Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Kollegas,
war gestern bei Sarah und habe den besten Service bekommen, den ich je erlebt hab. Ich glaube sie macht ihren Job richtig gerne oder sie ist eine oskarverdächtige Schauspielerin. Wie auch immer, ich hatte meinen Spass und ich hatte den Eindruck sie auch. Die Uhr hat gar keine Rolle gespielt, nur als mein Nachfolger geklingelt hat war halt wieder das Geschäft angesagt. Ist ja auch ok.
Geht hin und seid nett zu ihr, damit sie noch öfter wieder kommt.
was ist aus Deinem Zusatz geworden, dass Du das Forum bald verlassen musst? Ist Deine Bewährung abgelaufen wg. guter Führung ;-)
Letzte Woche lief ein Bella-Thread, sei froh, dass Du ihn verpasst hast, sonst hätten wir Dich wohl wirklich nicht mehr wieder gesehen - was schade gewesen wäre.
So jetzt will ich auch mal hier im Forum mitmachen.
Bin zwar schon länger registriert, wollte aber mit der Teilnahme bis zu meinem ersten Bericht warten.
Zur o.g. Frage: Vor Jahren hatte ich einen Dreier mit Bi-Einlage von beiden im Fox Haus. Die Kosten lagen, wenn ich mich recht erinnere bei 260,--/h. Ich hatte nicht nach einer Bi-Einlage gefragt und weiß auch nicht ob dies im Programm enthalten ist. Ich wollte mich eigentlich nur mal schön von zwei Frauen verwöhnen lassen bzw. beide verwöhnen.
Im Laufe der körperlichen Tätigkeiten fingen beide damit an sich selbst zu verwöhnen. Und damit meine ich nicht nur den Austausch von Zungenküssen.
Ich hatte den Gedanken an beide eigentlich verdrängt, aber aufgefrischt durch diesen Thread. Also bin ich heute dann mal nach Marienborn. Sandra öffnete nicht die Tür war wohl besetzt. Also bin ich zu Sarah.
Sie hat sich in den letzten Jahren doch ganz schön verändert. Das Alter (sie ist glaube ich 32) lässt sie auch nicht mehr wie der Teeny der sie gerne wäre erscheinen. Ihr Gesicht hat mehr Falten bekommen und sieht doch etwas verlebt aus. Auch ihre Figur ist etwas fülliger geworden, dafür sind die Titten immer noch schön fest.
Der Service war ok, aber nicht so berauschend wie viele es hier im Forum immer schildern - also nichts besonderes. Sie ist recht symphatisch, es gibt keinen Zeitdruck, der Service ist ok allerdings sind die Preise im Vergleich zum Fox Haus auch ein klein wenig teurer.
In meinen Augen ist sie eine wie viele andere auch.
Hey Leo, das war ja wirklich ein sauberer Einstieg, gleich mit nem richtigen Enthüllungs-Skandal. Das stellt die Mädels ja in ein ganz anderes Licht. Und dann noch Sarahs Alter verraten ... ts, ts. Und forenleser war 100 % sicher, dass nicht.
Ich habe noch mal über diesen Kommentar von Leo Lustig geschlafen. Zugegeben nicht sehr lange, denn seit ich gelesen habe, daß intelligente Menschen wenig schlafen, versuche ich mit 4 – 5 Stunden Schlaf aus zu kommen.
Irgendwie ist mir die Handschrift -will sagen der Stil- aus dem Forum und den Testberichten vetraut. Und nur wegen des 3ers und weil er Frust wegen Sarah hat, offenbart sich hier niemand, der jahreland das Incognito bevorzugt.
Das Ganze sieht mir mehr wie ein „Gefälligkeitsbeitrag“ aus.
Immer unter dem Motto „Dann ist vielleicht ein für alle mal Schluß mit diesem Thema“.
Nur ist das nicht sehr glaubwürdig verfasst und viele, die unsere S&S kennen, werden mir Recht geben.
Unser Mr. LL, den ich am liebsten mit seinem anderen Forum Pseudonym anreden würde, spricht hier von „vor Jahren“ (...na ja so ähnlich fangen die Geschichten in Augsburger Puppenkiste auch immer an... ...und die von Löwenzahn ....) Nur - so lange sind unsere beiden S&S noch doch noch gar nicht hier. ...aber gut, bei alten Leuten verrinnt die Zeit erfahrungsgemäß etwas schneller....
Ich habe diese Dreier Geschichte schon öfter mal an dieser Stelle initiiert und das hat den beiden Damen gar nicht gefallen. Es ist mir eigendlich total egal, nur mag ich es nicht, wenn Leute immer so leidlich tun und dann sind da irgenwelche Ungereimtheiten und später stellt sich heraus diese Leute haben es faustdick hinter den Ohren. So was macht mich immer neugierig.
Es gibt da ja auch noch andere Foren für Rhein Main- und da findet man die eine oder andere Dame schon mal wieder. Und das kann einem schon mal die Augen öffnen.
Denkt, was ihr wollt, das einzige was meiner Meinung nach an diesem Bericht nahezu der Realität entspricht, ist Sarahs Alter. Und das war sehr uncharmant, denn ich finde, Sarah sieht für ihr Alter und das was sie schon durchgemacht hat verdammt gut aus.
Hey Forenleser, egal was es ist – laß Dich durch den Bericht von Peter ääh Leo Lustig nicht erschüttern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar