Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Lara, ASH 25

Hallo,

hier mein Bericht zu dieser Dame:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Das allgemeine Umfeld vom Sonnigen Hang darf ich mal als bekannt voraussetzen, gestern Abend war es schwer, einen Parkplatz zu finden, etwas Fußweg muss man einplanen, öfters kam es schon vor, das in dieser Wegezeit ein „Kollege“ mir dann zuvor kam und ich entweder „umdisponieren“ oder sogar ganz wieder fahren musste. Gestern aber hatte ich Glück und es öffnete ein sehr schlankes, großes, dunkelhaariges fast elfenhaftes Wesen mit Beinen bis zum Hals, mit einem sehr sympathischen Lächeln. Im ersten Moment bekam ich einen Schreck, da sie beim ersten Blick an das Klappermodell Twiggy erinnerte, aber bei genauerem Betrachten relativiert sich dieser Eindruck dann doch wieder, da sie trotz ihrer sehr jungmädchenhaften Figur über 75 C verfügt und einen sehr süßen, knackigen und wohlgeformten Po, aber man muss auch ganz klar sagen, wer eher auf dralle, saftige weibliche Formen steht, der ist hier eindeutig fehl am Platz. Lara kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien, ist seit 10 Jahren in Deutschland und seit 1 Jahr in diesem Gewerbe tätig, ist sehr nett und lacht gerne und viel. Wenn man ein lockerer, humorvoller Typ ist wie ich, hat man wirklich seinen Spaß mit ihr. Ihre Brüste sind absolut lecker und herrlich weich. Ich hatte den Quickie für 50,- dafür bekommt man alles vollgummiert, 30min mit vollem Programm, wie FO, Küssen etc. schlagen mit 100,- zu Buche. Beim Akt selbst ist sie durchaus professionell, eine wirklich makellose Performance, sowohl fordernd und voller Initiative, als auch eigene Vorschläge annehmend. Man merkt, das sie auch durchaus etwas im Kopf hat. Sie achtet sehr auf die Zeit, aber sehr höflich, trotzdem bestimmend. Vor und nach dem Akt ist das wieder anders, dann ist sie lockerer und man kann ein ganzes Weilchen nett mit ihr plaudern, ohne das man das Gefühl hat, sie hätte es jetzt gerne, das man endlich zur Sache kommt, bzw. geht.
    Das Zimmer wird fast völlig von einem riesigen Himmelbett ausgefüllt und ist sehr gemütlich, das Bad absolut sauber und gepflegt, es gibt sogar Handtücher, statt der oftmals dort anzutreffenden Zewa-Rolle.
    Insgesamt ist Lara absolut eine Empfehlung wert, Wiederholungsgefahr bei 90%

Schönes Wochenende schon mal.....

hallo

sehr schöner bericht!!
    zu ihr will ich auch unbedingt einmal (siehe to do 2006), wobei das umfeld ash tatsächlich nicht zum warten einläd, falls die damen gerade beschäftgt sind...

gruss

ms

Kommentar

Lara

@ Jensli, Ms

Ich bin seit längerem ein großer Fan von Lara.
      Der Bericht von Jensli beschreibt Lara wirklich gut.
      Für mich ist die Wiederholungsgefahr mindestens 100% :-)

Zum Ambiente am ASH
      Super Wohnungen sind ASH25, ASH27 5.Stock und ASH21 8.Stock
      Die Wohnungen sind Top sauber und liebevoll eingerichtet.
      Der Außenbereich ist halt ein anonymes Hochhausambiente mit normalweise ausreichend Parkplätzen. In diesem Trubel wirklich anonym, und das ist für mich sehr wichtig. Deshalb auch dafür ein klares +.

Gruss

Kommentar

ASH 23 ist aber auch sauber und okay , wo Sarah / Sandra und ab
        und zu Erika am Werke sind.

Kommentar

Lädt...
        X