Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche die besondere Hure

Ansonsten bin ich ein gepflegter und humorvoller Typ. Nur bei einer hübschen jungen Dame habe ich eine besondere und etwas versaute Vorstellung. Ich suche jemanden, die mich morgens mit einer noch dirty Schnecke empfängt, damit ich voll ihren Eigenduft einatmen kann und ich ihren geilen Geschmack beim lecken habe. Super geil wäre es noch, wenn sie mir ihren NS spendet. Ich revanchiere mich und bringe dich, wenn Du willst, mehrfach zum Höhepunkt.
    Gibt es eine junge Hure, die meine Wünsche erfüllt?

gibt bestimmt eine. aber ob du die hier findest, isch waases net......

Kommentar

Hallo geiler_er,

willkommen im LADIES.de Forum. Ich denke da hat Riesling recht, da die anwesenden Damen, so weit ich dies weiß, solchen außergewöhnlichen Service nicht anbieten.

Aber du könntest sicherlich auf https://www.ladies.de im Bereich Bizarr fündig werden. Ansonsten fällt mir die http://www.taschengeldladies.de ein dort kannst du auch eine kostenlose Anzeige zu deiner Anfrage schalten.

Solltest du fündig werden, freuen sich sicherlich einige über einen Testbericht oder Tipps zu deiner Anfrage.

Kommentar

Hallo Mägges,
        vielen Dank für Deine Tipps. Ich weis, es ist nicht einfach eine junge Dame zu finden, die diesen Service anbietet. Ich wohne erst seit kurzer Zeit im Rhein-Main Gebiet. Nach meinen bisherigen Erfahrungen aus meiner alten Heimat habe ich diesen Service dann als Stammkunde von einzelnen Damen erhalten. Ich möchte mich jedoch nicht wieder auf eine neue Suche machen. Daher hoffe ich, daß vielleicht eine der Damen die bei ladies.de inserieren, meinen Beitrag lesen und vielleicht sich bei mir melden. Ich weis, die Chance ist gering, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kommentar

So wie ich und noch einige im Forum werden sich Fragen was ist eine dury schnecke ?
          Ich habe ja schon vieles gesehen und gehört, aber das habe ich noch nicht gehört.

Gruß Mayki
          ------------------------------------------------------------------------------------
          Fick nie ein Ficker

Kommentar

Zitat von geiler_er
            Daher hoffe ich, daß vielleicht eine der Damen die bei ladies.de inserieren, meinen Beitrag lesen und vielleicht sich bei mir melden.
            Wie gesagt, da stehen die Chancen nicht besonders gut. Bei http://www.taschengeldladies.de hättest sicherlich einen größeren Verbreitungsgrad für deinen Wunsch. Du kannst die Anzeige komplett anonym und kostenlos über eine Email-Adresse laufen lassen und müßtest dann nicht mal selbst suchen.

Kommentar

@ mayki:

Denke, er meinte das Wort "dirty". *schüttel*

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                Denke, er meinte das Wort "dirty". *schüttel*
                na, na, wir sind doch alle sooooo tolerant. Ich bitte von solchen Unmutsäußerungen Abstand zu nehmen, sonst kommt die mit den ungewaschenen F****.

Aber danke für die Aufklärung, ich hatte schon fast alle Buchstaben eingesetzt und bin einfach nicht darauf gekom... habe es einfach nicht verstanden.

Kommentar

Ach Du Scheiße

kopfschüttel und ein 3faches Igitt!

Kommentar

Bitte alle Nichtinteressierte zu Wonderer ins Cafe! Er wollte gerade eine frische Kanne aufsetzen!

Wäre dies eine passende versteckte Botschaft, Probeadmin Wonderer?

Kommentar

Zitat von Mägges
                      Bitte alle Nichtinteressierte zu Wonderer ins Cafe! Er wollte gerade eine frische Kanne aufsetzen!
                      Also ohne jetzt schon wieder Eure (der Admins) Arbeit machen zu wollen. Ist das nicht eigentlich ein Thread für den TREFFPUNKT ?
                      Immerhin hat unser Kollege doch die direkte Ansprache an verschlafene Damen gewählt.

Und das hier wieder alle möglichen Kerle ihren Senf dazugeben ist ja nur Ausdruck eines gewissen Voyeurismus.

Kommentar

Zitat von Mägges
                        Nicht schlecht, aber ich tendiere inzwischen doch mehr zu diesen netten Zeichen a la TM.

Ich weiß, gehört nicht hierher, ist OT bzw. Frage:
                        Warum bimmeln bei manchen Themen vorne die Glocken, bei anderen aber nicht?

Kommentar

Korrektes Forum!

@Taunusman:

Der Urheber dieses Postings wohnt in Limburg – daher ist der Thread hier schon ganz richtig platziert! Die Anfrage richtet sich zudem nicht vorwiegend an die Damen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Letzte Anmerkung:

@Wonderer:

Die „Glocken“ bimmeln bei allen Threads mit mehr als 24 Postings! Aber jetzt ist bitte Schluss mit dem OT-Gefasel! Danke!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Re: Suche die besondere Hure

Zitat von geiler_er
                              Super geil wäre es noch, wenn sie mir ihren NS spendet. Ich revanchiere mich und bringe dich, wenn Du willst, mehrfach zum Höhepunkt.
                              Gibt es eine junge Hure, die meine Wünsche erfüllt?
                              @ Sir Thomas
                              Also ich habe mich da nicht angesprochen gefühlt. Du ?

Kommentar

Lädt...
                              X