Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-City - Alicia bei Wellness & Massage

Hallo Allerseits,

als es gestern Abend mal wieder juckte, trieb es mich durch Wiesbaden. Das Angebot bei Skyline in der Hagenauer war nicht mein Geschmack und so machte ich mich auf zur Parkpatzsuche am Kaiser Friedrich Ring.

War garnicht so einfach. Doch meine guten Erfahrungen vom Montag mit Elektra ließen mich geduldig suchen.
    Leider war Elektra gestern und auch die nächsten 2 Wochen nicht da. So fiel meine Wahl auf Alicia.

Alicia ist auch Polin, spricht aber besser Deutsch. Abweichend von der Anzeige würde ich Ihr Alter eher um oder sogar etwas über 30 schätzen. Auch das Körbchen ist eher A als B.

Meine Zeit war etwas begrenzt und so buchte ich 30 Minuten zu 80€.

Nach der obligatorischen Nassbehandlung trafen wir uns im Verichtungszimmer wieder. Sie war hübsch anzusehen. BH und kurzes Nichts von Kleidchen, halterlose Strümpfe und sonst nicht...

Schon im Stehen machte sie mich an und brachte den Hausfreund zu selbigem. Alicia Küsst mit Zunge sogar mit einer gewissen Leidenschaft. Nachdem wir alle Textilien entsorgt hatten, gab es auf der Matte eine ziemlich nettes Über- Neben- und Untereinander. Sie ist glatt rasiert und schmeckt recht neutral. Leider mag sie keine Fingerspiele. Ihr FO ist zahnlos und mitteltief. Mir war es angenehm. Eingelocht habe ich Dann erst in Missi und danach im Doggy abgeschlossen. Dabei hielt sie immer gut dagegen. Ihr Stöhnen war in den entsprechenden Augenblicken dezent.

Fazit:

Würde für sie nicht quer durch Land reisen, aber in der Not...

Hauthunger gestill. Schönes Wochenende!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.06.2017, 17:05. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (16.06.2017), simonelo (14.06.2017), Airdieter (07.12.2015)

grüner Stein angerollt!

Guter Bericht. Weiter so!

Kommentar

Auch von mir einen Grünen. Guter Bericht. Und wenn ihre ZK auch noch halbwegs brauchbar sind, könnte man sich einen Besuch direkt überlegen, wenn es mal wieder juckt und man Zeit hat.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Alicia

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        grüner Stein angerollt!

Guter Bericht. Weiter so!
        Ich schließe mich dem an

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stimmt!

Guter Bericht und ich hoffe auf weitere Wortmeldungen von dir!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Wortmeldung

kommt bestimmt, bin aber derzeit 3500km weit wech und hier ist ziemlich tote Hose...

Nochmal zu KFA49: eine Kombination aus Elektras fingerfreudiger Schnecke und Alicias Küssen wäre das Nonplusultra. Glaube allerdings, das ich bei Elektra eher die Zunge oben, als bei Alicia den Finger unter rein bekommen würde. Leider ist Elektra aber nur saisonal da. Warten wirs ab.

Ich hungere schon wieder :-(

Kommentar

Schon lange gut

Netter kurzer Bericht zu Alicia! Danke!

Ich war schon vor einiger Zeit bei ihr und habe seinerzeit berichtet http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alicia Es freut mich, dass sie immer noch einen guten Service bietet.

Nach meinem Massageerlebnis hatte ich sie noch einige Male besucht und es war immer sehr schön. Ich hatte auch das volle Programm mit ihr und offensichtlich küsst sie inzwischen - fein! Das mit dem Alter ist eher so, wie von hauthunger festgestellt - ich war da wohl ein wenig "geblendet".

Ein Besuch bei ihr ist sicherlich kein Fehler - wer auf harten Sex steht, der sollte sie nicht besuchen, zumindest macht sie mir eher einen recht soften lieben Eindruck - kann natürlich auch sein, dass sie sich mir angepasst hatte. Sie ist sehr lieb und nett. Ihr Körper schön zart und straff. Der kleine Busen ist mir schon wegen der schönen Nippelchen in guter Erinnerung.
              Nach der "Erinnerung" von hauthunger könnte ich mal wieder an einen Besuch denken
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Alicia ist super!

Leute, ich bin begeistert von ihr.
                Ich war bestimmt schon 7x für 1h (zu 150 Okken) bei ihr und ich muss sagen, nachdem sie mich öfters "hatte" wurde der Service immer besser ... GF6 vom Feinsten!
                Das mit dem Alter stimmt, aber ihr Körper ist trotzdem wunderbar ... eine klare Empfehlung meinerseits!

Kommentar

Top-Liste

Guten Morgen!

