Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Jennifer & Lucy

Hallo Zusammen,

ich war vor einigen Wochen bei den beiden Damen.
    Das Angebot hier hat sehr gut geklungen, stand auch so an der Tür, so dass ich sie Beide buchte.
    Wär ich mal lieber meinem Prinzip erst testen dann mehr treu geblieben.
    Es sind leider nur leere Versprechungen, die hier stehen.
    AV, ZK Fehlanzeige
    Geile Lesbo Show, denkste.

Also legt Eure sauer verdienten Euronen lieber wo anders an, denn es lohnt sich bei den Beiden nicht

Anzeige und Vereinbarung vor Ort

Hallo Mainzer,

kannst Du das mal spezifizieren? Hast Du den überhaupt AV und ZK vor Ort buchen können - sprich: War es vorher vereinbart und wenn ja zu welchem Preis?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Thomas verschwende deine wervolle Zeit nicht mit den beiden. Ob AV, ZK, Geile Lesbo Show, auf dem Programm stehen, wen kümmert es, denn die realistischen Pixx der Annnoncen sagen klar: Nogo!

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        denn die realistischen Pixx der Annnoncen sagen klar: Nogo!
        Wieso? Sind doch niedlich.

Also was bleibt ist die Frage nach dem Serviceversprechen
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

wir reden hier über das Foxhaus, möchte ich den unbedarften kurz ins Gedächtnis rufen. Üble Gerüche inkl. (zumindest im Flur).

Kommentar

Längst nicht immer!

Kann ich nicht bestätigen (es sei denn, Du meinst die Abluft des nahe gelegenen China-Restaurants).

Außerdem: Gerüche im Gang sind kein Hinweis auf unsaubere Damen im Zimmer!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Kann ich nicht bestätigen (es sei denn, Du meinst die Abluft des nahe gelegenen China-Restaurants).

Außerdem: Gerüche im Gang sind kein Hinweis auf unsaubere Damen im Zimmer!

Gruß von Sir Thomas
              das wollte ich auch nicht ausdrücken, aber wie ich eben schon im BHV-Fred mitteilte, ich bin wohl zu weich für solche Gebäude...

Kommentar

im fox muss man sorgfältig auswählen! es gibt schon hin und wieder sehr liebe und nette da, derzeit würde ich marin nennen, habe auch mal was zu ihr geschrieben. gibt natürlich auch abzocker oder sehr lustlose da!
                aber wenn man ein wenig mit der dame redet, merkt man doch in der regel schon, wie sie so drauf ist.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  aber wenn man ein wenig mit der dame redet, merkt man doch in der regel schon, wie sie so drauf ist.
                  ich komm ja nicht rein... es geht nicht, Phobie ersten Grades, das gleiche die Woche im BHV, keine Chance!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ich komm ja nicht rein... es geht nicht, Phobie ersten Grades, das gleiche die Woche im BHV, keine Chance!
                    pienze! so schlimm ist das fox doch gar nicht...

Kommentar

Schade um Euer Geld

Ja es sollten auch ZK und eine geile Lesboshow geben.
                      War so vereinbart, aber es gab weder das eine noch das andere.
                      Nur Jennifer spricht deutsch und legt fest was geht und was nicht, egal, was vereinbart war.
                      Also lasst es sein

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        bei mir wirkt das Fox eher wie ein Abtörner ersten Grades. Einmal kurz den dritten Stock besichtigt und für mehrere Tage Geld gespart.

Kommentar

Lädt...
                        X