Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service!

Nun ja... ich "kaufe" eine durchaus hochwertige Dienstleistung, die einem bestimmten Standart erwarten lassen sollte. Wenn ich zu einem Bäcker gehe, erwarte ich das mein Brötchen einem Standart entspricht und nicht schon Tage in der Auslage liegt. Gibt mir der Bäcker, weil er mich mag, ein weiteres Brötchen zum probieren, dann handelt es sich um eine Leistung über das übliche Maß hinaus, die ich nicht erwarten kann.

Das gleiche darf man von den hier anwesenden Dienstleisterinnen erwarten. GUTEN SERVICE!!! Und das unabhängig ob Quicky oder Urlaubsreise. Ich habe so das "gelesene" Gefühl, das viele Frauen, den Quicky so als ... ich mach mal kurz was... abstempeln. Die in der Regel fälligen 50 Euro, sind KEIN Kleingeld, auch dafür kann man ordentliches Handwerk erwarten, wenn auch oft mit eingeschränken und bekanntem Serviceumfang.

Andersherum können Frauen natürlich auch von den Männern eine gewisse Hygiene und Manieren erwarten.

Und bei schlechtem Service, ist Kritik, nicht nur im Forum sondern auch direkt vor Ort, angebracht und zeigt oft Wirkung, besonders in Wohnungen mit mehreren Frauen bei der Hausdame.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Da Natasa aktuell ja wieder im KFR 42 anzutreffen ist bin ich froh,diese Warnung gerade entdeckt zu haben auch wenn sie schon ein gutes Jahr alt ist....
      Oder hat die Süsse sich inzwischen zum positiven entwickelt,was kaum zu erwarten ist ?!
      Kann jemand aktuell über sie berichten?

Optisch wäre sie ja genau mein Ding
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

nachdem der Bericht wieder hochgepoppt ist, las ich ihn und dachte mir eine Antwort aus, die sich zu 100% mit der Antwort meiner Wenigkeit im vergangenen Jahr deckt. Das ist eindeutig.

Kommentar

Die nicht stimmende Chemie mag auch im SDL-Gewerbe und besonders bei jungen,vielleicht noch unerfahrenen Damen eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Andererseits ist der Bericht von meet_pete bis dato noch immer der einzige Erfahrungsbericht mit dieser Dame.
          Und nur weil andere Damen unter dieser Adresse in der Vergangenheit positive Bewertungen erhalten haben,heißt das ja noch lange nicht,das Natasa eine ebensolche verdient hätte...oder warst Du bei Ihr?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2055 (13.04.2013)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Andererseits ist der Bericht von meet_pete bis dato noch immer der einzige Erfahrungsbericht mit dieser Dame.
            Beim kurzen Überblick übers Bundesländle (nehme doch gern Ratschläge an und nicht nur ich reise ) fiel mir diese Geschichte hier auf und die Bilder riefen eine Erinnerung an eines meiner Gebiete wach:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Laura

Die Bilder sind jedenfalls dieselben
            sic transit gloria mundi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1452 (20.04.2013), Gast2290 (14.04.2013)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Die nicht stimmende Chemie mag auch im SDL-Gewerbe und besonders bei jungen,vielleicht noch unerfahrenen Damen eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Und nur weil andere Damen unter dieser Adresse in der Vergangenheit positive Bewertungen erhalten haben,heißt das ja noch lange nicht,das Natasa eine ebensolche verdient hätte...oder warst Du bei Ihr?
              na dann geh doch mal zu ihr! sie ist doch dein typ! vlt. kannst du sie ja zu besserem service stimulieren!

gruß

ms

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                Beim kurzen Überblick übers Bundesländle (nehme doch gern Ratschläge an und nicht nur ich reise ) fiel mir diese Geschichte hier auf und die Bilder riefen eine Erinnerung an eines meiner Gebiete wach:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Laura

Die Bilder sind jedenfalls dieselben
                Sehr aufmerksam von Dir

Nach dem positiven Bericht von "Sexrider" steht es dann 1:1 für Natasa/Laura .

Leider ist ihre Anzeige nicht mehr geschaltet,war wohl nur ein kurzes Gastspiel?!
                Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 20.04.2013, 11:26.

Kommentar

Danke für die Warnung

Kommentar

Lädt...
                  X