Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Damiana ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damiana ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch bei der Dame schon mal war. Leider habe ich keine Berichte gefunden und auch sonst keine Erinnerung an die Frau. Ich wollte die Tage mal vorbei fahren, wenn Sie dann noch da ist. Aber eventuell hat jemand von euch ja schon Erfahrungen zum teilen?

    #2
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    ... Ich wollte die Tage mal vorbei fahren,

    ....ja mach das und berichte. Die Dame interessiert mich durchaus auch.


    SERO

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern gerade bei Aniko (Siehe Bericht), daher weiß ich nicht ob ich mir nochmal etwas "unsicheres Neues" geben kann oder eine sichere Variante wähle, wo ich weiß woran ich bin. Falls ich Sie besuche, berichte ich natürlich !

      Kommentar


        #4
        die Dame ist wirklich neu, da werden nur aktuelle Besucher etwas zu beitragen können

        Kommentar


          #5
          Also besuchen wird wohl nichts mehr, da Sie heute wieder nach Ungarn zurück ist.

          Mal sehen, ob sie wieder kommt... :(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            McSexy (15.11.2012)

            #6
            Danke für die Auskunft, symbi, ich drück mal grün dafür, mal schauen, ob du damit aus dem Rotlicht herauskommst

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe nicht mal, warum ich soviel rote Lichter habe ;)

              Danke dir !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht mal, warum ich soviel rote Lichter habe ;)
                Kaputtes Ampelmännchen

                Ich will auch mitspielen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe nicht mal, warum ich soviel rote Lichter habe ;)

                  Danke dir !
                  Smile...Du hattest in den Augen der User wohl "Startschwierigkeiren", die aber seit geraumer Zeit überwunden sind

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Laut den Anzeigen ist Sie wieder da. Leider sagte man mir vor Ort dann, dass Damiana erst am Dienstag oder Mittwoch oder so erscheinen wird... *grmbl*

                    Kommentar


                      #11
                      War jemand zwischenzeitlich da? Ansonsten werde ich die Tage mal Probe machen ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Also da ich schon länger nichts mehr geschieben hatte, nun mal ein Bericht zu Damiana, vorweg vergesst es:

                        Da ich in der letzten Zeit fast nur Volltreffer hatte, Carol, Lara, Vivien dachte ich mir machste nichts falsch wenn du zu TM gehst und eine Dame probierst die noch kein Feedback hatte.
                        Tja falsch gedacht.
                        Ich lasse mal das ganze Vorspiel weg also: Duschen bla bla usw.
                        DIe Chefin war nicht anwesend nur als Info.
                        So Damina kam ins Zimmer uns sagte ich solle mich hinlegen das tat ich auch, nun dachte ich los gehts.
                        Was jetzt passierte war irgendwie seltsam sie legte sich irgendwie schief hin so das ich sie nicht richtig anfassen konnte und fing an zu blasen, kein Küssen oder Körperkontakt, dachte mir na gut vllt. eine Art RS.
                        Quatsch nichts da das ging 10 Min so weiter bis ich sagte: "Hey was ist mit Küssen oder Körperküsse?"
                        Sie: "Kein Deutsch"
                        Gut das ist ja super auch kein Englisch, naja also ging so weiter und in meinem Kopf habe ich schon die 70 Euro für die h.ST verballert, versuchte ich irgendwie zum Orgasmus zu kommen was aber vor lauter Wut nicht passierte.
                        Alles Abgebrochen und gesagt das es scheiße war.
                        Sie nichts mehr verstanden, daruaf hin kam die Sandra als Vermittlerin, konnte mir aber auch nicht helfen.
                        Sorry für meine Schreibweise aber ich habe kaum Zeit und bevor ich wieder vergesse einen Bericht zu schreiben, schreibe ich so.

                        Für mich ist es momentan so das die LAtinafraktion wenn sie anwesend ist den besseren Job macht, dass ist aber rein subjektiv.
                        Bei der Ostfraktion sieht es so aus, dass sie einen guten Job machen wenn die Chefin da ist oder es sind halt die guten Damen die schon immer gut waren. Bei den Neuen ist das leider mein Eindruck.

                        So bis dann.
                        B.i.a.d. N.s.a. 96

                        Kommentar


                          #13
                          Schade, ich finde Damiana auch süß. Aber so etwas kann man vergessen. Danke für die Warnung.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Gut so!

                            Frust von der Seele geschrieben und alle wissen Bescheid. Gut so

                            Kommentar


                              #15
                              Doppel 2er bei Treff Manu

                              Vor einigen Tagen: Die Geilheit hatte mich wieder einmal gepackt. Also sofort auf die Suche nach einer Möglichkeit zur Entspannung gemacht. Da ich keine Lust auf lange Anfahrten hatte, fiel meine Entscheidung auf den Treff Manu in Wiesbaden. Beim Stöbern auf der Homepage fielen mir 2 neue Latinas auf. Aber 2 Latinas ???? Für einen Mann in meinem Alter zu viel !!!! Also meinen alten Mitstreiter kontaktiert und gefragt, ob er Lust auf einen 4er hätte. Hatte er natürlich. Kurzfristig einen Termin beim Treff Manu vereinbart. Beide Girls waren frei!

