Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verirrter Bericht

Hallo Alle zusammen,

nach dem mein Bericht ja bedauerlicherweise im falschen Thread gelandet ist und nicht hier, wo er eigentlich hin gehört, noch mal.

Ich war die Tage wieder bei den Mädels vom Gala,
    wie immer bisher, lief dieses Mal alles super klasse da.

Da ich mich dieses mal, schon im Vorfeld für die iza entschlossen hatte, sie aber bisher immer nur kürzer genossen hatte, buchte ich gleich mal ne Stunde.

Nach einer kurzen Begrüßung erst noch einen Kaffee zum akklimatisieren, draußen minus Grade und dann ins warme…

Nach dem üblichen wasch Prozedere noch schnell die Zähnchen geputzt und gespült, ging’s dann ins Zimmer.

Wenn man Zeit hat kann man die ganze Sache ja doch viel langsamer angehen lassen, das braucht man der iza nicht extra zu sagen.

Das ganze Programm vom Anfang bis zum Schluss, ein hoch Genuss.
    Als ich so nach ca. 45 min. einen kleinen Durchhänger hatte, hat iza das mit ihrer kecken lustigen Art ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht.

Also, ich kann nur sagen, wenn man die Mädels wirklich kennen lernen möchte, sollte man sich die ganze Stunde schon mal gönnen, ist einfach was anderes.
    Aber auch bei den letzten und kürzeren Besuchen, sind ein paar Minuten überziehen, auch nur mit einem netten Augenzwinkern quittiert worden.

Noch ein lustiger netter Plausch bei einer kalten Cola, zum Abschluss.
    Dabei hab ich eigentlich auch den Entschluss gefasst, mir das nächste Mal die maja für ne Stunde zu buchen und dann super Entspannt nach Hause

Noch kurz zu den Preisen der Winteraktion:
    Inklusive sind französisch mit Aufnahme und Körperbesamung,
    mehr interessierte mich aber nicht davon.
    Der inkl. Service ist noch viel umfangreicher,
    bitte selber bei den Mädels erfragen,

15 min 50 €
    20 min 60 €
    30 min 70 €
    45 min 100 €
    1 stunde 130 €

Bis bald euer schmusezwerg

Stundenbericht von der maja folgt sehr bald *freu*
    Die Erotik macht uns ebenso
    einzigartig, wie es unsere
    Fingerabdrücke tun

Jeanloup Sieff

Kommentar

Zitat von Puffreis;361618
      a)
      Das finde ich doof, dass jetzt alle Preise um 10€ erhöht wurden,
      b) besonders dass zwischen 15 und 20min unterschieden wird. (sieht man da so genau auf die Uhr?)
      c) Wenn der Ansturm auf den Laden jetzt nachlässt, gibts vielleicht mal wieder so eine Aktion.
      d) Übrigens haben die nicht bis 22Uhr geöffnet, obwohl das überall zu lesen ist
      e) und das Personalkarusell dreht dort seeehr langsam, was manche gut und andere weniger gut finden.
      a) Angebot und Nachfrage
      b) yap, wie fast überall! Aber gut für dich Sparbrötchen, dann kannst du nun den Quickie buchen und sparst die 10 Euro Preiserhöhung wieder ein
      c) wie fast überall
      d) überall? ich sehe es nur auf deren HP, bei Ladies.de steht 21 Uhr, was acuh stimmt!
      e) Kontinuität mögen die meisten...

Kommentar

<< Entfernt >>
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.02.2013, 10:39. Grund: Rein pauschales Statement ohne sachliche Begründug!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          a) Angebot und Nachfrage
          b) yap, wie fast überall! Aber gut für dich Sparbrötchen, dann kannst du nun den Quickie buchen und sparst die 10 Euro Preiserhöhung wieder ein
          d) überall? ich sehe es nur auf deren HP, bei Ladies.de steht 21 Uhr, was acuh stimmt!
          b) Wenn wir schon beim Sparen sind... der Quickie hat vorher 40 gekostet und erfuhr
          mit 25% die satteste Preiserhöhung.

d) Tja, die Görls lesen wohl mit
          Gestern stand dort noch "Mo-Sa 10-22 Uhr" und pssst - bei Julia's Anzeige haben sie es noch nicht
          geändert. Auf der HP wird das sicher demnächst noch korrigiert.
          Zuletzt geändert von Puffreis; 30.01.2013, 23:33.

