verirrter Bericht
Hallo Alle zusammen,
nach dem mein Bericht ja bedauerlicherweise im falschen Thread gelandet ist und nicht hier, wo er eigentlich hin gehört, noch mal.
Ich war die Tage wieder bei den Mädels vom Gala,
wie immer bisher, lief dieses Mal alles super klasse da.
Da ich mich dieses mal, schon im Vorfeld für die iza entschlossen hatte, sie aber bisher immer nur kürzer genossen hatte, buchte ich gleich mal ne Stunde.
Nach einer kurzen Begrüßung erst noch einen Kaffee zum akklimatisieren, draußen minus Grade und dann ins warme…
Nach dem üblichen wasch Prozedere noch schnell die Zähnchen geputzt und gespült, ging’s dann ins Zimmer.
Wenn man Zeit hat kann man die ganze Sache ja doch viel langsamer angehen lassen, das braucht man der iza nicht extra zu sagen.
Das ganze Programm vom Anfang bis zum Schluss, ein hoch Genuss.
Als ich so nach ca. 45 min. einen kleinen Durchhänger hatte, hat iza das mit ihrer kecken lustigen Art ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht.
Also, ich kann nur sagen, wenn man die Mädels wirklich kennen lernen möchte, sollte man sich die ganze Stunde schon mal gönnen, ist einfach was anderes.
Aber auch bei den letzten und kürzeren Besuchen, sind ein paar Minuten überziehen, auch nur mit einem netten Augenzwinkern quittiert worden.
Noch ein lustiger netter Plausch bei einer kalten Cola, zum Abschluss.
Dabei hab ich eigentlich auch den Entschluss gefasst, mir das nächste Mal die maja für ne Stunde zu buchen und dann super Entspannt nach Hause
Noch kurz zu den Preisen der Winteraktion:
Inklusive sind französisch mit Aufnahme und Körperbesamung,
mehr interessierte mich aber nicht davon.
Der inkl. Service ist noch viel umfangreicher,
bitte selber bei den Mädels erfragen,
15 min 50 €
20 min 60 €
30 min 70 €
45 min 100 €
1 stunde 130 €
Bis bald euer schmusezwerg
Stundenbericht von der maja folgt sehr bald *freu*
Hallo Alle zusammen,
nach dem mein Bericht ja bedauerlicherweise im falschen Thread gelandet ist und nicht hier, wo er eigentlich hin gehört, noch mal.
Ich war die Tage wieder bei den Mädels vom Gala,
wie immer bisher, lief dieses Mal alles super klasse da.
Da ich mich dieses mal, schon im Vorfeld für die iza entschlossen hatte, sie aber bisher immer nur kürzer genossen hatte, buchte ich gleich mal ne Stunde.
Nach einer kurzen Begrüßung erst noch einen Kaffee zum akklimatisieren, draußen minus Grade und dann ins warme…
Nach dem üblichen wasch Prozedere noch schnell die Zähnchen geputzt und gespült, ging’s dann ins Zimmer.
Wenn man Zeit hat kann man die ganze Sache ja doch viel langsamer angehen lassen, das braucht man der iza nicht extra zu sagen.
Das ganze Programm vom Anfang bis zum Schluss, ein hoch Genuss.
Als ich so nach ca. 45 min. einen kleinen Durchhänger hatte, hat iza das mit ihrer kecken lustigen Art ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht.
Also, ich kann nur sagen, wenn man die Mädels wirklich kennen lernen möchte, sollte man sich die ganze Stunde schon mal gönnen, ist einfach was anderes.
Aber auch bei den letzten und kürzeren Besuchen, sind ein paar Minuten überziehen, auch nur mit einem netten Augenzwinkern quittiert worden.
Noch ein lustiger netter Plausch bei einer kalten Cola, zum Abschluss.
Dabei hab ich eigentlich auch den Entschluss gefasst, mir das nächste Mal die maja für ne Stunde zu buchen und dann super Entspannt nach Hause
Noch kurz zu den Preisen der Winteraktion:
Inklusive sind französisch mit Aufnahme und Körperbesamung,
mehr interessierte mich aber nicht davon.
Der inkl. Service ist noch viel umfangreicher,
bitte selber bei den Mädels erfragen,
15 min 50 €
20 min 60 €
30 min 70 €
45 min 100 €
1 stunde 130 €
Bis bald euer schmusezwerg
Stundenbericht von der maja folgt sehr bald *freu*
Kommentar