Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgend so eine alte Schüssel wird deine komischen Neigungen schon befriedigen. So alte Schüsseln gibts ja in Wi sicherlich. Ich ziehe junge und saubere vor ;-)

    Kommentar


      #17
      Uiii lieber daniels,
      wo hast du denn die deutsche Sprache gelernt? Das ist aber nicht nett wie du dich hier über die Damenwelt äußerst und ist auch nicht der Stil, den wir hier im Forum bevorzugen.

      Als Zeichen unseres Missfallens bekommst du die Glocke!

      Kommentar


        #18
        Ich bin doch sehr verwundert, daß so viele Leser zu meinem Thread Stellung nehmen und zwar sehr negativ. War immer der Meinung, daß dieses Forum auch in 1. Linie von Toleranz geprägt ist. Leider haben mich Eure Beiträge vom Gegenteil überzeugt. Jeder von Euch hat seine gewissen Vorstellungen. Oder pflegt Ihr alle nur Blümchensex? Schaut man sich zum Beispiel die angebotenen Praktiken einzelner Damen im Freiclub oder bei ladies.de an, dann nimmt anscheinend keiner von Euch gewisse Praktiken bzw. Vorlieben in Anspruch. Wie viele von Euch lieben z. B. Schlammschieben oder ZA? Könnte man da nicht auch nur negative Äußerungen machen? Warum läßt Ihr nicht einfach jemanden seine Vorlieben und toleriert sie? Ihr könnt ja den Sex nach Euren Vorstellungen ausleben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von geiler_er
          Ich bin doch sehr verwundert, daß so viele Leser zu meinem Thread Stellung nehmen und zwar sehr negativ. War immer der Meinung, daß dieses Forum auch in 1. Linie von Toleranz geprägt ist. Leider haben mich Eure Beiträge vom Gegenteil überzeugt. Jeder von Euch hat seine gewissen Vorstellungen. Oder pflegt Ihr alle nur Blümchensex? Schaut man sich zum Beispiel die angebotenen Praktiken einzelner Damen im Freiclub oder bei ladies.de an, dann nimmt anscheinend keiner von Euch gewisse Praktiken bzw. Vorlieben in Anspruch. Wie viele von Euch lieben z. B. Schlammschieben oder ZA? Könnte man da nicht auch nur negative Äußerungen machen? Warum läßt Ihr nicht einfach jemanden seine Vorlieben und toleriert sie? Ihr könnt ja den Sex nach Euren Vorstellungen ausleben.
          Hallo geiler er, also: ich bin ganz und gar nicht über die negativen Stellungnahmen erstaunt, da es einfach eklig und abstossend ist, was Du hier beschreibst. Erinnert mich an einen Kerl, der kier eine Lady suchte, die ihm in den Mund kotzt. Natürlich kannst Du meinetwegen auch mit Urin verquirlten Dünnschiss aus der verschimmelten Schnabeltasse trinken, wenn es Dich antörnt. Mir und vielen andern ist es wurscht! Aber werd doch nicht beleidigend, weil keiner Deine Vorlieben toll findet und passende Tips geben kann.

          Kommentar


            #20
            Hallo Liebhaber: wer ist eigentlich beleidigend? Ich kann in meinem letzten Beitrag keine beleidigenden Äußerungen finden. Schau Dir lieber mal Deinen letzten Beitrag kritisch an. Und??

            Kommentar


              #21
              Also ne ungewaschene Musch habe ich oft genug antreffen dürfen,
              ohne Aufpreis :-))))

              Er meint vermutlich eine vorher besamte Musch die dann die
              Nacht nicht gewaschen wurde , sowas dürfte er schwer finden
              schon weil solche Praktiken hier nicht beworben werden sollen / dürfen

              Ehrlich gesagt finde ich KV wesentlich ekliger ......

              Kommentar


                #22
                Info zur Schließung:

                Zur Info:
                Da hier offensichtlich bis auf weitere Streitereien nichts konstruktives mehr zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread. Ansonsten verweise ich auf die von Kollege Mägges hier eingestellten Links und Hinweise!

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                Lädt...
                X