Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah ist eine sehr liebevolle , schöne Frau und Sandra sowieso.

Mir ist wichtig, daß die Frau im Bett " wie eine Freundin ist "
    daß sind Sarah + Sandra , hängt natürlich auch von der Sympathie ab.

Ich finde es auch ungalant ihr Alter zu posten,
    aber seht ihre Fotos an, sie kann mit 90 % locker mithalten.

Keine Ahnung ob sie mit Herrn Lustig einen Dreier hatten
    und ist mir auch egal.

Sie stehen unter einem großen Erfolgsdruck wegen den Mieten
    da mag es wahr sein mit seiner Geschichte.

Wenn , dann war es nur ein Spiel eine Show mehr nicht ...

Davon abgesehen ....

Fragt seriöse Models ob sie Girl / Girl machen ..... 50% sagen ja
    fragt nach Boy/Girl und 95 % sagen sein , so ist es halt.

Kommentar

@ Forenleser

Da stimme ich dir vollkommenn zu .
      Sarah kenne ich von Foxhaus und hat mich immer voll zufrieden gestellt. Sandra habe ich jedesmal verpaßt weiß aber von einigen leuten daß Sie auch sehr gut sein soll.
      Wie immer hängt alles natürlich mit der Sysmpathie zusammen.
      Ich werde wenn ich in Mainz bin einen besuch bei der Sandra mal abstatten und Maykimäßig Berichten.
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Fickt nie ein Ficker

Kommentar

@ Spiesser
        Ich habe keine Lust ausführlich auf Deine Unterstellungen zu antworten.
        Es ist Dein Recht, dass Du dir über die einzelnen Beiträge, Kommentare und User Deine Gedanken machst. Ob diese der Realität entsprechen ist eine andere Sache.
        Aber vielleicht kannst Du mir mitteilen, wann und wie der beste Zeitpunkt ist um in diesem Forum als glaubwürdiges Mitglied zu starten.

Das es uncharmant oder ungalant war ihr tatsächliches Alter in meinem Bericht zu erwähnen, dem stimme ich zu. Da sie mir dies aber im Laufe unseres Gesprächs verraten hat bin ich davon ausgegangen, dass es kein Geheimnis ist und ich es hier posten darf.
        Uncharmant und Ungalant finde ich auch den Schreibstil einiger Mitglieder.

Fakt ist, dass beide vor CIRCA zwei Jahren im Fox-Haus waren. Vielleicht liegt die Zeit auch nur 18 Monate zurück. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Monat meines damaligen Besuches erinnern.

@ forenleser
        Freut mich, dass Du Dich bei Sarah und Sandra wohlfühlst und das bei euch die Symphatie stimmt. Wenn beide deinem Geschmack und deiner Symphatie entsprechen, dann hast du ja das gefunden wonach einige noch suchen.
        Dennoch ist das Foto schon älter, denn mit diesem hat sie auch schon im Fox-Haus geworben. Oder täusche ich mich da?
        Sarah sieht schön aus und ihre Figur ist mit meinen Augen auch nicht als pummelig o.ä. zu beschreiben, aber im Vergleich zu meinem ersten Treffen mit ihr hat sie sich doch etwas verändert. Ist halt so! Ich bin der Meinung, dass kann man auch mal schreiben.

Oder ist es Majestätsbeleidigung die von langjährigen Mitgliedern besuchten Frauen auch mal etwas kritischer zu beurteilen?
        Und so kritisch war mein Beitrag ja auch nicht, oder? Ich habe auch auf die aus meiner Sicht positiven Merkmale hingewiesen.

@ all
        Ich muss nicht um Euer Vetrauen kämpfen, aber ich darf hier mit gutem Gewissen feststellen, dass ich auch andere Foren LESE und auch dort registriert bin, aber bis Datum gestern keine Beiträge bzw. Kommentare als AKTIVER geschrieben habe.....und ich weder mit Vor-, Zweit-, Nach- oder Spitzname PETER heiße.

Kommentar

au weia....

also daß mit Peter sollte mehr eine Anspielung auf die ZDF Sendung Löwenzahn und Herrn Peter Lustig sein, aber ich glaube das haben die anderen hier verstanden.

Um die Gunst der Forenleser muß hier auch keiner Kämpfen.
          Oder sind wir hier bei "Deutschland sucht den Superstar" ?

Ansonsten kommt ja mal wieder richtig was in Schwung. Jetzt muß der Alte Adel wieder aufpassen, diesmal als Ringrichter...

Kommentar

Kann mir jemand noch mal die Foerenregeln erklären?

Wie war das nochmal mit dem Willkommensgruß für neue Mitglieder?

Herzlich Willkommen, lieber LL und wir freuen uns alle auf deine Erfahrungen, die du mit uns zu teilen beabsichtigst!

Kommentar

Also das mit Sandra und Sarah ist so...........

Hallo LeoLustig,

da die Admins und Mods mach wieder ausgedehnte Mittagsruhe halten, darf ich Dich auch in Ihrem Namen ganz herzlich begrüssen.

