Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gala Mz Finthen

Nachdem man vor ca. 1 Jahr die letzte Wohnung in meinem Revier, in Marienborn geschlossen hat, war ich mal hier und mal da aktiv (Mainz, Wiesbaden will nicht weit fahren) und meist war es so lala.
    Mainz Finthen, die Gala Girls habe ich oft im Auge gehabt, war aber dann doch nicht dort. Jetzt hat mich mein Weg, doch mal zu den Gala Girls geführt und welch eine angenehme Überraschung, sauber, hübsche Frauen und auch figurmäßig für jeden etwas dabei. Ich war in den letzten Wochen einigemal dort und hatte immer eine Auswahl von 3-4 Damen. Nach dem 2. Oder 3. Besuch wurde ich schon wie ein Freund empfangen. Nachdem ich meine Dame ausgewählt hatte, wurden mir von der Damen meiner Wahl Getränke angeboten, kalt, oder auch warm. Bei den angenehmen Preisen waren die Getränke inklusive.
    Dann ging es ins Zimmer und auf die Matratze und ein Gentleman genießt und schweigt, zumindest schreibe ich jetzt keine Einzelheiten. Ich buche immer 1 Std und bekomme auch immer was ich wünsche, bin jedes Mal zufrieden, bzw. befriedigt raus. Da ich mich noch nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt habe, egal ob mollig, oder schlank, für mich sind andere Dinge wie Freundlichkeit, angenehmer Umgang, wichtiger, habe ich auch schon mit allen dort anwesenden Damen das Vergnügen gehabt.

Ganz offen:

Mit dem Beitrag kann ich nichts anfangen, da weder Service noch Namen der Grazien beschrieben werden.

Ich kenne und buche bei Gala bislang nur Maja (s. Empfehlung) und würde gerne mal eine der neuen Damen kennenlernen. Es wäre also hilfreich, wenn Du da mal etwas konkreter würdest...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

wenn er als Gentleman schweigt, warum tut er das nicht, sondern schreibt es nur

Kommentar

@ bumsvogel

Hey Bumsvogel,
        du darfst schon im Detail verraten, wer dich beglückt hat, und wie. Bzw wen du gebumst hast, darfst das Kind ruhig beim Namen nennen.
        Wie hat sie geblasen, wie hast du sie gefickt? Hast du ihr schön in Mund und Gesicht gespritzt?
        Habe mich da schon so ziemlich über jede ausgelassen, wäre auf deine Eindrücke gespannt

Kommentar

Bumsvogel, Du scheinst den Sinn eines Forums nicht verstanden zu haben. Und über Deinen Nick und Deine Selbstdarstellung als Gentleman lassen wir uns mal auch nicht weiter aus.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Dann muss ich wohl doch, fang dann mal mit Isa an, war auch die erste, die ich bei den Gala Girls besucht habe.
            Aber erst noch was zu Bangboombang, ich habe geschrieben, dann ins Zimmer und dann auf die Matratze, bis dahin war ich doch noch ein Gentleman, oder? Aber es soll wohl nicht sein, da ich aber auch schon die ein, oder andere Info hier aus dem Forum habe, versuche ich es mal.
            Bin mir nicht mehr sicher ob ich beim ersten Besuch, ist jetzt doch schon ca. 6-8 Wochen her, also bin mir nicht mehr sicher, wurden mir 3, oder 4 Damen vorgestellt. Ich habe mich jedenfalls bei diesem Besuch für Isa entschieden. Ein Getränk wurde mir gereicht, dann ein kurzes Gespräch, ob ich zum ersten Mal hier bin, wie lange ich bleiben wolle und was ich mir so vorstelle.
            Ab unter die Dusche und dann ins Zimmer, dann kam Isa rein, nackt, eine schöne Figur mit tollen Brüsten, komplett rasiert (Beschreibung in Ladies ist korrekt).
            Dann durfte ich ihre geilen Zungenküsse spüren, sie übertreibt in ihrer Beschreibung nicht, ich hatte den Eindruck sie ist wirklich mit Leidenschaft bei der Sache, dabei durfte ich sie mit meinen Händen überall berühren, ohne das nein, das mag ich nicht, was ich schon bei so vielen Damen gehört habe. Noch im Stehen wurde ich von ihr franz. verwöhnt, da ich aber auch mal den Geschmack von ihr bekommen wollte ging es auf dem Bett weiter, sie schmeckt sehr gut und ihr franz. ist vom Feinsten.
            Einige Male musste ich sie bremsen, ich wollte ja noch einen schöne Ritt machen, also ein Gummi über mein bestes Stück und ab ging die Post in meiner Lieblingsstellung und die werde ich euch jetzt nicht verraten. Die Stunde war noch nicht ganz vorbei, kam wohl zu schnell, aber ich wurde nicht gleich rausgeworfen, sondern noch eine nette Unterhaltung, bist du zufrieden, kommst du nochmal, ich fühlte mich rundum gut betreut.
            So und jetzt warte ich auf jede Menge Lob über meinen ersten Bericht und ein wenig Tadel nehme ich auch in Kauf, aber wenn es zuviel wird mit dem Tadel, schreibe ich keinen Bericht mehr, grins.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (31.01.2013)

