Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dee werkelt diese Woche in der Holzstr. 11a, Wiesbaden.

    Kommentar


      #17
      Absolut empfehlenswert!

      Guten Morgen!

      Gestern war ich aufgrund des obigen Berichts bei "Dee" - und bin sehr angetan von der Dame! Ich danke " Equilibrium_666" herzlich für den Tipp/Bericht!

      Der Service ist in der Tat wie beschrieben und sehr engagiert (Dee "arbeitet" richtig bis sie aus der Puste kommt) und dabei durfte ich auch das Thema "intensive ZK" richtig auskosten! Dee versteht es sehr geschickt den Gast richtig geil zu machen und ihr Franz. ist (wie vom Kollegen schon beschrieben) sehr tief und spielerisch-fantasievoll. Auch die "Eierchen" wurden von ihr ordentlich mitverwöhnt!

      Im Prinzip ist sie völlig tabulos (GV/AV nat. nur mit Kondom!) und wer die Aufpreise für die Extras nicht scheut (EURO 80,- für AV und EURO 30,- für Franz. mit Aufnahme), der darf sich mit Dee völlig hemmungslos amüsieren. Aber auch ohne Vollprogamm hat sie keine Berührungsängste und für ihre angeblich noch sehr kurze Zeit im Gewerbe hat sie fast alles im Programm, was der Herr sich so wünscht (ich schließe Bizarres mal aus - das ist nicht meine Spielart).

      "Dee" ist sehr hübsch und hat tolle Beine und einen schlanken, durchtrainierten Körper. Als ehemalige Tänzerin sind ihre Bewegungen exzellent - und Dee weis das ggf. auch geschickt einzusetzen. Wenn man trotz Halbdunkel ihr Gesichtsprofil mit den stilvoll hochgesteckten Haaren und den schönen Augen anschaut, dann würde man sie gerne mal im sanft erotischen Abdendoutfit erleben. Ich glaube damit sähe Dee umwerfend aus! (so - genug geschwärmt!)

      Mein Fazit:
      Eine tolle Gespielin mit hohem Sympathiefaktor und einer ungezwungenen spielerisch erotischen Art.

      Preise:
      1 Stunde EURO 140,-
      (Aufpreise wie oben beschrieben)

      Ergänzende Hinweise:
      In der neuen Wohnung (Holzstr.) stehen beiden Damen eigene Räume zur Verfügung - damit entfällt die Prozedur mit der Toilette für die andere Dame! Das Ambiente ist insgesamt akzeptabel.

      Besonderheiten:
      Ich hatte tel. eine Stunde gebucht, und fand die Adresse nicht, da das Haus mit der Nummer 11 nicht zwischen Nr. 9, 10 und 12,13 steht, sondern abseits der Strasse in einer Nebengasse. So war ich 10 min. zu spät und inkl. Duschen ca. 1 Stunde und 5 Min. in der Wohnung. Dee hat mir dafür nur 45 min. (Abschlag vom Stundensalär) berechnet, was überaus fair war! Ich habe das aber erst im Auto genauer überdacht - daher werde ich beim 2. Besuch den Rest nachzahlen!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #18
        Hinweis

        Guten Morgen,

        anhand zweier harter Fakten, ist die Dame nunmehr in den Empfehlungen zu finden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #19
          Gern geschehen. :) Ich gehe dann mal davon aus, dass die Wohnung dann auch rauchfreier war?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
            Ich gehe dann mal davon aus, dass die Wohnung dann auch rauchfreier war?
            ZUmindest habe ich als Nichtraucher keine blauen Schwaden festgestellt

            Kommentar


              #21
              Moin zusammen,


              hat einer Dee mal wieder gesehen/besucht? Handynummer scheint nur leider nicht mehr aktuell zu sein, habe sie schon versucht anzurufen...


              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X