Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Wiesbaden - Mara

    So, nach langem Nur-Lesen, mein erster Bericht... lasst bitte Gnade walten ;-)
    Und ueberhaupt der erste P6!

    Nachdem ich Samstag alle moeglichen SDL's angerufen hatte (Gala's, TM-MZ, Mira etc.), die entweder besetzt, personell unterbesetzt oder totalausfall waren, rief ich im TM Wiesbaden an.

    Es seien 6 Damen anwesend, ich solle einfach mal schauen... hatte ja Lust auf Anita, diese war aber ausser Dienst.

    Hingeduest, kannte ja weder Ort noch Wohnung - hatte vorher aus Gruenden der Diskretion die Oeffnungszeiten des ansaessigen Kfz-Gewerbes gecheckt - alles OK, da schon geschlossen.

    Geklingelt, hoch marschiert, nochmal geklingelt. Mir wurde freundlich von einer kleinen (gut sind sie bei meinen fast 190cm eh immer , aufgetan, in einen kleinen Warteraum gebeten...es koennte Erika gewesen sein.

    Die Hausdame (?), blond ca.170cm, stellte mir die Damen vor - sie begruessten mich alle freundlich, laechelnd, zum Teil mit Haendedruck und/oder Knicks...aber im Hintergrund huschte noch jemand ueber den Gang - und nahm meine Aufmerksamkeit in Beschlag.

    Die mir vorgestellten Damen konnte ich alle auf Grund der Bilder auf der Homepage und bei ladies.de "identifizieren" - suess war auch Damiana, welche die "Alternative" gewesen waere.

    Die "Huscherin" gesellte sich zu den anderen und meine Wahl fiel direkt ohne zoegern auf sie.

    Auf Grund von Frust und Hunger buchte ich 2h... naja sagen wirs mal so, man soll nicht hungrig einkaufen gehen

    Ich wurde zart am Haendchen genommen, in ein Zimmer gefuehrt, das Finanzielle geregelt (2h = 200,-EUR), duschen, wieder abgeholt, Getraenk angeboten/bekommen und action...

    Sie stellte sich mir als Mara vor, den ersten Tag in Wiesbaden und spricht leider nur spanisch, kein deutsch - englisch und franzoesisch rudimentaer... dennoch hatten wir viel Spass, konnten uns sehr gut verstaendigen, und uns ueber Gott und die Welt unterhalten... aber ohne weiter Fremdsprache koennte es euch schwerfallen... was schade waere. Chemie hat mehr als gestimmt.
    Koerper, Erscheinungsbild... die Fotos treffen sie schlecht, in Natura wirkt sie wesentlich anregender, schoen zierlich, knackiger Po, kleines Tatoo im Lendenwirbelbereich, Brueste sind gemacht. aber ok, Nippel lecker ;-),
    glattrasiert und wohlduftend der "Rest". Durchtrainiert ist sie auch, da sie wohl auch regelmaessig tanzt.

    Zur Begruessung gab es einen tiefen Blowjob, ohne Zahneinsatz... der Hammer, da ich alles Safe haben wollte, bekam ich natuerlich einen Pneu drueber, sie macht dies perfekt mit dem Mund!

    Wir taten es danach noch drei mal, vom Doggie, ueber Missionar zum heissen Ritt alles dabei... sie geht gut mit, angenehm eng, wird feucht, wobei es zum Start etwas Starthilfe in Form von Creme gab (wurde spaeter nicht mehr gebraucht). Kein affiges/kuenstliches Gestoehne...kommt sehr authentisch rueber. Schoen GF like!

    Dann erstmal Pause... gegenseitige Massage, wobei Sie von meinen Kenntnissen doch sehr ueberrascht war und es wirklich genoss. Haben uns in einem muntern Sprachenmix unterhalten und viel gelacht, aber auch sehr ernst und offen unterhalten.

    Letzte Runde... bestand dann noch aus einem Blowjob und einem Stellungsmix, welcher mir meinen Rest Kondition abverlangte - Puh - 1h haette es auch getan. Egal

    Danach wieder Dusche, wurde abgeholt, und mit ein paar netten Worten und
    Kuesschen verabschiedet.

    Im Grossen und Ganzen ein super Einstand. Mara ist sehr sympathisch und eine prima Person, seid also nett zu ihr - auch wenn es mit der Sprache mal klemmt!

    TM besuche ich sicher mal wieder. Kleiner und einziger Tipp fuer TM, statt Badematte vor der Dusche, einfach ein grosses Handtuch... das durchgeweichte Ding ist schon "oll", wenn man frisch geduscht drauf muss

    #2
    Gnade !!!!!!

    Die Gnade sei dir gewährt .

    Dein Erstbericht mit Anzeigeneinbindung, Preise, DL-Beschreibung, Verlauf des Dates und Fazt .

    Alles Drinn was der geneigte Leser braucht, um sich ein richtiges Bild zu machen .

    Das Einzige was ich noch gerne wissen möchte, ob ZK im Preis mit drinn waren. Du hast nichts zu ZK geschrieben.
    Da Du ja auf FM bestanden hast. Wäre FO auch im Preis dabei gewesen.



    Gruß der6er

    Duck Dich es kommen grüne Steine geflogen
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Macht Lust, mal in Wiesbaden vorbeizuschauen
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

      Kommentar


        #4
        Hallo baermz,

        Herzlich Willkommen hier im forum.

        Danke für deinen Bericht, und das es ein super Erlebniss für Dich war.

        Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Hey du neuer

          Herzlich willkommen auf Fick-Facebook und in der Welt des
          P6.
          Da ist dir ja ein perfekter Einstand gelungenen. Sowohl
          beim Date als auch beim Bericht.
          Steinigung in grün folgt

          Gruß boardy

          Kommentar


            #6
            Bericht

            Wenn Mara - wie Du schreibst - noch mehr "Sexappeal" hat als auf den Bildern, dann dürfte das mehr als ausreichend sein!

            Gruß von Sir Thomas (der sie auf die Liste gesetzt hat)

            Kommentar


              #7
              Perfekter Einstand!

              .
              .
              .
              .

              Willkommen im Forum,


              ...prima Bericht, perfekter Einstand, - pos. Bewertung ist bereits erfolgt.

              Danke und weiter so!


              SERO

              Kommentar


                #8
                Habe meine Steinschleuder auch in Position gebracht!

                Kommentar


                  #9
                  ZK (und FO) ist bei TM immer dabei - auch bereits bei der 50€ Variante !

                  Ob die Mädels das machen muss man individuell abklären, aber in den meisten Fällen schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Einstand und Willkommmen im Forum

                    Gruß Phoenix

                    Kommentar


                      #11
                      Danke schoen!

                      Also, sie hat mir auch FO angeboten. Gekuesst haben wir uns auch, allerdings eher dezent und nicht sehr heftig - war aber sehr passend.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X