Alicia wurde aufgrund der bisherigen Berichte, der hohen Kontinuität und Eurer Hinweise in die Top-Liste aufgenommen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Alicia nach etlichen Jahren

Hi Gemeinde,

Alicia werkelt seit Jahren jetzt schon in der Oranienstr. 55. Das war in der Vergangenheit eher nicht so mein Fall, aber andere loben die Lokation immer wieder. Also habe ich für diese Woche mal wieder einen Termin gemacht. Sie sollte jetzt so Mitte 30 sein. Als ich sie zuletzt traf, sah sie aus, wie auf dem Foto mit dem blauen Hintergrund. Mal sehen, wie sie sich verändert hat. Ich werde berichten. Sollte es allerding zu ihr Neuigkeiten aus der Gemeinde geben, lese ich solche auch gerne vorab.

Kommentar

Ich war bei Ihr mehrfach. Für mich mit das Beste was ich je hatte.

Top 3 all time

die Wachtel

Kommentar

Disguise (14.06.2017)

Alicia im Kopf und auf der Haut

Wie bereits angekündigt, hatte ich Bedarf mein Kopfkino aufzuladen und den Hauthunger zu stillen. Also wurde ein Termin vereinbart (ich berichtete) und wahrgenommen.
                        Es war wohl mein zweiter oder dritter Besuch in der Oranien und dieses mal entsprach die Lokation schon eher meinen Vorstellungen.
                        Und schon mal vorab: Der Service entsprach zu 100% meinen Vorstellungen.
                        Ich traf Alicia letztmalig vor gut 5 Jahren und nicht nur an mir hat der Zahn der Zeit genagt. Nur bei einer SDL ist die Gefahr da deutlich grösser. Alicia hat das aber weitgehend im Griff. Es ist eine Freude, sie anzuschauen; vom taktilen Erlebnis ganz zu schweigen. Keine Hautfalte, wo sie nicht hingehört, kein Gramm zu viel, aber auch nicht übertrainiert, kein harter Muskel, der irgendwo im Wege sein könnte.

Für all jene, die sich ihre Mietfrau nach puren Aussagen eines Internetauftritts aussuchen, seien an dieser Stelle aber ein paar kleine Anmerkungen gemacht:
                        Mit Ausnahme des Fotos mit dem blauen Hintergrund taugen die restlichen Aufnahmen wohl eher zum Verkauf der abgebildeten Möbel. Kein Zweifel, die Dame sieht toll aus, aber wenn ihr Vater nicht Fotoshop heißt, so liegt das Aufnahmedatum vermutlich im letzten Jahrhundert - vermutlich trifft beides zu. Die Aufnahmen von Kamilla aus demselben Webauftritt deuten auf die eingeschränkte Möglichkeit zu diversifizieren des Fotokünstlers hin. Da ich Alicia aber bereits vorher kannte, hat es mich nicht erschreckt, sondern höchstens etwas verwundert. Und die restlichen Daten?
                        Alter min um 10 Jahre daneben. Sie hat bereits eine ziemlich erwachsene Tochter, deren Geburt aber keinerlei sichtbare Spuren hinterlassen hat.
                        Ihre OW ist eine sehr hübsche, natürlich "A", vielleicht A+ mit naturgemäß wenig Tendenz der Schwerkraft Tribut zu zollen. Auch tiefer ist alles Top. Pobacken zum Verlieben, ein nahezu perfekt rasiertes Lustzentrum, dass dem einer 18-jährigen ähnelt.
                        Alles in allem eine perfekte Erscheinung zum Abspeichern fürs Kopfkino. Da fallen die Zeitzeugen im Gesicht, besonders um die Augen für mich überhaupt nicht ins Gewicht.

Nachdem ich mich an ihrer Erscheinung mindestens so lange, wie hier beschrieben, ergötzte, traten wir kurz in die Verhandlungsrunde ein, die sehr schnell mit der Einigung auf 130460 und dem von ihr gebotenen Vollservice abgeschlossen wurde. Ein kurzer Besuch der Nasszelle, die sie danach auch aufsuchte, vermutlich um meine Spuren zu beseitigen, war das letzte, was uns von intensiverem Körperkontakt abhielt.