Zu Deinem Anecken bei Forenleser, Spiesser und Genossen muß man wissen, das die beiden halt eingeschworene Sarah/Sandra-Fans sind. Es gibt da noch ein paar mehr. Derlei "Liebschaften" verstellen einem manchmal den Blick für die Normalitäten des Lebens, nämlich zum Beispiel denen, dass nicht jeder Mensch gleich gestrickt ist.
              Inhalt und Tenor Deiner Postings machen mich jedenfalls glauben, dass Du damit klar kommen wirst ohne seelischen Schaden zu nehmen.

Kommentar

Also bei mir ist niemand an die Ecken geraten.

Ich habe übrigens eine recht passable Haftpficht Versicherung die auch psychatrische Behandlung deckt, einschließlich der Hinterbliebenen Betreuung.

...und dann würd mich noch interessieren, was so'n Knigge Kursus an der VHS kostet - oder gehört das zur Standardausbildung der Moderatoren des Forums? Dann würde ich mich vielleicht auch noch mal bewerben, selbst wenn ich mich um 180° ach was sag ich um 270° drehen muß.

So und nun Spaß beiseite. Hier ist niemand an irgenwelche Ecken geraten und ich wollte auch nicht die Ecken eines neuen Schreiblings verletzen. Sorry.
                Der liebe Gott hat mir einen Kopf zum Denken gegeben und wenn es Ungereimtheiten gibt, dann klingeln bei mir die Glocken - nein nicht die im Schritt. Details habe ich längst per PN verbreitet.

Nur wenn sich hier jemand LL nennt muß er sich doch nicht wundern, wenn man sich seines Nachnamens über Denselbigen macht. (also nur mal so im Wettstreit zum tollen Spruch von Herrn Hume)

Also förmliche Entschuldigung an den Newcomer.

(...und für die anderen: nein, dies ist nicht mein erster Schritt zur Bewerbung als Moderator)

Agi(L)tator statt Moderator !

Kommentar

Du kannst dich gerne jederzeit über meinen Nick, über meinen Schreibstil, über meine Erfahrungen oder was weiß ich noch alles hier im Forum lustig machen. Damit hab ich kein Problem und wenn es mich berührt, dann werde ich auch hier im Forum öffentlich darauf antworten.

Was ich nicht für gut empfinde ist, dass du Details über einen eventl. Zusammenhang zwischen mir und anderen Usern im www per PN verbreitest. Fairerweise hättest du mich dann in die kopie aufnehmen können, damit ich ggf. auch auf deine Details, welche ausschließlich auf deinen Vermutungen basieren, reagieren kann.
                  Allerdings habe ich keine PN erhalten.

Das ist aber reine Einstellungssache und ebenso wie der Umgangsform auch ohne Knigge oder VHS-Kurs zu erlenen. Liegt halt an jedem selbst.
                  Bei nur 4-5 Stunden Schlaf hättest Du ja die nötige Zeit dafür. :-)

Kommentar

Zitat von Spiesser
                    Nur wenn sich hier jemand LL nennt muß er sich doch nicht wundern, wenn man sich seines Nachnamens über Denselbigen macht.
                    Über deinen Nick (genauso über meinen) kann jeder, wenn er es will, seine Späße machen.

Ehrlich gesagt erinnert mich dein Schreibstil auch an jemanden der erst vor Kurzem dieses Forum verlassen hat. Bist du etwa der Gleiche? Werde das mal per PN abklären.

Ich schlage vor mit den Emotionen langsam runterzufahren, und einmal abzuwarten, oder?

Kommentar

ja, Wonderer, recht hast Du. Runter mit den Emotionen.
                      Ich höre schon das Rasseln des Schlüssels der Mods im Schloss dieses Threads. Wäre schade! Letzte Woche haben uns die Emotionen auch einen sehr lustigen Thread versaut; den gibts leider noch nicht mal mehr zum nachlesen.

Kommentar

...also ich habe mich förmlich entschuldigt, was noch ?

..und die PNs kannst Du Dir sparen - ich habe dieses Forum bis jetzt noch nicht verlassen müssen.

Kommentar

Also ich passe mich gerne an und werde mich in diesem Thread nicht mehr rechtfertigen. Der Thread kann aber vom Mod ins Off-T. verschoben werden und ich werde weiterhin meinen "Senf" dazugeben.

Kommentar

Anmerkung der Moderation:

Eine Bitte:
                            Weitere Beiträge in diesem Thread sollten ab sofort wieder von der Protagonistin handeln.

Mit Gruß und Dank von

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von de Bast
                              Ich höre schon das Rasseln des Schlüssels der Mods im Schloss dieses Threads. Wäre schade! Letzte Woche haben uns die Emotionen auch einen sehr lustigen Thread versaut; den gibts leider noch nicht mal mehr zum nachlesen.
                              Das ist wirklich bedauerlich. War ein sehr aufgeregt-amüsanter Wochenendeinstieg. Aber wir wollen ja nicht noch Salz auf die Wunden streuen, zumal die betroffene Person sich nicht mehr wehren kann/darf.

Kommentar

Wieso nicht? Was ist aus den 27-Titten geworden?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X