Kommentar

Eine Frage an die Experten: Was bietet uns diese Aktion im Moment denn, was es vorher nicht gab? (ausser den Preisen)

Kommentar

Wie gesagt nix ausser dicken Preisen, einem ziemlich runtergekommenen Laden und relativ lustlosen Mädchen. (Ausser Maja, die ist noch eine von den Ur-Galas und immer ne gute Nummer)
              Durch die Matratzen bohren immer noch die gleichen Federn durch wie vor mehreren Jahren schon. Werden sicher ersetzt wenn sie von alleine rausgelaufen sind.

[Wird vom neuen Betreiber bestrtten, da die Matratzen nach Übernahme des Betriebs ausgetauscht wurden.]

Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.02.2013, 08:28. Grund: Hinweis auf Bitten des Betreibers!

Kommentar

@Bagheera

Interessant...vor Kurzem hast Du über die Gala-Girls noch ganz anders berichtet und jetzt schreibst Du plötzlich zwei "vernichtende" Pauschalurteile über dieses Etablissement ohne diese mit Berichten oder irgendwelchen vewertbaren Fakten zu untermauern...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15408 (08.02.2013), fabolino (08.02.2013), Franzmann (08.02.2013), Gast2055 (08.02.2013), Gast1740 (08.02.2013)

Er hält es mit Adenauer
                  Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Die Galas sind jetzt in Wiesbaden, in der Mainzer Wohnung gibt es jetzt ein neues Etablissement.

Die Adresse ist in den Ladies-Anzeigen geheim, auf der Homepage ist sie aber zu finden.

Kommentar

Hinter den Kulissen tut sich dort wohl ständig was..

Erst raus aus Finthen - vier Wochen in Wi - neues Etablissement "Sexy Girls" in Finthen - jetzt laut HP wieder zurück in der alten Adresse - Sexy girls inserieren noch und Iza ist eine von ihnen.

Alles sehr verwirrend.

Kommentar

Old Man (05.06.2013)

Update für die Fans:
                        Bei den "Sexy girls" ist eine Galaisierung in Gange.
                        Die Homepage ist wieder da und ganz im Stil der alten Galas. Von den alten Mädels inserieren bisher aber nur Maya und Julia.

Kommentar

Old Man (09.09.2013)

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Die Homepage ist wieder da und ganz im Stil der alten Galas.
                          http://...???

Kommentar

Querverweis

http://www.galagirlsmainz.de/home

Kommentar

Old Man (09.09.2013), Gast2055 (09.09.2013), Gast15408 (09.09.2013)

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Update für die Fans:
                              Bei den "Sexy girls" ist eine Galaisierung in Gange.
                              Die Homepage ist wieder da und ganz im Stil der alten Galas. Von den alten Mädels inserieren bisher aber nur Maya und Julia.
                              Die "Galaisierung" wird wohl leider nicht dazu führen, daß Karina wieder auftaucht...?!

Sie ist schon rund zwei Jahre weg und hat sich wohl aus dem Geschäft verabschiedet.....?!

Kommentar

Besuch bei Maya

Seit längerem war ich neulich mal wieder bei den Gala-Girls in Mainz-Finthen. Genauer gesagt bei Maya, die ich früher schon einige Male gebucht hatte.
                                Den Halbstundenservice für 70 Euronen gebucht.
                                Gegenüber früher erschien es mir, dass sie etwas zugenommen hat und auch etwas verlebt aussah.
                                Auf jeden Fall war der Service im Vergleich zu früher schlechter. GFS-Feeling kam nicht auf.
                                ZK erfolgten nur spärlich und eher widerwillig.
                                Nach Verkehr war mir nicht, deshalb bat ich um französische Finalisierung.
                                Ausführung war mäßig. Da habe ich schon deutlich besseres erlebt.
                                Immer wieder versuchte sie, französisch durch Handbetrieb zu ersetzen.
                                Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich grenzwertig. Wiederholungsgefahr eher gering.

Kommentar

Gast1740 (08.04.2014)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X