Haut.
    • Sie küsst dezent aber recht gut, mag Zärtlichkeiten und möchte verwöhnt werden. Dabei mag sie gerne geleckt werden und ist auch für das Fingerspiel offen.
    • Positiv: Sie empfing mich bei der Vorstellungsrunde in sehr "lässiger" Bekleidung - zog sich aber unaufgefordert nach dem Duschen um und präsentierte sich in stilvollen und erotischen Dessous und "den obligatorischen Hohen".
    • Alicias Franz. ist ebenso wie der gesamte Service: Zurückhaltend, technisch nicht anspruchsvoll aber zärtlich und daher auf seine Weise angenehm.
    • Mögliche Extras/Upgrades: Keine (da schon alles inklusive was Alicia anbietet).
    Mein rein privates Fazit:

Für Technikfreude und Freunde von "Initiative ergreifender Damen" ist Alicia nicht zu empfehlen. Wer aber eine sehe angenehme Zeit mit einer bezaubernden und zärtlichen Latina erleben möchte, darf sich als für die B-Probe empfohlen betrachten.

Individueller fiktiver Wiederholungsfaktor: 70%

Noch ein Hinweis:

Diese Woche haben sich die Preise im TM erhöht (s. neue (alte) Website). So waren für die Std. gestern EURO 120,- fällig. Laut Angel gilt der Tarif bis nächste Woche! Ich zahlte mit drei 50ern - das Restgeld ist mir Angel - die gestern die Hausdame abgab - erstmal schuldig geblieben, denn angeblich hatten sie kein Wechselgeld! Also bringt das Geld "passend" mit!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      a) Liebe Kollegen,
      b) - das Restgeld ist mir Angel - die gestern die Hausdame abgab - erstmal schuldig geblieben, denn angeblich hatten sie kein Wechselgeld!
      a) huch, wie formell
      b) ääääh, klares und deutliches Minus
      c) was man vom Bericht (wo war der kurz?) nicht behauten kann.

Ich glaub, ich kann grad nicht grünen

Edit: daneben getippt, ging doch

Kommentar

Smile...

zu a) Meinetwegen auch "User" oder "Mitstecher"...such Dir was aus
        zu b) Ich komme wieder!
        zu c) besten Dank

VG von Thomas

Kommentar

zu b) Ich komme wieder!
          das Wiederkommen ist ja schon mal 30 Euro wert

zu a) nee, deine Alternativen sind grottig, da bekomme ich immer Augenstechen, wenn ich das lesen muss, auch schlimm sind:
          Liebe Gemeinde (in domini....)
          u.a., die mir zum Glück nicht einfallen

Kommentar

Werbungskosten

Ich zahlte mit drei 50ern - das Restgeld ist mir Angel - die gestern die Hausdame abgab - erstmal schuldig geblieben, denn angeblich hatten sie kein Wechselgeld!
            Hallo Sir,

dank dir für den Hinweis.

Du kannst das doch aber bestimmt steuerlich absetzen !

Beste Grüße von HDL

Kommentar

Ergänzung hierzu:
              1. Die EURO 30,- haben sich heute zu meiner Zufriedenheit geklärt
              2. Die Preiserhöhungen sind wie geschrieben nur temporär - Auf der HP stehen die jeweiligen Tagespreise, die sich insofern auch immer wieder ändern können - so die heutige Auskunfte der Chefin auf meine erneute Nachfrage!
              Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Alicia - skyline - treff manu - wiesbaden biebrich

Hi Boardler !

Euer cruiser war ebenfalls bei Alicia gewesen und ich kanns nur bestätigen.... etwas schüchtern aber auf ihre art sehr sehr geil......... ich habe das französisch seeeeeehr genossen !!!!

Habe 1st. gebucht ( presie sehe HP ) :

http://www.treff-manu.de/home.html

Alicia hat eine samtweiche haut, tollen körper... und beitet super GF6 ! Ich hatte das gefühl sie war meine freundin....( sie halte ich mir auch so ) - sie ist so natürlich und locker drauf - einfach schön...

Ich kann sie wärmstens empfehlen..... bis zum letzten tropfen ... und sie holts auch raus!

Kommentar

neue hompage treff manu

http://treff-manu.de/index.php?optio...fers&Itemid=30

Kommentar

Hey Sir! Danke, das Du angetestest hast ... und natürlich für den super Bericht. Gleiches gilt für Cruiser! Danke Jungs!
                    Da ich solche zurückhaltenden Mädels mag, werde ich wohl mal den Weg is schöne Wiesbaden antreten müssen ...

Kommentar

Interessante Art des Beitrags von unserem Mod. Ein wenig schmunzeln musste ich allerdings bei der Wechselgeld-Geschichte. Ich verlasse mich NIE darauf, dass "ausreichend Wechselgeld in der Kasse ist" und zahle immer passend. Meine Freudenkasse ist entsprechend befüllt.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Tja

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                        Interessante Art des Beitrags von unserem Mod. Ein wenig schmunzeln musste ich allerdings bei der Wechselgeld-Geschichte. Ich verlasse mich NIE darauf, dass "ausreichend Wechselgeld in der Kasse ist" und zahle immer passend. Meine Freudenkasse ist entsprechend befüllt.
                        Das ist auch gut so - aber ich wußte von der plötzlichen Preisanpassung nichts; zukünftig schaue ich vorher auf die Website!

VG von Sir Thomas (auf Dauer sogar etwas lernfähig)

Kommentar

Update:

Anbei aus "aktuellem Anlass" einige Korrekturen meines Berichts von vor einigen Monaten:

Zitat von ST
                          Alicia ist sehr freundlich und eine lieb-zärtliche Gespielin, die eher zurückhaltend agiert. Für reine Genießer (Faulenzer) ist sie weniger geeignet, da sie geführt werden muss!

Die Initiative war diesmal deutlich stärker und wechselte mit passiven Phasen (des Genusses) ab

Zitat von ST
                          Evtl. hat sie als SDL noch wenig Erfahrung.

Das hat sich fühlbar verändert und beginnt schon bei der Startsequenz: Küssen, lecken am Körper und sinnliches Vorarbeiten nach Süden.

Zitat von ST
                          Alicias Franz. ist ebenso wie der gesamte Service: Zurückhaltend, technisch nicht anspruchsvoll aber zärtlich und daher auf seine Weise angenehm.

Alicia hat ihre Technik weiter verbessert - und ihre Ausdauer beim Franz.

Zitat von ST
                          Mögliche Extras/Upgrades: Keine (da schon alles inklusive was Alicia anbietet).

Alicia bietet jetzt AV an (was ich gerne genutzt habe)

Zitat von ST
                          Individueller fiktiver Wiederholungsfaktor: 70%

Individueller fiktiver Wiederholungsfaktor: 85%
                          Termindauer: ca. 100 min.
                          Kosten EURO 250 inkl. Leistungszulage

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich wars nicht...........................................de r sie eingeritten hat
                            Danke fürs Update

Gruß boardy

Kommentar

ach, die war schon mal da?
                              hab ich mich wieder von der Anzeige mit "NEU" blenden lassen?

Danke für's update

Kommentar

Lädt...
                              X