Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Denisa bei Moonnight-Wellness

Hy Ladies-Besucher,
    ich bin schon seit langer Zeit massagetechnisch im Wiesbadener und Frankfurter Raum unterwegs.
    Bisher habe ich von Euren Berichten profitiert. Hier jetzt mein erster Bericht.
    Ich war die letzten Wochen einige Male bei Moonnight-Wellness.Die meisten Mädels dort haben wohl die gute Schule von Olimpia durchgemacht,vielleicht, was Denisa angeht noch zugelegt.Dort gibt´s genauso feste Regeln wie bei Olimpia.(No GV,no FO etc.)
    Aber wer auf guter erotischer Massage steht kommt wohl auch ohne diese Praktiken,obwohl sie Spaß machen ,auf seine Kosten.
    Das Studio ist ansprechend und gemütlich eingerichtet. Die Räumlichkeiten , einschließlich Bad,sind sauber und neu renoviert.Die Atmosphäre ist freundlich und offenherzig.
    Jetzt zu meinen Besuchen.
    Ich wurde freundlich empfangen.
    Da ich einen Termin mit Denisa ausgemacht hatte, wurden mir die anderen Damen nicht vorgestellt.
    Denisa begrüßte mich, fragte mich nach meinen Getränkewünschen und brachte mich ins Bad.
    Nach dem Duschen erschien Sie in ein Handtuch gewickelt. Ich kenne Denisa schon von Olimpia, war also
    auf die knackige Figur vorbereitet,Trotzdem. bin ich immer wieder hin und weg.Noch schöner als früher , aber lustiger ,offener und kuschliger.
    Nach anfänglicher fester Massage, erfoglte eine B2B-Massage vom Feinsten.
    Körperkontakt und auch Anfassen von meiner Seite waren , den Eindruck hatte ich,erwünscht,
    Ihre wunderschönen Körperrundungen verwöhnten mich überall.
    Ein Herauszögern der HE beherrscht sie hervorragend. Sonst wäre wohl die Stunde auch sehr schnell umgewesen.Nach der Massage ,kuscheln und ein herzerfrischendes Gespräch mit viel Lachen.Fazit- Ein erotisches Erlebnis .(Immer wieder neu,ich bin noch ganz benommen), über das ich heute einfach mal berichten wollte.
    1 Std.-100 €,Die Zeit wird eingehalten,eher übeschritten . Es entsteht nie Hektik.
    100 % Wiederholungsgefahr.
    I

Willkommen im Forum und schöner Einstand

Gruß Phoenix

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
      Willkommen im Forum und schöner Einstand
      ...sehe ich genauso. Dein Schreibstil macht Lust darauf, mehr von Dir zu lesen. - Also weiter so!

SERO

Kommentar

Mein Grüner ist auch schon angekommen. Herzlich willkommen im Forum!

Ansonsten klingt es gut, was Du geschrieben hast. Denisa scheint ja ein nettes und seriöses Mädel zu sein. Mir fehlt bei diesen Massagen einfach der Zungenfaktor. Ich mag einfach nicht darauf verzichten, dass mich ein Mädel auch sanft mir ihrer Zunge reizt. FO muss es ja gar nicht sein - ist ja eine Massage. Deshalb ist es für mich kein Tipp. Ändert jedoch nichts an dem guten Bericht.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
        X