jerrik, sei doch nicht gleich so streng, ich geb doch mein Bestes, im Forum wie auch bei dem Besuch der Damen.....

Kommentar

Bedaure, aber viele andere Anfänger machen auch einen ganz anderen Start, und vom Lesen dürfte sich auch ein Bild herauskristallisiert haben, worauf es hier ankommt. Aber okay, hast doch gut nachgeliefert. Sobald mein Rohr wieder frei ist, schieße ich Dir für den Nachtrag einen Grünen 'rüber.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Danke...

...für das Nachliefern relevanter Infos!

Gruß von Sir Thomas (der auch mal grün spendiert)

Kommentar

... bei soviel Lob, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als auch Berichte über die beiden anderen Girls aus Gala zu schreiben, sobald ich Zeit (Lust) habe...

Kommentar

Maja?????

......mich würde mal ein Bericht über die knackige Maja interessieren ;-)
                      Berichte von ihr sind doch etwas älter....
                      Sieht ja auch hübsch aus, war zweimal jetzt bei meinem Stammmädel, die hier jetzt neu arbeitet.
                      Wie immer höchst befriedigt von dannen gezogen......

Kommentar

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
                        ......mich würde mal ein Bericht über die knackige Maja interessieren ;-)
                        Berichte von ihr sind doch etwas älter....
                        Sieht ja auch hübsch aus, war zweimal jetzt bei meinem Stammmädel, die hier jetzt neu arbeitet.
                        Wie immer höchst befriedigt von dannen gezogen......
                        Post #2 ist doch eindeutig!

Kommentar

Habe die Empfehlung nicht wirklich gefunden, deshalb Maja mal selber gebucht.
                          Hatte leider wenig Zeit, deswegen nur die Schnelle für 50.- Euro.

Ein nettes und sehr hübsches, superschlankes Girl.
                          Zarte Haut, sehr gepflegt, spricht gut deutsch.

In Kürze:
                          ZK eher zaghaft
                          FO nicht so tief, mit Handeinsatz
                          Nach der Handentspannung gab es noch eine kleine Massage.

Insgesamt ein netter Service eines netten Girls, nicht weniger, aber auch nicht mehr!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            strapsfan (05.02.2013)

spricht gut deutsch.

Dann hat sie mit Ihren Deutschkenntnissen aber massiv aufgeholt.
                            Als ich früher öfter bei Karina war, konnte Maja fast kein deutsch......

Kommentar

Das finde ich doof, dass jetzt alle Preise um 10€ erhöht wurden, besonders dass zwischen 15 und 20min unterschieden wird. (sieht man da so genau auf die Uhr?)
                              Wenn der Ansturm auf den Laden jetzt nachlässt, gibts vielleicht mal wieder so eine Aktion.

Übrigens haben die nicht bis 22Uhr geöffnet, obwohl das überall zu lesen ist und das Personalkarusell dreht dort seeehr langsam, was manche gut und andere weniger gut finden.
                              Ich frage mich immer noch, warum im Sommer für kurze Zeit der Laden unter anderer Leitung stand und dann die alte Besetzung mit Isa plötzlich wieder da war.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X