Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katka-Lanka ? in Wi-Biebrich ???

    Moinsen zusammen :-)
    Mir stach förmlich vor ein paar Tagen die Anzeige dieses "Treffs Manu" in der
    Hagenauerstr. 15 ins Auge (obwohl die WS von Skyline Erotic WG kündet)
    Die zwei gennanten Mädels finde ich sehr Lecker...vor allem Katka passt genau in mein Beuteschema :-)) War schonmal jemand dort? In den Wiesbadener
    Adressen kenn ich mich nicht aus... wüßte natürlich gerne ob der Weg sich lohnt ;-))

    THX und Mfg Teilzeit

    #2
    Mein Eindruck vom Skyline

    Hallo „Teilzeit“,

    grundsätzlich gehe ich (ab und zu auch mit einem Kollegen gemeinsam) gerne zu dieser Adresse - wenn ich mal in Wiesbaden vorbeischaue. Treffmanu, Skyline-Wiesbaden und erotic-wg sind im Übrigen ein und dieselbe Adresse. Das kommt aus der Historie des Etablissements.

    Leider sind die Damen dort immer nur vorübergehend anwesend, so dass etwas die Kontinuität fehlt. Insofern kann ich Dir leider keine aktuelle Empfehlung aussprechen. Bis vor kurzem waren dort Diana und Erika anzutreffen, die es beide bis zum FC-Tipp geschafft hatten. „Gut unterrichteten Kreisen“ zu Folge soll Victoria vom Service her nicht mit den zuvor genannten Damen mithalten können. Aber da kenne ich bisher nur eine Meinung zu!

    Über Katka habe ich noch nichts vernommen, aber vielleicht machst Du für „uns“ da mal den „Einstand“? Ich habe sie schon persönlich kennen gelernt und sie machte einen recht sympathischen Eindruck. Damals hatte ich aber einen festen Termin mir Erika (s. Bericht hier im Forum).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Infos ST :-)
      Es hört sich ja zumindest nicht nach einer "Abzockhölle" an ;-)
      Ich hoffe kann die Tage mal endlich wieder etwas Lesestoff hier beisteuern!
      :-))

      Mfg Teilzeit

      Kommentar


        #4
        Habe fun!

        Hallo „Teilzeit“,

        Deine „fachliche Meinung“ zu der Dame würde mich sehr interessieren. Übrigens: Wenn Du Badespiele magst, dann reserviere im Vorfeld das rote erste Eckzimmer mit der recht geräumigen Badewanne. Freue mich auf Deinen Bericht / Lesestoff!

        Gruß von Sir Thomas der bei Katka im Falle positiver Erlebnisse Deinerseits ebenfalls vorbeischauen würde!

        Kommentar


          #5
          habe vergangene woche eine stunde mit beiden gebucht.
          beide sehr jung und schlank bis sehr schlank und gepflegt mit festen, kleinen brüsten.
          deutschkenntnisse annähernd null, mit lanka kann man sehr gut englisch sprechen. ich habe die "tabulose" stunde mit lesboshow gebucht und einen relativ hohen obolus von 300 hingelegt (hätte es bei verhandeln wahrscheinlich auch günstiger bekommen, aber ich bin nicht der typ dazu).
          die lesboshow war klasse und was danach stattfand eigentlich noch besser. katka mag auf den fotos attraktiver wirken, aber in aktion gefiel mir lanka besser: super-zk, für alle die das mögen sehr zu empfehlen. beide bieten klassischen gf6, fühlen sich sehr gut an und kommen bestens in fahrt. außerdem waren sie recht freundlich und die uhrzeit spielte jetzt auch keine rolle. ich war zufrieden und kann sie empfehlen. allerdings nichts für liebhaber draller formen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X