Bis zu diesem Punkt hatte mich vielleicht nur ein etwas nuttig wirkender Griff in meinen Schritt gestört.
                        Mit ein paar vergessenen Wassertropfen auf Rücken und Schulter begannen wir jetzt mit leichtem, dezentem Züngeln, dass sich aber im Laufe der Zeit bis zu einem heftigen Austausch vorhandener Flüssigkeiten von Mund zu Mund steigerte.
                        Jetzt wollte ich erst einmal etwas entspannen und legte mich dazu brav bäuchlings aufs Bett. Es gab eine schöne Massage mit warmem, geruchlosen Öl vom Haaransatz, bis zu den Fußspitzen. Dabei ließ sich ein kurzer Ausflug zu dem, was da so zwischen den Beinen hängt, nicht umgehen.
                        Die Massage würde ich in den Bereich ambitionierte Hobbyistin einordnen.
                        Ein echter Therapeut greift kräftiger in die Muskulatur.
                        Eine erfahrene Tantrikerin hat viele weitere Tricks drauf, um die Vorfreude zu steigern.
                        Nach gefühlten 10 min. wurde das "Blatt" gewendet; aber nicht, um die Vorderseite zu massieren, sondern um die 30€ Extra Zahlung abzuarbeiten. Das geschah durch zahlreiche Berührungen, wo wir es besonders mögen, durch küssen auf/im Mund, Körper, Zauberstab und Klötzchen. Als ich mich revanchierte, gab es erste dezent übertriebene Lautäußerungen.
                        Am 69 schienen wir beide unser Vergnügen zu haben. Ihr Französisch ist tief ohne Zähne mit Handführung, wo angebracht. War sie anfangs ziemlich trocken, feuchtete ihre Grotte unter Stimulation mit der Zunge zunehmend. So wechselte der anfangs sehr neutrale Geschmack zum angenehm geilen Ausfluss.
                        In der Vergangenheit hatte Alicia immer eine Abneigung gegen das Fingern. Ich wollte diesen Punkt nicht strapazieren. Allerdings erlaubte sie zunehmend tiefere Berührungen mit Zunge und Finger.
                        Zu gegebener Zeit forderte sie einen gummierten Schwanz, den sie umgehend in der Missio bekam. Spätestens jetzt waren ihre dezenten Lustäußerungen echt oder Oscarreif. Als sie ruhig und es anfing, mir langweilig zu werden, entsorgte sie die leere Tüte und wir wechselten erneut in ein 69, bei dem ich dann finalisieren konnte. Das geschah aber definitiv nicht in ihrem Mund, war aber so perfekt, dass ich keinen Grund zur Klage hatte. Zum Abschluss gab es noch einmal eine Massagerunde, etwas privaten AST mit wohligen Berührungen. Danach Duschen und netter Abschied. Ich war nach gut 75 bis 80 Min. wieder draußen.
                        Dazu zählen allerdings die Wartezeiten und 2-mal Nasszelle. Alles in allem also OK.

Ihr wollt jetzt nicht wirklich wissen, ob ich das noch mal wiederholen will, oder?

Kommentar

Schon immer eine Bank

Nach langem passivem, nur Mitlesen hier im Forum will ich nun doch auch meine Erfahrung hier im Forum teilen, da ich schon von dem ein oder anderen Tipp selber profitiert habe :D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                          Besuche Alicia nun schon gefühlt über viele Jahre und es wird nicht langweilig mit ihr.

Ihre B2B-Massage ist gekonnt und sie schafft es bereits hier eine sehr erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Kein Körperteil wird ausgelassen (sie nimmt selbst auch ihren gesamten! Körper zum Einsatz), haucht einem liebevoll ins Ohr, knabbert am Rücken und und und... das volle Massageprogramm.

Einzig ihr französisch finde ich nicht atemberaubend, vielleicht setze ich da aber auch eine zu hohe (höhö) "Messlatte" an. Sie gibt sich allerdings Mühe, auch wenn es eher was für die ist, die es, sagen wir mal gefühlvoll mögen.

Wenn Mann sie verwöhnen möchte muss ich an dieser Stelle betonen, dass sie (nicht nur für ihr Alter und anscheinend Muttersein) eine wunderschöne Perle hat. Die Illusion, dass es ihr gefällt scheint sie perfektioniert haben. Sie stöhnt dezent und auch nicht sofort, drückt einem mit den Innenseiten ihrer Oberschenkel schon mal so die Ohren zu dass man kurzzeitig ertaubt :D

Beim Verkehr scheint sie keinerlei Berührungsängste zu haben, schmiegt sich auch mal ganz fest und nah an einen an. Ich hatte bisher auch noch keine Stellung vorgeschlagen, bei der sie entweder gezögert oder sie ganz abgelehnt hat. Für die 2-3x/h Spritzer unter uns vielleicht nicht erste Wahl, da sie (zumindest bei mir) zum Ende der zweiten Runde wirkte als sei es ihr ein wenig unangenehm.

Jedoch ist es eine Augenweide sie auch mal massieren zu dürfen. Vielleicht auch ein bisschen bedingt durch das meist gedämmte Licht, aber für ihr Alter hat sie einen schon fast wahnsinns Teenykörper (der Po )

Kleiner Tipp noch von mir zum Abschluss: Sie freut sich sehr über kleine Aufmerksamkeiten (Schokonikolaus im Winter, Blümchen im Sommer) und zahlt es mindestens ebenso aufmerksam zurück :D

Kommentar

Disguise (19.06.2017)
                          Lädt...
                          X