                              Nach der Begrüßung verschwand mein Fickkollege sofort mit seiner Gespielin Sara, Anfang 30, in der Dusche und ließ es sich dort, wie er mir später erklärte, erst mal richtig besorgen.

                              Das Objekt meiner Begierde hieß Damiana und war mit 19 Jahren die Jüngere, aber, wie sich später herausstellte, auch unerfahrenere von beiden. Nach meiner Duschzeremonie erste, zaghafte Berührungen auf dem Bett, auf dem wir es uns zu viert bequem gemacht hatten. Nach zärtlichem Streicheln fing Damiana an zu blasen und brachte Klein-Greywolf in kurzer Zeit auf Einlochgröße. Das Blasen gefiel mir sehr gut, wenig Handeinsatz und viel Zungenspiel, bei dem auch die Eierchen nicht vergessen wurden. Währenddessen war eifriges Fingern Ihrer Muschi durch mich kein Problem. Erst mit einem Finger, dann mit zwei Fingern und das alles richtig tief. Schien ihr zu gefallen, zumindest ließ sie alles problemlos zu. Nach einem Wechsel in die 69-Position zusätzlich zum Fingern schönes Lecken ihrer Muschi und des Kitzlers.

                              Nach einiger Zeit Aufsitzen zu ersten Stößen in der Reiterstellung. Die Muschi war inzwischen (wahrscheinlich durch das ausgiebige Bearbeiten) schön feucht, auf das Benutzen von Gleitgel konnte dadurch dankenswerterweise verzichtet werden. Damiana ist schön eng gebaut und führte meinen Kolben langsam und gefühlvoll selbst ein. Dann heftiges Reiten, immer mit etwas Abstand zu meinen Lenden, so dass ich sehen konnte, wie mein Schwanz ein- und ausfuhr. Sehr geil! Zwischendurch hat sie sich mit ihrem Becken immer mal wieder ganz nach unten bewegt und meinen Lümmel in voller Länge aufgenommen.

                              Dann Stellungswechsel in die Doggy-Position. Schön tief und kräftig von hinten in ihre Muschi gestoßen. Hierbei ging sie sehr gut mit und hielt sehr gut dagegen. Bei Bumsen geil anzuschauen war der vertikal tätowierte Namensschriftzug auf ihrem Rücken (nein, nein, nicht mein Name) :-) Nach geraumer Zeit erneut Stellungswechsel in die Reiter-Position. Und so zogen sich die Stellunsgwechsel die gesamte Zeit hin, immer wieder unterbrochen durch ausgiebige Leck- und Blaseinlagen.

                              Geil anzusehen auch, wie neben uns Sara vom Mitstreiter nach allen Regel der Fick-Kunst (und in sehr ausgefallenene Stellungen) bearbeitet wurde. Zweifelsohne ist Sara die geilere Gespielin von beiden. Damiana ist noch relativ unerfahren, ein Typ für Girlfriend-Sex und sie muss zu allen Aktionen angeleitet werden. Dann aber macht sie das, was sie machen soll und sie macht es gut! Sara kommt einfach versauter rüber und de facto habe ich sie unter ihrem Stecher auch stärker und geiler stöhnen gehört - Show hin, Show her. Details zu ihrem Fick spare ich mir an dieser Stelle, vielleicht kann mein Begleiter ergänzend zu meinem Bericht noch etwas zu seiner Gespielin schreiben.

                              Was das angesprochene Anleiten und Führen von Damiana etwas erschwert sind mangelnde Sprachkenntnisse. Bei Ihr und bei Sara sind wirklich nur einige wenige, deutsche und englische Worte im Sprachschatz. Die Muttersprache der beiden ist Spanisch. Sara kommt aus Venezuela und Damiana hat eine Nationalitäten-Mischung aus Ungarn und Kuba im Blut.

                              Damiana kann sicher noch etwas zulegen, wenn sie länger im Gewerbe ist und dazugelernt hat. Für mich ein großes Manko waren die fehlenden Sprachkenntnisse bei beiden, die manchen Stellungswechsel oder Sexwunsch nur durch Zeichensprache ermöglicht haben. Auch ein AST fand mangels Sprachkenntnissen nicht statt. Was mir außerdem fehlte, war jegliche Interaktion zwischen den beiden Damen und/oder ein evtl. Bäumchen-Wechsle-Dich zwischen den Partner. Ich will dies aber nicht unbedingt den beiden Girls anlasten. Wir hatten uns wirklich sehr kurzfristig zu dieser Nummer entschlossen und das Duo wurde deshalb wahrscheinlich sehr kurzfristig und noch dazu auf unseren ausdrücklichen Wunsch, zusammengestellt. Trotzdem, ein richtiger, wie von uns geplanter, 4er war es nicht, eher ein doppelter Zweier :-)

                              Fazit von mir: Eine normale, gute Entspannung innerhalb einer Stunde. Nicht mehr und nicht weniger. Gekostet hat uns das Ganze 120 Euro pro Nase, besser gesagt pro Schwanz. Wiederholungsgefahr für mich besteht in dieser Kombination für mich eher nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                McSexy (15.11.2012)
                              Lädt...
                              X